• Er(24)
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #61
    was war denn bislang deine "heftigste" Erfahrung damit?
     
  • sandra|
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #62
    "Heftig" hat man das ja nicht wirklich nicht nennen können.
    Ich war eben in der Krankenschwester-Rolle.
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #63
    Ich habe bislang zwei unterschiedliche Erfahrungen gemacht, meine jetzige Partnerin akzeptiert einen "Hinter voll" mit der Hand, das darf dann aber auch schon ordentlich sein.
    Eine frühere Partnerin entwickelte sich da ganz anders, aus einem anfänglichen freundschaftlichen Klapse wurde schnell mehr.
    Wir haben alles mögliche ausprobiert, am liebsten mochte sie es mit einem Kochlöffel, auf den nackten Po tut der ganz schön weh, einmal haben wir es auch mit einem kleinen Stöckchen versucht (so eines zum Blumen festbinden aus dem Baumarkt).
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #64
    so wars das jetzt zu diesem Thema ?
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #65
    wie stark versohlst du ihr denn den Po ? Spürt sie es später beim Sitzen oder ist es viel weniger ? Haben auch schon öfters solche Spielchen gemacht.
     
  • scorp123
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #66
    Also, mein Frauchen hat's auch ganz gerne wenn ich ihr manchmal den Po ein wenig "versohle" (natürlich nicht zu heftig!), oder daram "rumknete" ... oder reinbeisse :grin: (natürlich ebenfalls nicht zu heftig!!!)

    Alles eine Frage des "Handlings" :schuechte


    PS: mein erstes Posting .... taaadaaa! :bier:
     
  • Natalia
    Natalia (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #67
    Von meinem Freund mag ich Klapse auf den Po. Besonders wenn er dazu meinem Minirock hebt und mir den Klaps auf den nackten Po gibt.
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    11 Oktober 2004
    #68
    Das darf natürlich nur mein Freund.
    Das finde ich dann auch ganz gut.
    Ich mach das bei ihm übrigens auch manchmal.

    Jemand anders darf mir nicht auf den Po klapsen.
    Dann werd ich sauer.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #69
    och, hin und wieder hats was, dann aber nur mit der hand, keine gegenstände.
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    11 Oktober 2004
    #70
    jo,seh ich auch so!
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #71
    GUten Morgen,
    am letzten Wochenende habe wir einmal eine kleine Birkenrute ausprobiert, kurz ca. 30-40 cm lang und aus etwa 6-8 ganz dünnen frischen Zweigen, wir haben Lehrer/Schülerin gespielt, die unartige Schülerin war frech zum Lehrer und mußte sich die Rute selbst zusammenbinden (die Birke steht in unserem Garten), zurück im Hause verkündete ich der "unartigen Schülerin" das es nun den Popo mit der Rute voll gibt, meine Freundin zog ihre Jeans herunter und lüftete das Höschen ein wenig, dann bekam sie 3-4 leichtere Schläge mit der Rute auf den Po.
    Zunächst jammerte sie ziemlich aber kurz danach hat sie den "strengen Lehrer" schon um eine strenge Strafe gebeten "damit so was nicht wieder vorkommt", 5-6 ziemlich feste Schläge mit der Rute haben die Bestrafung beendet, danach konnte meine Freundin es kaum erwarten Sex zu haben.
    Es war wunderbar !
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #72
    schön.

    das is ja auch das wichtigste: dass ihr es geil findet!
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #73

    WOOOW... das klingt ziemlich geil... muss das auch gaaanz schnell ausprobieren...
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #74
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • Er(24)
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #75
    Hast Du es schon ausprobiert ?
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    2 November 2004
    #76
    Gibts was neues zum Thema ?
     
  • AustrianGirl
    0
    2 November 2004
    #77
    im maße und nicht zu fest ist es doch ganz schön....
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    2 November 2004
    #78
    wie magst Du es am liebsten ?
     
  • AustrianGirl
    0
    2 November 2004
    #79
    wenn er ihn so schön streichelt und mit seiner hand auf und ab fährt und dann dazwischen sonen leichten klaps gibt :schuechte
     
  • tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #80
    KLingt logisch.. erst ganz sanft und dann ein kurzer "Piiiik" mit der flachen Hand. Würde mich auch erregen..... *haaaaaarrrrrrrrrr* :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten