• Jasmin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #21
    Im Moment hab ich leider keinen :-( Also es gab nie wirklich ein Lieblingsrollenspiel, denn ich hatte sehr oft andere Partner...
     
  • Pure_Poison
    0
    6 Oktober 2004
    #22
    Also mein Freund hat mir auch schon mal beim Sex, also bei a tergo, hinten eine draufgekloppt, fand ich eigentlich ganz ok... :rolleyes2

    strange_girl
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #23
    An welche Rollenspiele kannst du dich erinnern?
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #24
    An viele :smile: Polizist, Chef/Sekretärin, Arzt/Patientin, Leher/Schülerin, etc
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #25
    Lehrer / Schülerin mögen wir auch gerne
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #26
    Und dabei macht ihr die Klapse auf den Po auch so als Bestrafung?
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #27
    ja genau, zunächst auf den bekleideten Po , meißtens gibt es dann freche Wiederworte und dann folgt die Strafe auf den blanken Po
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #28
    Wie macht ihr denn das so? Mit der Hand oder mit Hilfsmitteln? Einfach nur leichte Klappse oder schon etwas härtere Schläge?
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #29
    in zusammenhang mit sex gefällt es mir nicht... aber so liiiiiebe ích es wenn mir jemand auf den po klapst!!! ich könnt das stundenlang haben.
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #30
    meistens mit der Hand, dann vielleicht so fest wie man als Kind mal versohlt wurde, mit Gegenständen haben wir es schon probiert, mal mit einer selbst gepflückten Rute

    wie macht ihr das, wie magst Du es am liebsten?

    Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?

    Die letzten beiden Fragen hatten sich auf Maria bezogen...
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #31
    wenn du mit maria mich meinst, antworte ich einfach mal :zwinker:

    ich mag es einfach geklapst zu werden, so das es nicht weh tut, aber fest kanns schon sein! leider macht mein freund das so gut wie nie, weil er nicht verstehen kann das ich es mag. welche erfahrungen ich damit gemacht habe kann ich so nicht sagen... aber es hat bei mir eben garnix sexuelles, ich mag es einfach so! meine mum hat das früher manchmal gemacht, schon da hab ich es gern gemocht
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #32
    Von Deiner Mum ? Als Strafe ?
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #33
    Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit Gegenständen gesammelt ?
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #34
    Bei den ausprobierten Gegenständen muss ich noch den Kochlöffel erwähnen, wir hatten da mal in einem Buch was darüber gelesen und dann einmal ausprobiert, das war meiner Partnerin aber etwas zu hart obwohl wir es beide sehr erregend fanden.
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #35
    Schon beendet, hat keiner mehr etwas zu sagen?
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #36
    Gestern hatten wir recht "normalen" Sex, eher leidenschaftlich und intensiv, da dachte ich gar nicht an härtere Aktionen, doch plötzlich, als er mich von hinten stieß, schlug er mir auf die rechte Pobacke! Ich war kurz irritiert, da ich damit nicht gerechnet hatte, in der nächsten Sekunde war es genial...
    wieder will*** :flennen:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #37
    kommt drauf an von wem!

    aberin der regel NEIN!!!! :angryfire
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #38
    werde das mit den leichten klapsern mal ausprobieren obs ankommt :zwinker:
    Nachsatz: als lustgewinn - nicht als bestrafung!!!
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #39
    also ich bin der meinung, dass das MEIN po ist...und der wird nciht einfach angefasst :tongue: da muss man schon wat für tun!!!!?
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #40
    ... vielleicht magst Du ja auch etwas mehr und wustest es noch gar nicht, vielleicht wäre eine kleine Bestraftung ein echtes Erlebnis ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten