• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mögen Frauen Anal, warum?

M
Benutzer11026  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi leude,

Also hab mal mit meiner Freundin Analverkehr ausprobiert, naja erst mal mit den Fingern dann wurden wir sogeil drauf das mal auszuprobieren (haben beide keine Erfahrungen damit!) und versuchten es aber ohne Gleitgel (war keines zu finden) es schmerzte ..., wir brachen sofort ab! Daraufhin versuchten wir es nicht noch einmal also ich würde es schon mal gerne aussprobieren aber ich würde erst gerne mal wissen was Frauen dabei empfinden/mögen. Mir scheint es so das (manche) Frauen sagen: "los ... ja ... fick mich in den arsch ... ahhh " naja oder so ähnlich nur deswegen weil sie es ihrem Freunde zuliebe machen und nicht weil sie es mögen??!! Ich weiss von mir her das mir als Man das keinen Spass machen würde so ein teil rein ... raus ... und danach auf der Toilette ...

Also mal ganz ehrlich an die Frauen ---> WAS gefällt euch daran

hmm. und an die denen es gefällt, vielleicht ein paar Tipps my girly zu überreden und den momentanen Bett Status zu ANALysieren ... *gg*
 
A
Benutzer2052  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Im analen Bereich enden viele Nerven, schon alleine deshalb macht es Spaß. Dann kann man durch das Eindringen von hinten auch den G-Punkt stimulieren. Meine Freundin liebt dabei auch das Gefühl des "Ausgefüllt seins", wenn ich zusätzlich vorne meine Finger hineinstecke. Dann kommt noch das Gefühl dazu, etwas Verbotenes zu tun.

Allerdings geht beim Analverkehr nichts mit "überreden". Wenn deine Freundin es nicht wirklich möchte und völlig entspannt ist, dann wird sie nie Spaß daran finden, denn dann wird es immer weh tun, egal wie viel Gleitcreme ihr verwendet.
 
N
Benutzer Gast
  • #3
metalcradle schrieb:
Mir scheint es so das (manche) Frauen sagen: "los ... ja ... fick mich in den arsch ...
Zuviel Pornos geschaut was?

@Topic
Wie aHo schon sagte, überreden ist nicht. Und da es ihr das letzte mal weh getan hat wird sie wohl nicht so scharf draf sein es gleich wieder zu probieren. Aber du kannst ja man ein Döschen Gleitgel kaufen, vielleicht ergibt sich dann ja was.....
 
D
Benutzer Gast
  • #4
also ehrlich gesagt finde ich nichts prickelndes daran. Mein freund mag es zwar aber ich verabscheue es. Mir tut das eigentlich nur saumäßig weh, auch mit flutschi is es ziemlich unerotisch. ich weiss nicht aber ich hab dabei dauernd das gefühl dass ich auf die toilette muss es ist einfach nur ein beschissenes gefühl :hman: (meine meinung)
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
probier mal die Suchfunktion. Das Thema hatten wir diesen Monat doch schon zweimal, oder?
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich mag's überhaupt nicht und mein Süsser auch nicht. Mein Arsch ist und bleibt AUSGANG und nicht EINGANG.
 
D
Benutzer6727  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
meine freundin mag es auch sehr gerne, wenn ich sie zusätzlich noch anal stimuliere, dann kann ich den g-punkt von beiden seiten stimulieren und sie hat einen intensiveren orgasmus....aber nur wenn ich beides mache, alleine von anal kommt sie nicht :smile:
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wie sagte eine Freundin von mir so schön: "Arschlöcher sind tabu, egal in welcher Hinsicht!"
Ich weiß nicht ob ich es mögen würde, da ich bis jetzt noch nie das Verlangen hatte es auszuprobiern. Aber es käme irgendwann mal auf einen Versuch an.
Ich weiß nur eins, wenn mein reund mich dazu überreden wollen würde, dann wär mein Popo für ihn gestorben.
 
N
Benutzer8105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dykie schrieb:
wenn ich sie zusätzlich noch anal stimuliere, dann kann ich den g-punkt von beiden seiten stimulieren

Nanu? Klär mich armen mann bitte mal auf wie du das machst? Ich dachte bisher immer den g-punkt muß ich in der scheide richtung bauchdecke suchen? Wie erreichst du den denn von 2 seiten? *notizblock zück*
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
moin

was ein tolles thema so früh am morgen :smile2:

also ich finde es wirklich nur manchmal toll, mal gar nicht dann aber schon... mein schatz und ich haben es vielleicht vier mal bis jetzt ausprobiert (natürlich mit ganz viel gleitgel)
das krasse ist, ICH kann anal kommen...ich war echt erstaunt :smile:
danach war das ganze aber nur noch unangenehm...weiß nicht warum...
ich denke das mein freund das auch nicht gemerkt hat, das ich gekommen bin mein ich..anal halt...hab auch nichts gesagt...

ich kann dazu also nur sagen: ausprobieren sollte man es schon, ich hab nämlich am anfang auch immer gedacht mein hintern bleibt für immer jungfrau...naja, einfach tun :zwinker:
 
D
Benutzer6727  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
N.D.Wolfwood schrieb:
Nanu? Klär mich armen mann bitte mal auf wie du das machst? Ich dachte bisher immer den g-punkt muß ich in der scheide richtung bauchdecke suchen? Wie erreichst du den denn von 2 seiten? *notizblock zück*

na von beiden seite war unglücklich ausgedrückt...einmal vom popo her und einmal von vorne :smile:
kann man sehr gut fühlen *g*
 
N
Benutzer8105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kann mir das einfach nicht vorstellen :zwinker: Ich drück dann doch mit beiden händen in die selbe richtung? *großes fragezeichen auf der stirn hab*
 
D
Benutzer6727  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wenn deine freundin auf dem rücken liegt und du mit dem finger in ihren popo gehst (welch tolle beschreibung) und du dann den finger nach oben bewegst, dann drückst du doch gegen die bauchdecke bzw. den g-punkt.
 
N
Benutzer8105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Soweit ists mir klar :grin: NUR, wenn ich gleichzeit mit der anderen hand da am "werkeln" bin, dann steh ich mir doch selbst im wege *g* Naja, vieleicht bin ich einfach nur n grobmotoriker :zwinker:
 
D
Benutzer6727  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ach so...nein ich wechsel dann immer ab, bzw. mach "nebeneinander"...das klappt ganz gut...allerdings machen iwr es so immer von hinten und nicht, wenn meine freundin auf dem rücken liegt :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer8105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Na dann... dachte ich kann mir jetzt die ultimative technik bei dir kopieren *gg*
Aber trozdem danke fürs ausführliche antworten :smile:
 
D
Benutzer6727  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hehe...nee, ich glaub so ultimativ ist die technik nicht :clown:
aber kein thema...war nett drüber gesprochen zu haben :eckig: *g*
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Buu schrieb:
ich denke das mein freund das auch nicht gemerkt hat, das ich gekommen bin mein ich..anal halt...hab auch nichts gesagt...

Soso :hmm:, du bist also gekommen...komm du mir nur heim!!! :madgo: Schön, dass es das komplette Forum weiß, aber ich nicht :frown: --> Ich mach Spaß :zwinker: is ja nich so schlimm, dass du gekommen bist. Solange das nicht zur Regel wird...es geht hier ja schließlich nicht nur um dich...

Ganz nebenbei hab ich ja schon gehört, dass Frauen einen Orgasmus vortäuschen! Aber dass sie einen verheimlichen?!? :kopfschue

Naja, ich geh jetzt mal. Aber ich glaube, es stimmt etwas mit der Kommunikation nicht in unserer Beziehung :zwinker:

:kiss:
 
L
Benutzer7834  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Anal

Hi!
Also ich denke mal, die meisten Frauen mögen es nicht, denn es tut verdammt
weh, selbst wenn man Gleitgel benutzt.
Andererseits stimmt es, dass am Po viele Nerven enden und die Frau dort also
sehr empfindlich ist.
Ich habe einen Ausweg gefunden: Ich verwöhne meine Freundin am Poloch
mit der Zunge. Sie findet es absolut super und kommt auf diese Weise schnell
und heftig zum Orgasmus.
Ludo
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #20
Wenn es weh tut macht man irgendetwas falsch!

Mir tut es nie weh, und das obwohl wir noch nie Gleitgel verwendet haben!
 
N
Benutzer Gast
  • #21
Das ist aber überhaupt nicht vergleichbar, Ludo...

Wie die Eigenheiten jeder Körperöffnung variieren...so variieren sie auch in diesem hinteren Bereich :eek4:
Und manche Menschen sind dafür "empfänglich" und manche nicht...
Probieren, testen, Erfahrungen machen... mehr fällt mir dazu nicht ein... :eek4:
Wenn es passt, dann passt es und wenn nicht, dann nicht :clown:
Achja...darum gefällt es einigen Frauen und anderen nicht...(fast vergessen *g*)
 
E
Benutzer Gast
  • #22
Honeybee schrieb:
Wenn es weh tut macht man irgendetwas falsch!

Mir tut es nie weh, und das obwohl wir noch nie Gleitgel verwendet haben!

Du kannst doch nicht von dir auf andere schließen...
Es kommt doch zum größten Teil auf die Gegebenheiten an...dünner Schwanz, großes Poloch ist sicherlich schmerzloser als dicker Schwanz und enges Poloch.
Deshalb schließe ich mich da mal Nyarlathotep an. Gut gebrüllt, kleiner Löwe... :smile:

evi
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #23
1. Ist er ganz und gar ned dünn
2. WÜRDE es schon weh tun, wenn wir nicht so vorsichtig gewesen wären!
Also bei groberen (Einführ-)Phasen habe ich es schon gemerkt!
 
E
Benutzer Gast
  • #24
Darüber maße ich mir kein Urteil an...Wie auch? ;-)
Ich finde, dass es das am einfachsten nachzuvollziehende Bespiel ist.
Und selbst wenn man vorsichtig ist, KANN es weh tun.

evi
 
C
Benutzer Gast
  • #25
also ich habs noch cniht ausprobiert, find aber schon allein die vorstellung cniht so dolle...
und das es weh tut denk cih auch...

GReetz child
 
M
Benutzer Gast
  • #26
Hallo erst mal

Also ich habe das erste mal mit meiner Frau Analverker am Anfang unsere Beziung gemacht das erste mal dat es weh das zweite mal nicht mehr so sehr :eckig: sie fand es am Anfang auch echt geil aber mitten drin dachte sie das erst mal auf das klo müsse und ab da an war es für sie unangehnem leider machen wir das heute nicht mehr ob wohl ich es kerne mal wieder machen würde, aber ich Respektiere es von meiner Frau das sie es nicht mehr will (heul).

Das Leben ist halt hard aber ohne harden kein Leben.......
 
W
Benutzer9530  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
hmmm... haben oft und ausgiebig analsex.Ich bin total versessen arauf :engel:
Sie hat gesagt es macht ihr Spaß und ist auch öfters gekommen[benutz kein gleitgel,tut ihr auch nicht weh wenn ich am anfang vorsichtig bin und können dann so v***ln wie wollen]
Sie findet aber vdaß vaginal besser und geiler ist.
Deshalb machen wirs meißt erst "normal" und dann.... :drool: :eek:
Hmmm am Anfang wollt sie nicht,irgendwann hat sie dann gesagt daß sie neugierig ist und es mal probieren mag.Weiß aber nicht ob ich ihr einfach leid getan hab weil ich unbefriedigt und n bisschen traurig neben ihr gelegen bin... :frown: :frown: :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren