• Nyarlathotep
    0
    12 Dezember 2003
    #21
    Das ist aber überhaupt nicht vergleichbar, Ludo...

    Wie die Eigenheiten jeder Körperöffnung variieren...so variieren sie auch in diesem hinteren Bereich :eek4:
    Und manche Menschen sind dafür "empfänglich" und manche nicht...
    Probieren, testen, Erfahrungen machen... mehr fällt mir dazu nicht ein... :eek4:
    Wenn es passt, dann passt es und wenn nicht, dann nicht :clown:
    Achja...darum gefällt es einigen Frauen und anderen nicht...(fast vergessen *g*)
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #22
    Du kannst doch nicht von dir auf andere schließen...
    Es kommt doch zum größten Teil auf die Gegebenheiten an...dünner Schwanz, großes Poloch ist sicherlich schmerzloser als dicker Schwanz und enges Poloch.
    Deshalb schließe ich mich da mal Nyarlathotep an. Gut gebrüllt, kleiner Löwe... :smile:

    evi
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Dezember 2003
    #23
    1. Ist er ganz und gar ned dünn
    2. WÜRDE es schon weh tun, wenn wir nicht so vorsichtig gewesen wären!
    Also bei groberen (Einführ-)Phasen habe ich es schon gemerkt!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #24
    Darüber maße ich mir kein Urteil an...Wie auch? ;-)
    Ich finde, dass es das am einfachsten nachzuvollziehende Bespiel ist.
    Und selbst wenn man vorsichtig ist, KANN es weh tun.

    evi
     
  • child
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #25
    also ich habs noch cniht ausprobiert, find aber schon allein die vorstellung cniht so dolle...
    und das es weh tut denk cih auch...

    GReetz child
     
  • Michael1212
    0
    12 Dezember 2003
    #26
    Hallo erst mal

    Also ich habe das erste mal mit meiner Frau Analverker am Anfang unsere Beziung gemacht das erste mal dat es weh das zweite mal nicht mehr so sehr :eckig: sie fand es am Anfang auch echt geil aber mitten drin dachte sie das erst mal auf das klo müsse und ab da an war es für sie unangehnem leider machen wir das heute nicht mehr ob wohl ich es kerne mal wieder machen würde, aber ich Respektiere es von meiner Frau das sie es nicht mehr will (heul).

    Das Leben ist halt hard aber ohne harden kein Leben.......
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    13 Dezember 2003
    #27
    Warum begreift das niemand???

    Gleitmittel auf Wasserbasis taugt für Analsex nichts!!!

    Dafür gibt es das hier:

    http://shop.adultshop.de/l4functions/product.asp?ProductID=98033025
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #28
    hmmm... haben oft und ausgiebig analsex.Ich bin total versessen arauf :engel:
    Sie hat gesagt es macht ihr Spaß und ist auch öfters gekommen[benutz kein gleitgel,tut ihr auch nicht weh wenn ich am anfang vorsichtig bin und können dann so v***ln wie wollen]
    Sie findet aber vdaß vaginal besser und geiler ist.
    Deshalb machen wirs meißt erst "normal" und dann.... :drool: :eek:
    Hmmm am Anfang wollt sie nicht,irgendwann hat sie dann gesagt daß sie neugierig ist und es mal probieren mag.Weiß aber nicht ob ich ihr einfach leid getan hab weil ich unbefriedigt und n bisschen traurig neben ihr gelegen bin... :frown: :frown: :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten