Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    4 Mai 2005
    #1

    mögen es Frauen wenn sie beim Sex deas Sperma in sich haben ?

    also. ich bin keine Frau, aber ich stelle mir das eklig vor, wenn man nach dem Sex sowas schleimiges in der Vagina hat, und das dann nach und nach auch noch rausläuft.

    wie seht ihr das ?
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2005
    #2
    Ich bin zwar auch keine Frau, aber ich kann dir sagen, dass das Sperma nach dem GV zum großen Teil wieder rausläuft.
    Ausserdem ist da ja auch noch das Scheidensekret udn ich denke, von daher ist das auch nicht so schlimm.
     
  • kleine_fee
    Gast
    0
    4 Mai 2005
    #3
    Ich finde es total schön...Hat doch was ganz Intimes. Dann ist mein Partner mir so nah wie möglich ...
     
  • Lilai
    Gast
    0
    4 Mai 2005
    #4
    Also sein Sperma in mich zu bekommen finde ich sehr geil.

    Den Gedanken daran auch sehr sexy.

    Das es rausläuft und evtl. klebt ist nicht umbedingt das Tollste, ist aber halt so und gehört dazu! Mit Kondom bleibt zwar alles sauber, aber ich finde es viiiiel schöner ohne...ich will ja, dass er in mir kommt, nicht in eine Plastiktüte...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #5
    öhm... das gehört dazu... und ich finds ehrlich gesagt geil... auch dass es im nachhinein wieder rausläuft... ob es jetzt klebrig ist oder nicht ist doch schnurz... Sex ist schmutzig... :bandit:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #6
    Eklig? Nein, im Gegenteil... :drool:
     
  • Chefbienchen
    0
    4 Mai 2005
    #7
    1. Es gehört halt dazu
    2. Da weiß frau, dass er gekommen ist
    3. Sex ist es mir ein wenig "Schleim" auf jeden Fall Wert
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    4 Mai 2005
    #8
    find ich auch
     
  • 4 Mai 2005
    #9
    ich finde das nicht so schlimm.denn ohne gummi is es viel schöner.ebenso bekommt ein Junge beim oralverkehr auch das weibliche zeugs in den mund..,)
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #10
    genau...

    zumal ja sperma nicht ständig herausläuft *gg*..
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    4 Mai 2005
    #11
    ich finds auch nicht ekelig oder so. es hat irgendwas prikelndes. es ist halt etwas sehr intimes und wenn man sich so nahe ist (quasi ohne plastik dazwischen :grin: ), dann findet man es nur schöner. und wie viele schon sagen, es gehört ja eben dazu, es ist also normal.
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    4 Mai 2005
    #12
    Ich finde auch, das es etwas sehr intimes ist und finde die Situation dann auch sehr nah und geil zugleich.
    Deshalb mag ich eigentlich auch kein Plastik dazwischen haben....
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    5 Mai 2005
    #13


    und wie soll das gehen P?

    es läuft doch immer heraus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste