Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    22 Juni 2005
    #1

    möchte mich nach 5 monaten wieder bei ihr melden

    Ich hab vor ca.5 Monaten ein mädchen kennengelernt.
    Hab öfter mit ihr Telefoniert und sie auch zum ausgehen eingeladen,
    wozu es aber nicht gekommen ist.Hab mich auch dann auch nicht mehr bei ihr
    gemeldet.Sie schrieb mir dann ob ich Angst vor ihr habe weil ich mich nicht melde.Ich antwortete nicht darauf.
    Warum ich nicht antwortete weis ich nicht.Aber ich hatte die letzten monate beruflich und familiär (Vater längere zeit im Spital und auch im beruflich lief einiges nicht so wie ich es mir vorstellte was aber jetzt wieder in ordnung ist).
    Ich denke noch sehr oft an sie und würde gern wissen, ob ihr es für sinnvoll
    haltet das ich mich noch einmal bei ihr melde?

    Danke

    Mfg Michl
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #2
    **************
     
  • nicileini
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #3
    wisst ihr was ich komisch an diesem edermichl finde? schaut euch seine postings an, sorry, es ist nichts gegen dich edermichl, ich finds nur komisch, dass du am 20.6. deiner angebeteten eine sms geschrieben hast und am 10.6. war mit einer auch irgendws, die du seit 6 monaten kennst?!?

    Sorry, wenn ich dich ungerecht behandel, aber irgendwie finde ich das ganze komisch und aja heute haben wir den 22.6. vieleicht ists ja aus und ich irre mich...
     
  • Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    22 Juni 2005
    #4
    hast recht nicileini, hab vergessen zu schreiben das die mir einen endgültigen korb gegeben hat. sorry
     
  • nicileini
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #5
    aso, okay, dann entschuldige bitte meinen Vorwurf- ich ziehe ihn hiermit natürlich zurück!

    Ich würd ihr an deiner Stelle mal eine SMS schreiben, hm? Aber vielleicht erst morgen untertags, Mittwoch 23:40 ist doch etwas ungewöhnlich um jeden wieder zu kontaktieren *g*
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #6
    **************
     
  • Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    22 Juni 2005
    #7
    Entschuldigung angenommen nicileini!
    (war eh selber schuld)

    was meint ihr könnte oder sollte ich ihr schreiben?
     
  • nicileini
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #8
    hm, eigentlich weicht deine Aussage auch nicht so von der Wahrheit ab *g*.

    @edermichl: viell. solltest du ihr doch jetzt eine SMS schicken, vorausgesetzt sie muss morgen nicht um 5 auf, oder so :smile:
     
  • Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    29 Juni 2005
    #9
    Was soll ich schreiben

    Soll ich mich entschuldigen dafür das ich sie nicht anrief, oder soll ich fragen wie es ihr geht!
    hab keine ahnung was ich schreiben soll!
    Bitte helft mir
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    29 Juni 2005
    #10
    **************
     
  • Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    29 Juni 2005
    #11
    sms geschickt

    ich hab ihr geschrieben das es ein schwerer fehler von mir war,und das ich oft an sie denke und wünschte das ich nicht so blöd gewesen wäre!desweiteren fragte ich sie ob sie noch lust hat mit mir auszugehen.
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #12
    Und was hat sie geantwortet?
    War richtig das du ihr geschrieben hast. Und wenn sie noch interesse hat, wird sie es dir ja zeigen.
     
  • Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    29 Juni 2005
    #13
    sie hat geantwortet

    sie schreibt "ich weis wer du bist,und nun willst mir mir fortgehen.Wie kommt der Sinneswandel?"

    Was soll ich jetzt antworten bin richtig baff!!!
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    29 Juni 2005
    #14
    **************
     
  • Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    29 Juni 2005
    #15
    ich hab geschrieben das ich ein schüchterner feigling war und mich freuen würde wenn ich sie anrufen darf!

    und sie hat sofort darauf geantwortet!

    "flieg morgen auf urlaub kannst es dann nochmal probieren"
     
  • Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    13 Juli 2005
    #16
    Ich hab sie nach ihrem urlaub angerufen und zum ausgehen eingeladen.Wir waren zuerst im kino und haben uns dann 3 stunden in einem kaffee über alles mögliche unterhalten.Als ich sie nach hause brachte haben wir uns geküsst und sie fragte wann wir uns wiedersehen.ich glaub bei uns hats richtig gefunkt.
    Ich stell mir für unser wiedersehen vor das wir zusammen durch die innenstadt Wiens spazieren könnten.
    Wie findet ihr die idee?

    Lg michl!
     
  • missy001
    missy001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    587
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #17
    *lach*... unglaublich...... super :grin: :engel:

    *seufz*.... perfekt.... tue das :zwinker:
     
  • Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    13 Juli 2005
    #18
    @missy001 findest du wirklich?

    habe nie damit gerechnet das wir uns an diesem abend noch küssen würden!
    bis freitag wirds wohl eine lange zeit ohne sie! :herz: :engel: :engel: :herz:
     
  • Amontilado
    Amontilado (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #19
    Holla, bei euch gehts ja ab. Und das nachdem ihr noch nie zusammen weg wart, hast echt Glück,dass sie inzwischen keinen Freund gefunden hat!
    Aus welchem Grund seid ihr vor 5 Monaten eigentlich nicht ausgegangen?
     
  • Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    13 Juli 2005
    #20
    Ich glaub ich war ein schüchterner feigling.Hab oft an sie gedacht und hab mich schlussendlich doch dazu überwunden mich bei ihr zu melden.
    Vor 5 monaten habe ich sie auf einem ball kennengelernt , haben uns auch gleich super verstanden und nummern ausgetauscht.Bekam zum schluss sogar ein küsschen von ihr .Hab dann mit ihr öfter telefoniert,
    hab sie auch zum ausgehen eingeladen und hab als es so weit war gekniffen.Das war das blödeste was ich je getan habe.
    macht das nie nach!!!!!
    Ich glaub ich hab noch mal viel viel glück gehabt!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste