Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mary66
    Gast
    0
    10 August 2004
    #1

    mögen Frauen Brusthaare und Bart ?

    Hallo,

    wie sieht es bei Euch aus ? Mögt Iihr Brusthaare, Schnäuzer oder Vollbart ?

    Oder steht Ihr eher auf diese glatten Milchbubis mit Flaum ?


    Gruß Mary66
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 August 2004
    #2
    mir isses eigentlich latte.. nur kein vollbart bitte....
    mein mann hat sogar haare aufm rücken (ich hör sie jetz schon wieder alle: ''iiiiiiiihhhhhhhh'' kreischen :blablabla )
     
  • Mekare
    Gast
    0
    10 August 2004
    #3
    Ich bevorzuge es rasiert.

    Gruß Mekare :herz:
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #4
    Also Schnäuzer geht ja garnicht. Am besten noch VoKuHila dazu, ein netzhemd und nen Ohrring. :wuerg:

    Meinste mit Vollbart so rictig ökömässigen Busch im Gesicht? Alm-Öhi nein danke :wuerg:

    So ein gepflegter kurzer Bart rund um den Mund, wie ihn Ben Affleck mal getragen hat, das find ich nicht immer schlecht, kommt aber darauf an, obs zum Typen passt.

    Brusthaare sind oki, nur auf dem Rücken sollten keine sein :tongue:
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    10 August 2004
    #5
    Ich habs am liebsten haarlos fast überall, auf Bart steh ich nicht so... Brusthaare sind okay, ich freu mich aber mehr wenn ich sie abrasieren darf :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #6
    Nein mag ich nicht und Brustfell kann man ja heutzutage von der Kosmetikerin entfernen lassen...
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #7
    Brusthaare mag ich nicht so, aber eine Bärtchen kann schon sehr sehr sexy sein. Das muss allerdings zum dem Typ und dem Gesamtbild passen..

    Sowas hier [​IMG]

    :anbeten:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #8
    Vollbart oder Schnäuzer? Nein danke!

    Brusthaare finde ich gut... solange es kein Fell ist. Bei meinem Schatz ist es grade richtig. :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 August 2004
    #9
    Also Brusthaare find ich absolut nicht schlimm, wenn es nicht zu viele sind (d.h., ich will schon noch was von der Brust sehen) :smile:

    Mit "zu viele" meine ich in etwa sowas:
    [​IMG]

    Und zum Thema Bart: Kommt ganz auf den Typ an ... mein Ex hatte nen Bart und bei ihm passte das auch ... bei meinem jetzigen Schatz kann ich mir das gar net wirklich vorstellen ... da sieht ein Drei-Tage-Bart zwar sexy aus, aber ein richtiger Schnäuzer, Vollbart oder so ein "Ziegenbärtchen" muss dann doch nicht sein :smile:

    Juvia
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #10
    am liebsten keine haare und kein bart :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    10 August 2004
    #11
    Schnurrbart finde ich grauenhaft, gefällt mir einfach nicht. Macht die meisten Männer wesentlich älter und sieht irgendwie so... "altbacken" aus... :wuerg: Vollbart ist auch nicht mein Fall. Ok, mein Freund hat nach spätestens 2 Tagen auch ein paar Stoppeln, aber das ist ja nicht wirklich ein "Bart" und er rasiert sich ja dann auch immer wieder! :smile:
    Brusthaare stören mich gaaaaaar nicht! :smile: Mein Ex hatte welche, allerdings nicht allzu viele und hat die dann auch oft abrasiert. Mein jetziger Freund hat auch welche, aber bei ihm sieht das sooo sexy aus :link: *hehehe*, besonders am Bauch... :smile: Und auch wenn jetzt wieder alle schreien "Iiiiiih, Brusthaare" :tongue:, zu meinem Freund würde glatt rasiert einfach nicht passen! Er ist nunmal kein Milchbubi-Babyface-Typ... :smile:

    Sternschnuppe
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 August 2004
    #12
    also n paar haare überall sind okay, bin da recht tolerant... solang es nicht zu extrem ist...

    so n 3 tage bart find ich ganz sexy... kann aber auch ganz schön kratzen :zwinker: ...also bei meinem jetztigen schwarm find ich es sexy :drool:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    10 August 2004
    #13
    relativ egal rasiert oder bart, solang es nicht kratzt
    ist es ok.. :tongue:
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #14
    Also ich find sone Drei-Tage-Brat auch ganz sexy aber mein Freund mag das nich so, er meint immer das würde kratzen also muss ich das akzeptieren. Was andere Haare anbelangt kommt es halt an wo sie sind. Im Schaarmbereich muss es nich sein, aber is auch kein Welt untergang wenn dort welche sind!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #15
    :grin: dem kann ich nur zustimmen, aber auf brusthaare steh ich absolut nicht.
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #16
    Ich mag's am liebsten möglichst haarlos.

    Und von Milchbubis kann dabei keine Rede sein.

    Meiner hat nicht viel Haare am Oberkörper und ist trotzdem ganz Mann, vielleicht mehr als manch anderer, der wie ein Affe behaart ist ...
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #17
    Mein Freund hat eine schöne Behaarung. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Auf ganz Glatte steh ich nicht. Muss schon Haar dran sein.

    Bart kommt immer auf den Typen an. Mein Freund rasiert sich und sieht super damit aus.

    Nur ekelig ist so ein Rückenpelz. :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste