Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #1

    Mögen Mädchen Klapse auf den Po ?

    Hallo,

    eine Frage an die Mädchen / Frauen, mögt ihr Klapse auf den Po,
    wenn ja in welcher Form ?
    Oder ist das nur ein Wunsch der Männer ?

    Mich würden eure Erfahren interessie
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #2
    hmm, meine freundin mags hin und wieder mal. grad neulich war's wieder so. sie sagt es mir dann. zuerst sind es klappse. ich steigere die dann ein wenig und achte seeehr genau drauf wie meine freundin reagiert. für sie ist es in so einem moment luststeigernd. für mich übrigens auch :link:

    dirk
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #3
    benutzt ihr dafür auch Gegenstände?
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #4
    ich mag das auch, allerdings net zu fest. während dem sex oder so fällt mir das dann wohl nicht mehr so auf wie fest es is... :schuechte ... aber bisher war's noch nie so fest das es wieder abturnend gewirkt hätt. :zwinker:
    man muss halt wirklich auf die reaktionen des partners/ der partnerin achten.

    und wenn ich mal klapse auf den hintern will, dann nur mit der hand - nicht mit gegenständen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #5
    Also einen leichten Klaps finde ich erregend.

    Richtig harte Schläge will ich aber nicht haben.
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #6
    nein, nur die hand
     
  • 6 Oktober 2004
    #7
    Wenn ich weiß, dass die Frau das mag, bekommst sie (z.B. bei a-tergo) schon mal leichte Klapse auf den Po. Aber nie so, dass es weh tut. Und mit Gegenständen schon gar nicht.
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2004
    #8
    Mag ich schon manchmal, aber nur mit der Hand und nur von einem Mann, mit dem ich schon längere Zeit zusammen bin und den ich gut kenne.
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #9
    Ja das kommt darauf an wer das macht und bei welcher Gelegenheit. Mitten auf der Strasse von einem wild fremden Typen habe ich nicht so freude. Aber sonst ist es ok :smile: Vorallem beim Sex ist es wirklich luststeigernd.
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #10
    mögt ihr das als Rollenspiel oder ergibt es sicheinfach so beim Sex?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #11
    hmm.... ich mag sowas an sich auch ganz gern mal aber nicht zu doll... und nur von typen die ich mag... durften sich bisher nur 2 erlauben und da fand ich das recht nett :zwinker:
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #12
    Sternenfägerin, wie ist das bei euch abgelaufen?
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #13
    *sichschonetwasüberdiedetailiertenfragenwundert*
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #14
    ... bin hatl neugierig wie das bei anderen so ist..
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #15
    hm, da gibt's nix weiter zu beschreiben... gab halt n klaps auf den po bzw seine hand wanderte immer mal hin :zwinker:
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #16
    ist es beu Euch ein Vorspiel oder beim Sex ? Bei uns ist es in der Regel das Vorspiel, oft als kleines Rollenspiel
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #17
    Beides...
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #18
    Habt ihr ein Lieblings Rollenspiel?
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #19
    Wen meinst du mit ihr?
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #20
    mit "ihr" habe ich Dich und Deinen partner gemeint
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten