Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #1

    Möchtet ihr ein Date lieber in einem Lokal, das ihr bereits kennt?

    Möchtet ihr bei einem Date lieber ein Heimspiel oder ein Gastspiel? Also wollt ihr ein Date lieber in einem Lokal, das ihr bereits kennt und wo ihr euch mehr oder weniger daheim fühlt, oder lieber in einem fremden Lokal, wo ihr keine negativen Erinnerungen aus vergangenen Dates habt und so?

    Bin w: Mir ist egal in welchem Lokal ich ein Date habe.
    Bin w: Mir ist lieber, dass er ein Lokal vorschlägt, egal ob ich es kenne oder nicht.
    Bin w: Mir ist lieber ein Date in einem Lokal, das ich gut kenne.
    Bin w: Mir ist lieber ein Date in einem Lokal, wo ich vermutlich bekannte Gesichter treffe.
    Bin w: Mir ist lieber ein Date in einem neuen Lokal, das aber einen guten Ruf hat.
    Bin w: Mir ist lieber ein Date in einem fremden Lokal, wo man mich nicht erkennt.
    Bin w: Mir ist lieber ein Date in einem fremden Lokal, wo ich keine negativen Erinnerungen habe.
    Bin m: Mir ist egal in welchem Lokal ich ein Date habe.
    Bin m: Mir ist lieber, dass sie ein Lokal vorschlägt, egal ob ich es kenne oder nicht.
    Bin m: Mir ist lieber ein Date in einem Lokal, das ich gut kenne.
    Bin m: Mir ist lieber ein Date in einem Lokal, wo ich vermutlich bekannte Gesichter treffe.
    Bin w: Mir ist lieber ein Date in einem neuen Lokal, das aber einen guten Ruf hat.
    Bin m: Mir ist lieber ein Date in einem fremden Lokal, wo man mich nicht erkennt.
    Bin m: Mir ist lieber ein Date in einem fremden Lokal, wo ich keine negativen Erinnerungen habe.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #2
    Lieber in einem fremden, wo mich die Leute (Bedienungen und andere Gäste) nicht kennen. Wenn der Typ ein Fehlgriff ist, sieht mich wenigstens nicht jeder mit ihm. :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    24 April 2010
    #3
    Bin w: Mir ist lieber ein Date in einem fremden Lokal, wo man mich nicht erkennt.

    vorallem ein lokal wo man meinen mann nicht kennt.:zwinker:

    aus verständlichen gründen.:grin::tongue:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #4
    Mir ist auch ein fremdes Lokal lieber
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    24 April 2010
    #5
    Bin m: Mir ist lieber ein Date in einem Lokal, das ich gut kenne.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.363
    348
    2.233
    Single
    25 April 2010
    #6
    Wenn ich das Lokal vorschlage oder festlege, fällt meine Wahl sicherlich auf ein Lokal, das ich schon kenne und das mir gut gefällt, so dass es keine unangenehme Überraschung wegen des schlechten Lokals geben kann.
    Hätte ich ein Stammlokal, in dem ich höchstwahrscheinlich viele Bekannte treffen würde, wäre das aber auch nicht unbedingt mein bevorzugtes Lokal für ein Date.
    Bei meinem Stammlokal ist das aber auch kein Problem. Dort kennen mich nur die Angestellten, aber nur wenige andere Gäste.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste