Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrBean
    MrBean (53)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verheiratet
    29 Dezember 2012
    #1

    Mögen Frauen kleine Ringkämpfe?

    Hallo, ich finde es sehr anregend, wenn ich mit meiner Partnerin als Vorspiel kleine Ringkämpfe mache. Nichts ernstes aber schon ein echtes Kräftemessen. Leider ist sie nicht so begeistert davon, daher würde ich gerne mal wissen, wie andere Frauen das sehen:

    Würdet ihr als Frau gerne mal gegen einen Mann kämpfen?
    Würdet ihr als Frau gerne mal gegen eine Frau kämpfen?
    Würdet ihr gerne mal dabei zusehen oder euren Partner gegen jemand anderes kämpfen sehen?

    Möchtet ihr dabei lieber verlieren oder gewinnen oder wäre das egal?
    "Steht" ihr auf bestimmte Griffe wie Schwitzkasten etc.?
    Würdet Ihr eurem Partner zuliebe gegen ihn kämpfen auch wenn euch das nicht interessiert?

    Welche Figur habt ihr selbst, eher durchschnittl., sportlich, athletisch oder muskulös?
    Wie ist euer Alter?

    Würde mich freuen, wenn viele Fraue an der Umfrage teilnehmen.

    Ach so, ich sehe übringens nicht aus wie Mr. Bean ;-)
     
  • Dubhe95
    Dubhe95 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    113
    29
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2012
    #2
    Ich habe immer mal wieder Spaß daran mit meinem Freund Kräfte zu messen, wohl wissend, dass er so wie so viel stärker ist. So etwas ensteht meist aus Kitzelein oder Neckerein und macht meiner Meinung nach einfach Spaß.
    Ob das ganze in Sex endet ist mir im Grunde egal. Ich bin zwar gerne mal devot, aber anregend finde ich solche "Kämpfe" nicht.


    Ich hab eine eher sportliche Figur, da ich so wenig Körperfett habe, dass man meine Muskeln sieht.
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.119
    248
    1.339
    Single
    29 Dezember 2012
    #3
    Würdet ihr als Frau gerne mal gegen einen Mann kämpfen? Nein
    Würdet ihr als Frau gerne mal gegen eine Frau kämpfen? Nein
    Würdet ihr gerne mal dabei zusehen oder euren Partner gegen jemand anderes kämpfen sehen?
    Ich hab zwar bereits bei professionellen Ringkämpfen zugesehen aber das wäre mir zu "gewalttätig" von daher würde es mir gar keine Freude bereiten meinen Partner dabei zu beobachten.
    Möchtet ihr dabei lieber verlieren oder gewinnen oder wäre das egal? Egal wobei bei meinem Fliegengewicht hab ich höchstens gegen ein Kind eine Chance und das ich das nicht tue steht außer Frage :zwinker:
    "Steht" ihr auf bestimmte Griffe wie Schwitzkasten etc.? Nein!!
    Würdet Ihr eurem Partner zuliebe gegen ihn kämpfen auch wenn euch das nicht interessiert?
    Ein bisschen ringen in Form von Kissenschlacht oder ihm mal spaßeshalber an die Grugel gehen oder so schon, klar :zwinker: Aber richtig kämpfen never ever, das gibt mir nichts und überhaupt wäre mir die Verletzungsgefahr zu hoch.
    Also eher gehört diese Form in den Kindergarten als in einen "Ring" :grin: Einfach rangeln...
    Welche Figur habt ihr selbst, eher durchschnittl., sportlich, athletisch oder muskulös? sehr dünn, aber untrainiert
    Wie ist euer Alter? 22
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    30 Dezember 2012
    #4
    Würdet ihr als Frau gerne mal gegen einen Mann kämpfen? Nein
    Würdet ihr als Frau gerne mal gegen eine Frau kämpfen? Nein
    Würdet ihr gerne mal dabei zusehen oder euren Partner gegen jemand anderes kämpfen sehen? Nein.

    Möchtet ihr dabei lieber verlieren oder gewinnen oder wäre das egal? Unwichtig.
    "Steht" ihr auf bestimmte Griffe wie Schwitzkasten etc.? Nein
    Würdet Ihr eurem Partner zuliebe gegen ihn kämpfen auch wenn euch das nicht interessiert? Nein. Für mich hat Ringen/Kämpfen einfach nichts sexuell erregendes und auch so macht es mir nicht mal Spaß. Von daher Nein. (Kissenschlachten und scherzhaftes Raufen ausgenommen, aber das ist hier ja nicht gemeint)

    Welche Figur habt ihr selbst, eher durchschnittl., sportlich, athletisch oder muskulös? sportlich.
    Wie ist euer Alter? 27
     
  • User 126155
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    3
    nicht angegeben
    3 Januar 2013
    #5
    Würdet ihr als Frau gerne mal gegen einen Mann kämpfen? Ja, allerdings sollte das IMMER spaß sein und absolut nicht wehtun
    Würdet ihr als Frau gerne mal gegen eine Frau kämpfen? Hmh... ja
    Würdet ihr gerne mal dabei zusehen oder euren Partner gegen jemand anderes kämpfen sehen? nein dann fühlt man sich ja wie das dritte rad am wagen

    Möchtet ihr dabei lieber verlieren oder gewinnen oder wäre das egal? beides nicht immer verlieren, auch nicht immer gewinne. Auf jeden Fall fänd ich es schön, wenn der Gewinner den Verlierer küsst.
    "Steht" ihr auf bestimmte Griffe wie Schwitzkasten etc.? Also es sollte allesim Spiel sein, d.h.kein schwitzkasten kein minutenlanges Festhalten, sondern eher kitzeln und ähnliches
    Würdet Ihr eurem Partner zuliebe gegen ihn kämpfen auch wenn euch das nicht interessiert? Solange ich das nicht schrecklich finde

    Welche Figur habt ihr selbst, eher durchschnittl., sportlich, athletisch oder muskulös? Dünn aber nicht sportlich
     
  • User 78066
    User 78066 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    3 Januar 2013
    #6
    Kleine Neckerein sind erlaubt. Anpieksen, Knuffen oder Kitzeln ja ...

    Darüber hinaus finde ich (Revier)kämpfchen eher blöd. Und ich würde auch ihm zuliebe das nicht machen und mich da nicht provozieren lassen. - Und gegen jemand anders ... da würde ich mit den Augenrollen ...
     
  • Anja1306
    Gast
    0
    3 Januar 2013
    #7
    Hallo Mr. Bean,

    Würdet ihr als Frau gerne mal gegen einen Mann kämpfen? Ja, ab und zu entsteht so etwas bei uns wenn wir uns vorher gegenseitig necken, endet dann manchmal im kämpfen, aber hat nichts mit Gewalt zu tun

    Würdet ihr als Frau gerne mal gegen eine Frau kämpfen? Nein
    Würdet ihr gerne mal dabei zusehen oder euren Partner gegen jemand anderes kämpfen sehen? Nein

    Möchtet ihr dabei lieber verlieren oder gewinnen oder wäre das egal? Mein Freund ist viel kräftiger und größer als ich, ich halte zwar dageben, aber am Ende besiegt er mich und ich gebe dann auf.

    "Steht" ihr auf bestimmte Griffe wie Schwitzkasten etc.? Das ergibt sich aus der Situation, kann ein Schwitzkasten sein oder die Arme auf dem Rücken verschränkt und gehalten, und mein Freund liegt auf mir. Ich habe aber keinen bestimmten Favoriten

    Würdet Ihr eurem Partner zuliebe gegen ihn kämpfen auch wenn euch das nicht interessiert? Ich mag es ja

    Welche Figur habt ihr selbst, eher durchschnittl., sportlich, athletisch oder muskulös? durchschnittlich schlank
    Wie ist euer Alter?26

    Liebe Grüße

    Anja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten