• Shakaluka
    Shakaluka (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    9 November 2004
    #101
    Simpsons: die Folge, in der die Lehrer streiken und die anderen Springfielder Ersatzlehrer machen. Der Seebär stellt am Anfang klar, dass es bei allen Vergehen "eins mit dem Paddel" gibt.
    :grin: :grin: :grin:
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    9 November 2004
    #102
    ich kannte das vorher noch nicht
     
  • AustrianGirl
    0
    9 November 2004
    #103
    achja, :grin: stimmt!
    mmh, so, und jetzt fragt der threadstarter gleich wieder: "gibts was neues zu dem thema?"........:zwinker:
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    9 November 2004
    #104
    ich sag nix
     
  • Spacy
    Gast
    0
    10 November 2004
    #105
    Hmmm....
    naja, ich find so ne Klappse nicht sonderlich erregend ...!!
    *mal-so-in-den-Raum-werf* :kiss:

    Naja, is wohl nicht Jedermans/Frau Sache ...!! :zwinker:

    Spacy.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    10 November 2004
    #106
    Ich steh nicht so auf Klapse... es muss schon härter sein... und knallen... :jaa: so im Vorbeigehen ja, aber beim Liebesspiel kann es schon mal ein richtiger Schlag sein... oder gleich mit der Peitsche...
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    10 November 2004
    #107
    Also hat dieser unsägliche Philosoph (Name vergessen) Recht, der sagte "wenn du zum Weibe gehst dann nimm die Peitsche mit"??

    Knallen kann es übrigens auch mit einem Klaps. Das ist eine Frage der Technik
    :grin:
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    19 November 2004
    #108
    Gbits was neues ?
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #109
    Gibts was neues ?
     
  • genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2004
    #110
    das war nietzsche...
    :zwinker:
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #111
    Richtig, es war Nietzsche, aber er sagte "Wenn du zum Weibe gehst, dann vergiss die Peitsche nicht" (nicht: "dann nimm sie mit...")
    *klugscheiss* :zwinker:
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    14 Juni 2005
    #112
    Gibts neue Meinungen zu meiner Frage?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    14 Juni 2005
    #113
    ich steh total auf nen klaps auf den po :link:
    wenn ich in meiner stammdisco bin begrüßen mich meine jungs meistens damit
    aber ich stehe ja auch total auf männer ärsche und kann meine hand oftmals auch nicht still halten :engel:
    allerdings sollte es bei männern echt bei nem klaps bleiben - ich will doch keinen wunden hintern *lol*
    aber meine beste freundin macht das auch bei mir, beruht auf gegenseitigkeit
    allerdings ist das bei ihr schon nicht mehr nen klatsch, da knallt es immer :grin:
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2005
    #114
    jipp so ist es bei uns auch - meine Frau mag gern mal einen verstriemten hintern haben
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Juni 2005
    #115
    Hmmmm...beim Sex 'n Klaps auf den Po...Es gibt nicht Geileres...
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #116
    würdest Du dich auch übers Knie legen um den Po versohlt zu bekommen, wie wäre es für dich am erotischsten ?
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #117
    Ja ich mag es! Egal in welcher Situ, ob nun mal so frech unter Freunden, wenn mein Freund das macht oder auch mal beim Sex. Darf halt nur nicht weh tun, blos klappsen halt, dann gefällt mir das.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten