• John_wick_bin
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    Single
    6 Mai 2020

Möchte gerne erstes mal haben

Ich bin 24 Jahre alt, ich hatte noch nie meinem erst mal gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2020
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erstes mal drausen?
    2. Erstes mal mit 14?
    3. Erstes mal!!!
    4. Erstes Mal
    5. Möchte gerne erstes mal haben
  • User 106548
    Team-Alumni
    5.511
    598
    6.672
    Single
    6 Mai 2020
    Aha.

Und jetzt? Ist das hier eine Kontaktanzeige oder möchtest Du darüber reden, warum Du bisher keine Frau gefunden hast? Dann solltest Du aber ein bisschen von Dir erzählen.

• John_wick_bin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    Single
    6 Mai 2020
    Nein, es ist keine Kommunikationsansage, aber ich möchte dieses Problem mit den Leuten hier diskutieren.
    Ich selbst weiß nicht, warum ich kein Mädchen gefunden habe, ich habe viel versucht mit die Mädels gehabt, aber das war sinnloser.
    Was soll ich euch erklären?
    ich komme aus sy , seit 6 jahren bin ich in DE , ich arbeite und gehe zu schul.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich freue mich über eure Meinungen und Ratschläge.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2020
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.615
    598
    6.260
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2020
    Warum war es sinnlos? Woran ist es denn gescheitert? Lernst du keine interessanten Frauen kennen? Oder schaffst du es nicht, mit ihnen auf die flirtige Ebene zu kommen? Hast du Dates mit Frauen? Oder vielleicht sogar schon Beziehungserfahrung?

• Zustimmung Zustimmung x 4
  • Yurriko
    Yurriko (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    513
    43
    169
    Verlobt
    6 Mai 2020
    Wo und wie suchst du nach Frauen?
    Bist du gepflegt? Sprich duschst du regelmäßig, ziehst dich ordentlich an, etc?
    (Ist eine ernstgemeinte Frage, ich hab schon Leute erlebt, hui)
    Wie sprichst du eine Frau an?

• Hilfreich Hilfreich x 1
  • John_wick_bin
    8
    1
    0
    Single
    6 Mai 2020
    Wo und wie suchst du nach Frauen? Instgaramm oder Feacbook, In der Stadt, in der ich lebe , ect...
    Bist du gepflegt? klar ich bin geflegt
    Sprich duschst du erkennen, ja das tun ich jeden 2 tagen
    ziehst dich ordentlich an, etc? Ja.
    (Ist eine ernsthaftegemeinte Frage, ich hab schon Leute erlebt, hui)
    ich bin nicht wie die leute du denkst.
    Wie sprichst du eine Frau an? Wie jeder der mit einem Mädchen spricht und sie kennenlernen möchte ect
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 6 Mai 2020 ---
    Warum war es sinnlos? Weil ich viel versucht habe
    Woran ist es denn gescheitert? Ich weiß nicht, wie ich versagt habe, aber wenn ich gewusst hätte, wo ich versagt habe, hätte ich es behoben
    Lernst du keine interessanten Frauen kennen? kann sein
    Oder schaffst du es nicht, mit ihnen auf die flirtige Ebene zu kommen? ja , das kann sein ,Es wird mich angespannt und das Adrenalin steigt, wenn ich mit einer Frau flirten möchte. vielleicht weil ich kein beziehung hatte
    Hast du Dates mit Frauen? Ne noch nicht , aber ich habe mit paar mädchen getroffen, also das war kein date,
    Oder vielleicht sogar schon Beziehungserfahrung?ich habe keine Beziehungserfahrung

• User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    353
    Single
    6 Mai 2020
    Willst du in Deutschland bleiben? Falls nein ist das nämlich etwas, was mich daran hindern würde, mich auf einen Kerl einzulassen.

• John_wick_bin
    8
    1
    0
    Single
    6 Mai 2020
    illst du in Deutschland bleiben? Falls nein ist das nämlich etwas, was mich daran hindern würde, mich auf einen Kerl einzulassen.
    Na klar ich will immer in Deutschland bleiben , Ich baue mein Leben hier auf, ich habe viele Dinge getan, die es mir ermöglichen, in Deutschland zu bleiben

• Reaper0309
    Reaper0309 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    120
    28
    30
    Single
    6 Mai 2020
    Naja, ONS sind bei Frauen nicht grade beliebt und darum geht es dir ja. Du hast mit keiner Silbe erwähnt, dass du eine Beziehung suchst. Wobei ich nicht sage, dass das für dich einfacher wäre.

Grade wenn es dein Erstes Mal ist, wird da keine Frau Hurra schreien.

Syrer sind hierzulande halt oft mit Vorurteilen behaftet, was ihre Absichten und ihr Verhalten gegenüber Frauen angeht. Von daher ist das doof und unfair, aber deine Herkunft wird dir hier und da was verbauen.

Ich habe auch Rumänen und Türken im Bekanntenkreis bei denen das anders ist, ich will nicht pauschalisieren.

Menschen schreiben oft so, wie sie sprechen. Wenn du so mit den Frauen sprichst, wie du hier grade schreibst, kann ich mir auch gut vorstellen, dass das schon viele abturnt. Seis auch Verwirrung, weil die nicht wissen was du möchtest, oder einfach als Makel.

Zuletzt: Keine Frau mag es als Mädel, oder Mädchen bezeichnet zu werden.

• Hilfreich Hilfreich x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • amigo nuevo
    Klickt sich gerne rein
    112
    18
    22
    Verheiratet
    6 Mai 2020
    Naja, auch wenn Frauen bei uns in der Regel selbstbewusster und selbstbestimmter als in manch anderem Land sind, ist trotzdem manches vergleichbar. Die wenigsten arabischen Frauen würden sich auf einen Europäer einlassen, der bloß mal schnellen Sex will. Hinzu kommt, dass leider zu viele Deiner Landsleute oder auch Nordafrikaner aus dem Maghreb an Respekt vor den einheimischen Frauen mangeln lassen haben. Sie unterlagen dem Irrglauben, Frauen für Freiwild einzuschätzen, beziehungsweise sie als leicht zu haben einzustufen, bloß, weil sie vielleicht moderner, sommerlicher gekleidet waren und vielleicht ohne Mann unterwegs waren. Und sie hatten oft nicht respektiert, dass Frauen bei uns gleichberechtigt sind. Sie haben die gleiche, oft sogar bessere Schulbildung, haben qualifizierte Berufsabschlüsse, oft ein Studium absolviert und sind in den Bindungen, die sie zu Männern eingehen, heutzutage in aller Regel gleichberechtigt.

Mit vielen Neuankömmlingen aus arabischen Ländern haben deutsche Frauen die Erfahrung gemacht, dass die das oft nicht so sehen. Das hat ebenso wie Missbrauchsvorfälle u.a. in Köln zu einem weit verbreiteten Misstrauen geführt, was nicht immer so wahr. Eine Klassenkameradin war vor 30 Jahren stolz, einen „knackigen Syrer“ als Mann zu haben, südländische Typen strahlten für etliche sogar einen exotischen Reiz aus.

Dir gebe ich den Rat, Dich in Vereinen zu engagieren, dort Kontakte zu Männern und Frauen zu suchen, einfach ganz normale Freunde zu suchen. Der Rest kommt ganz von selbst. Und wenn Du Frauen gegenüber respektvoll und freundlich sowie mit Humor auftrittst, ihnen nicht das Gefühl vermittelst, nur mal die schnelle Nummer zu suchen, werden auch Deine Chancen steigen.

• Zustimmung Zustimmung x 4
  • liali
    Ist noch neu hier
    52
    8
    7
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2020
    Nichts für ungut aber es scheint mir das du einfach viel zu sehr suchst um was finden zu können. Es kann auch sein das du einfach zu schnell beurteilt wirst, weil schnell klar wird das du mehr willst. Das soll nicht Ausländerfeindlich oder sonst was klingen, aber ich wurde auch schon öfter von Syrern etc angesprochen und da die jedesmal direkt gesagt haben das sie mehr wollen hat es mich von Anfang an abgeschreckt. Wenn sich zwei finden dann sollte das einfach passieren nicht auf Ansage oder ähnliches.

Wie die anderen hier sagen,wäre es vielleicht auch gut einfach Freunde zu finden. Es ist viel schöner wenn aus Freundschaft Liebe wird als wenn du irgendwem suchst und das direkt der Hauptpunkt ist. Zumal du bei Mädchen die du ansprichst/schreibst ja auch nie weist wie es ankommt. Einfach kennen lernen und sehen was sich ergibt.

Aber wenn du nur dein erstes Mal willst, dann such jemanden der auch nur Sex möchte.Davon gibt es genau so viele Mädels wie Jungs. Eine Beziehung auf dieser Grundlage aufzubauen ist definitiv der falsche Weg.

• John_wick_bin
    8
    1
    0
    Single
    6 Mai 2020
    Ich habe keine Absichten und kein Verhalten gegenüber Frauen, und nicht alle Menschen sind gleich. Wenn du etwas siehst oder hörst ,bedeutet dies, dass nicht jeder so ist.
    Du sollst nicht alle Personen einbeziehen, wenn jemand einen abscheulichen Fehler macht.
    Es gibt auch einige Deutsche, deren Absichten oder Verhalten gegenüber Frauen abscheulich sind.
    Ich möchte eine ernsthafte Beziehung.
    Letzteres: Wenn du Ihre Meinung äußern möchtest, schließst du nicht alle Personen in Ihre Meinung ein.

Vielen Dank für Ihre Meinung, aber ich suche nicht nur nach Sex. Ich habe einen Titel eingegeben, den ich nicht zum ersten Mal bekommen habe. Das bedeutet, dass ich nicht Sex gemeint hab
    Vielen Dank für den Rat, und ich möchte, dass dieses Recht nach Freundschaft oder einer verliebten Frau sucht, aber ich weiß nicht, welchen Hintergrund Frauen über mich sehen und warum sie Angst haben.
    Ich werde versuchen, an Ihrem Rat zu arbeiten

Na klar ich will immer in Deutschland bleiben , Ich baue mein Leben hier auf, ich habe viele Dinge getan, die es mir ermöglichen, in Deutschland zu bleibe

• liali
    Ist noch neu hier
    52
    8
    7
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2020
    Du scheinst hier aber doch schon sehr rabiat von deinem Vehalten. Von deinen Schilderungen und der leicht angegriffen (wirkenden) Art ausgehend solltest du da die Last runter nehmen. Und wenn du das Problem hier äußerst,dann solltest du dir dessen bewusst sein dich damit sehr auseinander setzen zu werden/müssen.

Außerdem hab ich vorher gesagt, dass ich das nicht rassistisch oder so meine. Ich weiss das auch viele deutsche Vollidioten rummlaufen keine Frage, aber mit denen habe ich im Vergleich noch keine Erfahrungen sammeln müssen. Da kannst du nichts für keine Frage aber du solltest dich im Endeffekt nicht so angegriffen fühlen.

• Papalapap
    Papalapap (39)
    Meistens hier zu finden
    1.197
    148
    134
    nicht angegeben
    6 Mai 2020
    ???? Was soll das bedeuten.

Es gibt kein Recht auf Freundschaft oder eine Partnerin. Wenn du Freunde hast die zu dir stehen, dann hast du Glück und es liegt teilweise an dir. Aber ein Recht darauf hat niemand.

• John_wick_bin
    8
    1
    0
    Single
    6 Mai 2020
    Ich bin nicht böse und gewalttätig, aber er war respektlos gegenüber dem Gespräch, er hat alles in seine Rede aufgenommen.Ich bin kein Rassist, aber auf diesem Planeten und in dieser Welt sieht man hier alle möglichen Gesichter, hässlich, schön, traurig, man hört eine Menge Geschichten. Aber wenn jemand etwas hört, das dies bedeutet, sollten die Menschen nicht gleich sein

• Yurriko
    Yurriko (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    513
    43
    169
    Verlobt
    6 Mai 2020
    In der Regel wird im deutschsprachigen Raum unter "sein erste Mal haben" Sex verstanden, der einen entjungfert. Daher das Missverständnis, dass du nur Sex suchst.
    Außerdem möchte dir hier niemand unterstellen, dass du gewaltätig oder dergleichen bist. Man möchte nur anmerken, dass zur Zeit eine negatives Bild von Leuten aus deiner Region gibt. Dafür kannst du nicht und die Leute hier vermutlich auch nicht. Es ist ein Gesellschaftsproblem, dass aus vielen Faktoren entstanden sind. Es könnte aber ein Grund sein, warum du es schwieriger hast mit europäischen Frauen, weil diese unter Umständen ein gewisses Bild von dir haben ohne dich näher zu kennen. Das ist traurig, aber leider auch die Realität.

Dennoch gibt es genug Frauen und Männer, die trotzdem aufgeschlossen sind.

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • John_wick_bin
    8
    1
    0
    Single
    6 Mai 2020
    Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber das ist wirklich bedauerlich

• User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.196
    398
    4.942
    nicht angegeben
    6 Mai 2020
    Bist du sicher, dass du das richtig verstanden hast?

• Reaper0309
    Reaper0309 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    120
    28
    30
    Single
    6 Mai 2020
    Das frag ich mich bei ein paar Sachen..

• John_wick_bin
    8
    1
    0
    Single
    6 Mai 2020
    Ich bins sicher verstanden, aber Ich hätte etwas von meiner Antwort gemeint.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten