Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #1

    Möchtet ihr beim Blowjob seinen Penis vollständig in den Mund nehmen?

    Manche Schwänze sind kurz, so dass sie ohne weiteres in den Mund passen, aber manche Schwänze sollen 25 cm lang und dick sein :eek: Solche Schwänze würden wohl kaum vollständig in den Mund passen. Was denkt ihr?
    Möchtet ihr beim Blowjob am liebsten seinen Penis vollständig in euren Mund schieben oder seid ihr zufrieden, wenn nur die Hälfte reinpasst?
     
  • Riot
    Gast
    0
    12 September 2009
    #2
    Können würd ichs schon gern, ab und zu klappts auch, aber meist bleiben so ca. 3-4cm draußen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 September 2009
    #3
    ich nehm den so gut wie nie in den mund, wenn ich blase. dann könnte ich ja meine technik gar nicht anwenden. außerdem wär das wohl eher unangenehm... für mich.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    12 September 2009
    #4
    Nein, ich konzentriere mich dabei eher auf die Eichel, weil ihn das mehr anmacht, als ganz in den Mund nehmen. :link:
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    12 September 2009
    #5
    ...doch, auch grössere kannst du komplett in den mund nehmen. allerdings steckt dann ein teil des schwanzes in deinem hals. wenn du es schaffst, den würgereiz zu überwinden hats den vorteil, dass du dann das sperma nicht schmeckst!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 September 2009
    #6
    Theoretisch würde ich schon gern, geht aber nicht.
    Macht aber auch nichts, wenn er nicht so weit im Mund ist, kann ich viel mehr mit ihm anstellen :zwinker:.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    12 September 2009
    #7
    Ich habe einen sehr kleinen Mund- und da ich nicht scharf darauf bin einen Penis in meinem Hals stecken zu haben bekomme ich die meisten Penise nicht mal ansatzweise in meinen Mund.

    Finde ich aber auch nicht dramatisch :smile:
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    12 September 2009
    #8
    Geht mir genauso.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    12 September 2009
    #9
    Ich würde gerne, bis jetzt schaff ichs aber noch nicht.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #10
    Ich probiere es zumindest, auch wenn es natürlich nicht immer vollständig klappt, wobei man sich das mit der geeigneten Position schon leichter machen kann.
    Aber ich suche beim Blowjob hin und wieder die Herausforderung und so baue ich immer wieder mal Abschnitte ein, bei denen ich den Schwanz richtig tief aufnehme und das kam bisher eigentlich recht gut an. :grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.592
    in einer Beziehung
    13 September 2009
    #11
    möchte ich, aber bitte trotzdem keinen kurzen. depp throat ftw...
     
  • DocNo
    Gast
    0
    16 September 2009
    #12
    warum hab ich nicht so eine freundin die sowas macht :'-( ach man ^^
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    20 September 2009
    #13
    jap, klaro kommt es gut an!!!:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste