Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ken Guru
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #21
    Mich deucht, Elisa, Du richtest Dich besser auf ein Ende ein.


    Und ich hoffe für Euch, dass ich mich irre.

    LG
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Meistens hier zu finden
    1.042
    133
    29
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #22
    Ich halte von solchen Beziehungen nix ^^

    1000 km ...mit 17 und bla... als ob sowas gut gehen könnte ... :>

    Abgesehen davon ....wenn neuer Gamecube vor Freundin geht... selbst wenn er dich lieben sollte oder das behauptet.... na dann sry ^^
     
  • ~Elisa~
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #23
    ----------------------
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #24
    Sagst du uns Bescheid, wenn du mit ihm gesprochen hast?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 Mai 2005
    #25
    Sorry,wenn das so pessimistisch rüberkommt,aber.... 1000km Fernbeziehung würd ich nicht mitmachen.
    Mal ne ganz andere Frage: Wie lang seid ihr schon zusammen? Wo habt ihr euch kennengelernt und wie oft habt ihr euch bis jetzt gesehen?

    Ansonsten sag ich wie die anderen: Frag ihn persönlich!
     
  • Mooncat
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #26
    na, das hab ich von meinem auch gedacht. bis er sich dann über eine woche nicht gemeldet hat, nur ans tel ging, wenn meine nummer unterdrückt war. bis heute weiß ich nicht, was den kerl dazu veranlasst hat, mich abzuschießen und zu ignorieren. tja, shit happens!

    wollte den teufel nicht an die wand malen.
    deine einzige möglichkeit ist wirklich, ihn an die bahn zu bekommen und zu fragen, was los ist. auch wenn du vielleicht nicht hören möchtest, was er dir zu sagen hat (was ich sehr gut nachvollziehen kann). immerhin hast du dann gewissheit und musst dich nicht weiter mit dem "hätte-wäre-wenn" rumquälen. und vielleicht hat er ja auch grund gehabt, sich nicht zu melden.
    wünsch dir alles gute! und kopf hoch! :knuddel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten