Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #1

    Mögen Frauen Sportliche Kleidung?

    Also ich frag mich immer ob Frauen Sportliche Kleidung mögen?
    Ich z.B gehe immer weiss Adidas (siehe Profil), aber finden das Mädels eigentlich gut oder eher nicht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sportliche Frauen weniger rasiert???
    2. Frauen und Ihre Kleidung
    3. Bekleidung Unpraktische Kleidung bei Frauen
    4. Kleidung
    5. Reisen/Urlaub sportliche Gruppenreise gesucht
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #2
    Lass mich dir eins sagen: Das Stirnband sieht scheise aus! :zwinker:
    Sorry, aber ich musste wirklich lachen, als ich das Bild gesehen hab...
    Lass das Stirnband weg und dann is gut... LoL
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #3
    omg :ashamed: mit dem stirnband hat mein vorredner recht :grin: aber das weisse ding würd ich auch gegen irgendwas wechseln...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #4
    Kommt auf die Frau an:zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 August 2006
    #5
    Man kombiniert nicht Adidas und Nike. :grin:

    Ansonsten hab ich nichts gegen Sportkleidung im Sport.
    Aber im Alltag finde ich andere Klamotten besser.

    ich meine, es gibt ja auch tolle Klamotten von Adidas.
    Aber was du da anhast ist doch ein Trikot, oder?


    Das hier ist z.B. auch von Adidas.
    Das kann man aber mal eher als Freizeitklamotte anziehen als ein Trikot:

    [​IMG]
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #6
    Ich finde typische Sportbekleidung eher abstoßend als anregend. Vor allem diese ganze Schweiß /Stirnbänder...
    Aber wenn es in Richtung geht, die schon GreenEyedSoul_w beschrieben hat, dann finde ich es ganz ok. Natürlich kommt das Ganze auch auf den Typen an, aber wenn man den Style nun auf dich (dein Profilbild) bezieht, schaut es nicht soooo toll aus. Das Shirt ist noch in Ordnung, aber das Stirnband nicht…
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 August 2006
    #7
    Der Pulli geht - mal, nicht ständig.

    Das Strinband geht gar nicht.

    Generell mag ich diesen Stil nicht.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #8
    Das Stirnband finde ich auch zum :wuerg:

    Ich mag den sportlichen Stil eigentlich schon sehr gerne - aber am liebsten kombiniert mit "normalen" Sachen zB mit einer normalen, schönen Jeans.

    Von Kopf bis Fuß sportlich gekleidet finde ich nur im Sport gut - im Alltag gefällt es mir nicht so.

    Aber es kommt eben immer auf den Typ bzw. die Kombination drauf an.
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #9
    Wenn du es zum Sport anziehst, passt es. Ansonsten find ich es sehr wenig ansprechend. Das Strinband geht mal gar nicht, wenn ichd ich so auf der Straße sehen würde, müsste ich glaub ich grinsen :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #10
    ganz genau :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 August 2006
    #11
    adidas ist immer gut, da sind streifen dran... :drool: naja, stehn aber nicht alle drauf... :grrr_alt:
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #12
    löl....
    Das stirnband hab ich ja nur für das Photo genommen :zwinker: , sonst trage ich das nie.
    Gehe aber immer mal gerne komplett in weiss weg :cool1: .

    Aber warum das scheisse aussieht verstehe ich auch net, ich fands eigentlich ziemlich cool :grin: , aber deswegen hatte ich ja gefragt.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #13
    jaja, klar :-D
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #14
    :engel:
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #15
    Muss gerade unwillkürlich an Stefan von Erkan&Stefan denken. Jogginganzug und weißes Handtuch - sehr sportlich :-D

    Ansonsten sportich ist ok, aber bitte nicht zu sehr.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #16
    :wuerg:
    Das ist ja noch schlimmer als das Stirnband...
    Bin nicht so der Fan von sportlicher Kleidung bei Männern, aber das
    von GreenEyedSoul gepostete Foto finde ich gut so.
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #17
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 August 2006
    #18
    Jürgen von der Lippe zieht sich so an,weil das sein Markenzeichen ist und nicht, weil das stylish ist :cool1:

    Tip:
    -Zieh Sportklamotten nur zum Sport an. Man kann es definitiv übertreiben,siehe Stirnband
    -geh nicht komplett in weiß raus
    -Sportshirt schmeicheln idR nicht der Figur,weil sie so weit sind
    -Jürgen von der Lippe ist kein Vorbild
     
  • tommygirl
    tommygirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #19
    also ich find sportliche kleidung an sich echt nicht übel, aber immer nur weiß???
    probier doch mal rot aus, oder mach mal mehr mit farben, aber immer nur weiß, und immer nur adidas?
    das ist doch langweilig!!!
    ach und: lass das stirnband weg, aber ich glaub, dass hast du inzwischen oft genug gelesen...
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste