• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mögen Mädchen Klapse auf den Po ?

E
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

eine Frage an die Mädchen / Frauen, mögt ihr Klapse auf den Po,
wenn ja in welcher Form ?
Oder ist das nur ein Wunsch der Männer ?

Mich würden eure Erfahren interessie
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hmm, meine freundin mags hin und wieder mal. grad neulich war's wieder so. sie sagt es mir dann. zuerst sind es klappse. ich steigere die dann ein wenig und achte seeehr genau drauf wie meine freundin reagiert. für sie ist es in so einem moment luststeigernd. für mich übrigens auch :link:

dirk
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
benutzt ihr dafür auch Gegenstände?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ich mag das auch, allerdings net zu fest. während dem sex oder so fällt mir das dann wohl nicht mehr so auf wie fest es is... :schuechte ... aber bisher war's noch nie so fest das es wieder abturnend gewirkt hätt. :zwinker:
man muss halt wirklich auf die reaktionen des partners/ der partnerin achten.

und wenn ich mal klapse auf den hintern will, dann nur mit der hand - nicht mit gegenständen.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Also einen leichten Klaps finde ich erregend.

Richtig harte Schläge will ich aber nicht haben.
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Wenn ich weiß, dass die Frau das mag, bekommst sie (z.B. bei a-tergo) schon mal leichte Klapse auf den Po. Aber nie so, dass es weh tut. Und mit Gegenständen schon gar nicht.
 
M
Benutzer21713  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mag ich schon manchmal, aber nur mit der Hand und nur von einem Mann, mit dem ich schon längere Zeit zusammen bin und den ich gut kenne.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ja das kommt darauf an wer das macht und bei welcher Gelegenheit. Mitten auf der Strasse von einem wild fremden Typen habe ich nicht so freude. Aber sonst ist es ok :smile: Vorallem beim Sex ist es wirklich luststeigernd.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
mögt ihr das als Rollenspiel oder ergibt es sicheinfach so beim Sex?
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
hmm.... ich mag sowas an sich auch ganz gern mal aber nicht zu doll... und nur von typen die ich mag... durften sich bisher nur 2 erlauben und da fand ich das recht nett :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Sternenfägerin, wie ist das bei euch abgelaufen?
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
*sichschonetwasüberdiedetailiertenfragenwundert*
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
... bin hatl neugierig wie das bei anderen so ist..
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
Er(24) schrieb:
Sternenfägerin, wie ist das bei euch abgelaufen?

hm, da gibt's nix weiter zu beschreiben... gab halt n klaps auf den po bzw seine hand wanderte immer mal hin :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #103
Shakaluka schrieb:
Simpsons: die Folge, in der die Lehrer streiken und die anderen Springfielder Ersatzlehrer machen. Der Seebär stellt am Anfang klar, dass es bei allen Vergehen "eins mit dem Paddel" gibt.
:grin: :grin: :grin:
achja, :grin: stimmt!
mmh, so, und jetzt fragt der threadstarter gleich wieder: "gibts was neues zu dem thema?"........:zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #104
ich sag nix
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #105
Hmmm....
naja, ich find so ne Klappse nicht sonderlich erregend ...!!
*mal-so-in-den-Raum-werf* :kiss:

Naja, is wohl nicht Jedermans/Frau Sache ...!! :zwinker:

Spacy.
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Ich steh nicht so auf Klapse... es muss schon härter sein... und knallen... :jaa: so im Vorbeigehen ja, aber beim Liebesspiel kann es schon mal ein richtiger Schlag sein... oder gleich mit der Peitsche...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #107
BeeInLuv schrieb:
Ich steh nicht so auf Klapse... es muss schon härter sein... und knallen... :jaa: so im Vorbeigehen ja, aber beim Liebesspiel kann es schon mal ein richtiger Schlag sein... oder gleich mit der Peitsche...

Also hat dieser unsägliche Philosoph (Name vergessen) Recht, der sagte "wenn du zum Weibe gehst dann nimm die Peitsche mit"??

Knallen kann es übrigens auch mit einem Klaps. Das ist eine Frage der Technik
:grin:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #108
Gbits was neues ?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #109
Gibts was neues ?
 
G
Benutzer9204  Verbringt hier viel Zeit
  • #110
simon1986 schrieb:
Also hat dieser unsägliche Philosoph (Name vergessen) Recht, der sagte "wenn du zum Weibe gehst dann nimm die Peitsche mit"??
das war nietzsche...
:zwinker:
 
M
Benutzer16135  Verbringt hier viel Zeit
  • #111
Richtig, es war Nietzsche, aber er sagte "Wenn du zum Weibe gehst, dann vergiss die Peitsche nicht" (nicht: "dann nimm sie mit...")
*klugscheiss* :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #112
Gibts neue Meinungen zu meiner Frage?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #113
ich steh total auf nen klaps auf den po :link:
wenn ich in meiner stammdisco bin begrüßen mich meine jungs meistens damit
aber ich stehe ja auch total auf männer ärsche und kann meine hand oftmals auch nicht still halten :engel:
allerdings sollte es bei männern echt bei nem klaps bleiben - ich will doch keinen wunden hintern *lol*
aber meine beste freundin macht das auch bei mir, beruht auf gegenseitigkeit
allerdings ist das bei ihr schon nicht mehr nen klatsch, da knallt es immer :grin:
 
D
Benutzer16987  Verbringt hier viel Zeit
  • #114
BeeInLuv schrieb:
Ich steh nicht so auf Klapse... es muss schon härter sein... und knallen... :jaa: so im Vorbeigehen ja, aber beim Liebesspiel kann es schon mal ein richtiger Schlag sein... oder gleich mit der Peitsche...

jipp so ist es bei uns auch - meine Frau mag gern mal einen verstriemten hintern haben
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #115
Hmmmm...beim Sex 'n Klaps auf den Po...Es gibt nicht Geileres...
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #116
würdest Du dich auch übers Knie legen um den Po versohlt zu bekommen, wie wäre es für dich am erotischsten ?
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #117
Ja ich mag es! Egal in welcher Situ, ob nun mal so frech unter Freunden, wenn mein Freund das macht oder auch mal beim Sex. Darf halt nur nicht weh tun, blos klappsen halt, dann gefällt mir das.
 
Es gibt 87 weitere Beiträge im Thema "Mögen Mädchen Klapse auf den Po ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren