Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Möchtet ihr mal euren Nick für Planet Liebe ändern?

  1. bin w: Niemals. Ich identifiziere mich voll mit meinem Nick.

    7 Stimme(n)
    41,2%
  2. bin w: Wenn die Änderung kostenlos wäre, würde ich das machen. Sonst nicht.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  3. bin w: Joa, irgendwann habe ich auch genug von meinem Nick.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  4. bin w: Viel zu umständlich. Lieber würde ich mir einen Zweitaccount zulegen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Das habe ich bereits schon mal gemacht. Ratet mal meinen Ex-Nick

    1 Stimme(n)
    5,9%
  6. bin m: Niemals. Ich identifiziere mich voll mit meinem Nick.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  7. bin m: Wenn die Änderung kostenlos wäre, würde ich das machen. Sonst nicht.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  8. bin M: Joa, irgendwann habe ich auch genug von meinem Nick.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Viel zu umständlich. Lieber würde ich mir einen Zweitaccount zulegen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Das habe ich bereits schon mal gemacht. Ratet mal meinen Ex-Nick

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 August 2009
    #1

    Möchtet ihr mal euren Nick für Planet Liebe ändern?

    Habt ihr mal Lust euren Nick für Planet Liebe zu ändern, was euch 100 Love Coins kosten wird :eek: Oder seid ihr weiterhin mit eurem Nick hochzufrieden oder habt ihr euch so sehr mit eurem Nick identifiziert, dass eine Namensänderung nicht in Frage kommt?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 August 2009
    #2
    Ich habe meinen Namen bereits einmal geändert ;-).
    Den jetzigen mag ich, den gebe ich nicht her :smile:.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 August 2009
    #3
    Ich gedenke momentan meinen Nick zu ändern. Mit dem jetzigen kann ich mich nicht mehr identifizieren.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 August 2009
    #4
    ne passt tip top
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    2 August 2009
    #5
    Hm, ja würde ich vielleicht mal ... Der ist nunmal ganz spontan ohne nachdenken entstanden. Allerdings ist mir das viel zu aufwenig und im Grunde auch egal...
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 August 2009
    #6
    Ich hab meinen ja schonmal geändert und eigentlich würd ich ganz gern mal diesen Punkt da los werden, ehrlich mal!
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    2 August 2009
    #7
    Ich würd vielleicht das "05" wegfallen lassen, wenn es kostenlos wäre. Aber bezahlen würde ich dafür nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2009
    #8
    Wenn ich meinen Nick ändern würde, etwa in Theresakätzchen, müsste auch dieses Unterforum umbenannt werden und dann gebe es ein heilloses Durcheinander. Nee, ich bleibe bei Theresamaus :tongue:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    2 August 2009
    #9
    Theresakätzchen?!? Das geht ja gar nicht. Sonst müssen ja sämtliche Mäuse Deinem Unterforum fernbleiben ;-)).

    Ich will so bleiben wie ich bin. :smile:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    2 August 2009
    #10
    Ich fände es ganz gut, wenn das M am Anfang groß wäre.
    Keine Ahnung, warum ich damals nicht darauf geachtet habe, sonst habe ich es immer groß geschrieben.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    2 August 2009
    #11
    ach pfft. nicks mit kleinen anfangsbuchstaben sind doch flawless superior. :grin:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    2 August 2009
    #12
    *g* mich stört das aber irgendwie.
    Sieht so falsch aus. Namen beginnen schließlich mit großen Buchstaben, ich schreibe ja auch meinen Vornamen nicht klein.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    2 August 2009
    #13
    Ja... bzw. der Nick sollte ja auch Wiedererkennungswert haben.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    2 August 2009
    #14
    Um keinen Preis der Welt würde ich das tun :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 August 2009
    #15
    hmm... vielleicht... hab aber momentan keine LCs dafür ; -)
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    2 August 2009
    #16
    ach nö!hab meinen schon so lange und jeder kennt mich unter diesem da wäre es ja dumm den zu ändern.

    und die leute die nur n punkt weghaben wollen oder den namen großgeschrieben haben wollen würde ich mal empfehlen an die mods zu schreiben,kann mir vorstellen das solch kleine änderungen vielleicht für lau gibt!^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    2 August 2009
    #17
    Wäre sicherlich lustig, aber an sich gibts keinen konkreten Grund für eine Änderung.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    2 August 2009
    #18
    wäre bei dir ja genauso dumm wie bei meinereiner!^^

    bei dir wäre es mal zeit für deinen eigenen untertitel!:tongue:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    2 August 2009
    #19
    Och nee.. Ich find den zwar net mehr so toll, aber -wenn ich einigen Usern glauben sollte- habe ich nen gewissen Wiedererkennungswert und habe mir schon einen Namen gemacht. Also bleibt der Nick..
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    2 August 2009
    #20
    nee, lass den. ich find das gut so :smile:

    mit meinem Namen kann ich mich nicht identifizieren, aber das is mir eigentlich auch egal.:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste