Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #1

    Möchtet ihr auch eine Figur haben wie die Dove Models?

    Dove wirbt absichtlich mit Models, die nicht gerade die magersten sind. Hier z.B.

    http://rehmeier.de/wp-content/dove.jpg

    Möchtet ihr auch eine Figur haben wie das Model ganz rechts?
     
  • Joppi
    Gast
    0
    30 September 2008
    #2
    Dann hätte ich meine eigenen Möpse!! Geilo!!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #3
    Ich bin schlanker und mir wäre ihr Gewicht zu viel. Obwohl ich sie auf keinen Fall fett finde.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 September 2008
    #4
    so in etwa ist meine figur auch ,nur um die tailie vielleicht ein wenig schlanker. Ich bin echt glücklich damit und mag die Werbung sehr gerne :smile:
    das strahlt doch mal richtif lebensfreude aus.
     
  • *PennyLane*
    0
    30 September 2008
    #5
    Ersteres und ich finds gut :smile:.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #6
    Ich bin deutlich schlanker und nicht sonderlich traurig drum :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 September 2008
    #7
    Die drei Frauen wirken sehr gesund und solide. :smile:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.139
    248
    1.765
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #8
    Dito :smile:!
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    1 Oktober 2008
    #9
    Ich find da keine schön. Die mittlere ist wohl Schwimmerin oder so, anders kann ich mir die, im Vergleich zur Hüfte, breiten Schultern nicht erklären.
     
  • User 84654
    User 84654 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #10
    Ich bin auch ungefähr so, aber mein Oberkörper ist schlanker.
    Vielleicht eher so, wie bei der mittleren (wobei mein Bauch nicht so hervorsteht, aber die Arme passen recht gut).

    LG
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #11
    Hab sogar glaub ich noch mehr auf den Rippen, also hätte ich definitv ihr Gewicht.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2008
    #12
    Fühle mich mit meiner (schlankeren) Figur wohler...
    Aber die Drei sehen gut aus, jedenfalls nicht zu dick...:smile:
     
  • Karla_W
    Karla_W (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    3
    Single
    1 Oktober 2008
    #13
    ich bin mit meinem gewicht und dem aussehen meines körpers so zufrieden, dass ich daran nichts ändern will. weder möchte ich dünner noch dicker sein!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2008
    #14
    Ich bin schlanker und würde mich nicht wohl fühlen, hätte ich so eine Figur! Was nicht heißt, dass es mir nicht gefällt oder zu dick ist :zwinker:
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2008
    #15
    Bin auch viel schlanker und würde mit so ner Figur sofort ins Fitness-Studio rennen.
     
  • User 32843
    User 32843 (31)
    Sehr bekannt hier
    1.519
    168
    345
    nicht angegeben
    1 Oktober 2008
    #16
    Ich bin wohl ein klein wenig schlanker, aber ich finde dass die super aussehen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #17
    genau so eine figur hab ich nicht, aber eine SEHR ähnliche :zwinker:


    ich finde diese mädels und ihre figuren super hübsch!!!

    aber an mir selbst, fände ich bisschen weniger nicht schlecht. :geknickt:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.527
    348
    4.865
    Single
    1 Oktober 2008
    #18
    Die sehen doch nur gut aus, weil die noch relativ jung sind und das ganze nochmal ordentlich "geshopt" wurde, in Natura sieht man mit einer vergleichbaren Figur oft einfach nur schwabbelig aus.
     
  • User 32843
    User 32843 (31)
    Sehr bekannt hier
    1.519
    168
    345
    nicht angegeben
    1 Oktober 2008
    #19
    Ich kenne recht viele, die eine ähnliche Figur haben... und da sieht kaum eine schwabbelig aus. :ratlos:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    1 Oktober 2008
    #20
    Warum gibts keine Auswahlmöglichkeit "ich bin dicker" ? Gehst du automatisch davon aus, dass Frauen nicht dicker als diese Models sein können? :eek: die sind nämlich mit Sicherheit nicht mal wirklich übergewichtig, d.h. haben mit Sicherheit keinen höheren BMI als 25.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.