Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    19 Oktober 2007
    #1

    Männlicher (R)ausrutscher?

    In Anlehnung an den Thread für Frauen: weiblicher (R)ausrutscher?
    Ist bei euch schonmal unbeabsichtigt was rausgerutscht, also Penis oder Hodensack? Bei mir passiert es z.B. mal, dass beim Umziehen - wenn ich Boxershorts trage - die Eichel zum Vorschein kommt.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    19 Oktober 2007
    #3
    Mein Freund hat mal seine Jogginghose ohne Slip drunter getragen und hat draußen schnell was aus dem Auto geholt. Die Jogginghose hatte im Schritt ein relativ großes Loch, wo die Nacht aufgeplatzt war. Hat er aber in dem Moment nicht dran gedacht bzw. dass er keinen Slip drunter hatte.
    Ist ihm dann erst draußen aufgefallen, als es wohl im Schrittbereich auf einmal ziemlich kühl war. :grin:
    Rausgefallen ist zwar angeblich nichts, aber es hätte noch lustig enden können.:grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2007
    #4
    keine ungewöhnlichen Vorkommnisse.
    Sobald es sich ungewöhnlich luftig anfühlt, wird nämlich genauestens kontrolliert :grin:
    glaub, es gibt nicht viel unerotischeres als einen Mann in Jogginghose, dem beim Müll raustragen auch noch der Penis rausbaumelt. :wuerg:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #5
    Off-Topic:
    ROFL... you made my day!
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2007
    #6
    Ne Arbeitskollegin konnte mal durch nen Zufall nen kleinen Blick auf ihn werfen... naja mir isset nich direkt aufgefallen ist schon ne weilchen her, wobei ich mir da nicht sicher bin, habs aber auch nich angesprochen wozu auch wollt ja keine Bewertung von ihr oder dergleichen :grin:

    Mir ist es letzendlich egal wobeis mir schon ein wenig peinlich war also der Gedanke das sie ihn gesehen hat, bin nicht einer von denen die einfach mal so "intimes" zeigen oder leuten den hintern entgegen strecken :schuechte
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #7
    Boxershorts muss ich eigentlich immer erstmal zurechtziehen, weil sonst beim umziehen was raushängt...gerade im Schulsport oder so, eine Sache die ich gern vermeiden möchte :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #8
    wie hat sich das denn ereignet? :hmm:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #9
    ja beim umziehen kommt das schon mal vor, das etwas aus der shorts "rausguckt"
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #10
    das würd ich jetzt aber auch gern wissen :grin:
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2007
    #11
    War eigentlich nen blöder zufall -.- Sie war meine vorgesetzte und ich wollt irgendwas gehen oder so aufgrund der Tatsache das ich mich vorher mit nem Roller gemault hatte meine knie waren blutig und das wollt ich ihr zeigen, konnte die Hose aber nich von unten nach oben ziehen also hab ich sie aufgemacht um sie eben runter zu lassen ich mein nur Boxershorts sind mir ziemlich latte ob die jemand sieht und die shorts hatte vorne eben sone öffnung ist zwar n knopp dran aber naja... wie gesagt sicher bin ich mir nicht hatte nur das gefühl das es sehr kurz nicht da war wo er sein sollte :grin:
     
  • Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #12
    Ja .. Ja .. bestimmt :tongue: Zufälle gibts :zwinker: *scherz*

    Ne .. ist mir noch nie passiert .. der wird immer doppelt und dreifach eingepackt und extra fest verschnürt. :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #13
    Maaahaha was ne geile Geschichte :grin: Kommt es oft vor, dass du dich vor deinen weiblichen Vorgesetzten ausziehst?! :eek: :eek: :eek:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #14
    ja passiert öfters dass beim Umziehen was aus der Unterbummbl rausschaut... aber das sieht ja keiner außer ich....
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #15
    Dachte ich mir auch grade. Hosen runter!! :grin: :grin:
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #16
    Da ich eher lockere Boxers trage passiert mir das ziemlich häufig das da was raus kuckt.meist wen ich einfach nur sitze,schlinst rechts/links entweder mein Penis raus oder mein sack...
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2007
    #17
    Nein i.d.R. nicht :schuechte :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste