• Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    204
    43
    19
    nicht angegeben
    7 Mai 2020
    #21
    Kein übertriebenes Machogehabe. Komplimente machen. Locker bleiben. Wenn die Frau merkt, dass du unbedingt was von ihr willst, hast du schon verloren.
    Humor ist wichtig. Wenn du die Frau zum Lachen bringst, ist das schon die halbe Miete.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  • Papalapap
    Papalapap (39)
    Meistens hier zu finden
    1.197
    148
    134
    nicht angegeben
    7 Mai 2020
    #22
    Warum? Sollte man nicht Interesse zeigen?
     
  • montagfreitag
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    113
    69
    nicht angegeben
    7 Mai 2020
    #23
    Klar, sollte man das. Aber es ist doch was anderes, wenn man einer Frau direkt seine Welt zu Füßen legt und sie nur als Objekt sieht, mit dem man seine Jungfräulichkeit verliert oder ob man die Frau erstmal kennenlernt und dann entscheidet, ob es für mehr reicht. Dann kann man immer noch sein Interesse - am besten in einer humorvollen Art und Weise - bekunden :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    204
    43
    19
    nicht angegeben
    7 Mai 2020
    #24
    Das natürlich schon. Aber sie muss merken, dass du nur an IHR interessiert bist. Und nicht an allem, was einen Rock trägt. Interessiert. Nicht notgeil oder bedürftig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten