• harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #41
    meine freundin mag das auch. sie findet das beim sex sehr erregend

    der potter
     
  • silou
    silou (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #42
    Also von wildfremden typen einfach so im Voreigehen einen Klaps auf den Hintern zu bekommen finde ich eher widerlich ... beim Sex allerdings kann es schon sehr geil sein, wenn mich zB mein Freund a tergo nimmt :grin:
    Kommt allerdings viel zu selten vor :rolleyes2
    Manchmal gibt er mir auch einfach so einen Klaps, zB wenn wir im badezimmer sind oder so .. dann ist es eher ein Spiel :herz:
     
  • Hallowelt
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #43
    Hi!

    Kann mir irgendwer von den Männern mal sagen, was es euch bringt, wenn ihr ner Frau zB während dem Sex nen Klaps auf den Hintern verpasst???

    Je detaillierter die Gefühlsbeschreibung, desto besser :zwinker:
     
  • [caelum_^_^]
    0
    6 Oktober 2004
    #44
    also ich sicher nicht..
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #45
    meine Freundin mag das sogar sehr. Sie mag es auch mit ner Rute oder sowas. Allerdings sollte es nicht zu fest werden.
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #46
    Guten Morgen,

    wie macht ihr das mit der Rute ?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Oktober 2004
    #47
    Ich LIIIIIIIIIIIEEEEEEBE es...Wenn's so richtig leidenschaftlich von hinten wird und auch etwas schneller und härter... Ich liebe es so sehr,wenn ich ein paar Klapse krieg :grin: es gibt nichts Geileres. Bin in der HInsicht wohl etwas devot, aber es macht mich unglaublich an. Ich hab keinen Plan,wie doll er das macht, aber es fühlt sich auf jeden Fall immer gut an ^^
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #48
    Habt ihr es auch schon mal überm Knie probiert?
     
  • Tyffani76
    Tyffani76 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #49
    Übers Knie nicht, aber wenn er sich während der Reiterstellung nicht an meinen Takt hält gibt’s was mit der Färse am Oberschenkel. ;-)
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Oktober 2004
    #50
    Nee,so über's Knie muss nicht sein. Ich find nicht die tatsache geil, dass "er mich schlägt". Es turnt mich beim Sex einfach nur zusätzlich an,wenn er fest anpackt. Der eigentliche Akt des Schlagens steht nicht im Vordergrund, eher der des GVs
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #51
    Guten Morgen,

    wir mögen es schon manchmal -auch im Rollenspiel -, meine Partnerin ist dann das freche Mädchen das mal den Po versohlt bekommen muss.
    Sehr erotisch ist es z.B. wenn Sie einen Jogging-Anzug an hat, die Hose läßt sich leicht herzunterziehen, wenn dann der Po nackt ist und die Hose in den Kniekehlen hängt wird meine Partnerin ganz wild, sie fordert dann regelrecht einen Hintern voll ein.
    Dannach ist der Sex unbeschreiblich
     
  • sandra|
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #52
    Beim Sex, wenn er mich von hinten ran nimmt. :drool:
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #53
    ... wie fest darf es bei Dir sein?
     
  • sandra|
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #54
    Ich mag meinen Po und habe deswegen eigentlich keine Hemmungen.
    Solange ich danach noch einigermaßen anständig sitzen kann, ist's voll okay.

    Turnt mich an, macht mich heiß. :kiss:
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #55
    Habt ihr auch schon mal Rollenspiele gemacht ?
    Wenn Nein würdest Du das machen und wie könntest
    Du es Dir vorstellen?
     
  • sandra|
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #56
    Ist die Frage, was Du mit Rollenspielen meinst. :grrr:

    Ich war mal Krankenschwester - toll! :engel:
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #57
    Naja zB strenger Lehrer, freche Schülerin
     
  • sandra|
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #58
    Ne, das ist nicht.
    Wie gesagt - ich war mal im Krankenschwesterkostüm und habe ihn nach herzenslust verarztet... :gluecklic
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #59
    würdest Du bei strengeren Erziehungsspielen mitmachen wenn Dein Partner das wollte ?
     
  • sandra|
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #60
    Joa, ein Versuch wär's Wert.... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten