Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #1

    Mögen Männer küssen?

    Frage steht ja schon oben....
    Frage mich, ob Männer genauso aufs Küssen stehen wie (die meisten) Frauen oder obs sies nur als Mittel zum Zweck machen oder weil sie die Frauen zufriedenstellen würden.

    Interessiert mich mal, weil ich mit meinem Freund oft Ewigkeiten auf dem Bett liege und knutsche... Mir machts Spaß, aber wie siehts bei den Männern aus?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    24 März 2005
    #2
    Ich mags...
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #3
    Hmmm. Interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Bisher habe ich immer nur die beiden extremversionen erlebt. (Entweder mag sies gar nicht gern oder sie war ganz wild drauf) Also ich mags schon gern, egal wann und wo.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 März 2005
    #4
    Also ich weiß es natürlich nicht sicher...

    Aber mein Freund fängt morgens schon mit 5 Küsschen an...
    ICH würde das nicht tun, jedenfalls nicht morgens gleich nachm Aufwachen und vorm Frühstück.
     
  • AustrianGirl
    0
    24 März 2005
    #5
    Ich hab auch eine Frage:
    Könnt/Mögt ihr küssen, auch wenn es zu nichts weiteres als allerhöchstens Petting führen würde?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #6
    1) Wissen wohl die wenigsten Männer zu was Küssen führen wird, solange sie nicht bewusst eine Grenze ziehen oder das Mädchen sie vorab aufklärt.

    2) Ich für meinen Teil mag es, wo kämen wir hin wenn Küssen immer zu mehr als Petting oder sonst was führen müsste.
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    24 März 2005
    #7
    mein freund liebt küssen... kann manchmal sogar ein bisschen nervit werden, wenns zu viel wird!
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #8
    also ich als Mann liebe es - ganz egal, wohin das führt und wenn es auch mal nur beim küssen bleibt... bin da glaube ich verrückt nach :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    24 März 2005
    #9
    Ich liebe es zu küssen. Die nähe zum Partner, ein wunderschönes Gefühl.
     
  • iceman11
    iceman11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #10
    Ich finde es auch total klasse zu küssen... Die Nähe zum Partner ist einfach genial.

    Gruss.
     
  • Reservoir Dog
    0
    24 März 2005
    #11
    Na klar, ich küsse doch nicht aus Mittel zum Zweck, um ein Mädchen flachzulegen. Sondern weil mir das Küssen an sich Spass macht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #12
    türlich mögen männer küssen!

    wenn man das so verallgemeinern kann, denn es gibt ja sowohl ein paar frauen, die küssen nicht so sehr mögen, als auch ein paar männer

    kann man find ich nicht so pauschalisieren nach dem geschlecht.

    mein freund steht total drauf, ich auch und das ist das wichtigste.
    knutschen ebenfalls stundenlang nur rum. :grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2005
    #13
    Ohhhh ja! Ganz besonders mag ich es auf der Stirn geküsst zu werden...da durchfährt mich ein wohliger schauer! Und am Ohr...und am Hals...*och* mir wird grad so anders :grin:

    Küssen ist toll!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #14
    Ich glaube mein Freund mag knutschen lieber als ich, ich möchte manchmal einfach nur so daliegen und ihn im Arm halten, aber er stupst mich dann ständig mit seiner Nase an und möchte knutschen.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    24 März 2005
    #15
    wenn sie auch nur halb so gut küssen kann wie ich, dann JA!!! und glaubt mir, ich KANN küssen! oohhhh jaaa.... :zwinker:

    aber um zurück zum thema zu kommen: JA, ich küsse leidenschaftlich gerne! macht sehr viel spass, ist erotisch und gehört meines erachtens einfach dazu.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #16
    Ich steh voll drauf, weils für mich das intimste ist, und es kann solange dauern wie es will.
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #17
    Die Frage ist mir auch gleich eingefallen. Küssen macht halt schon etwas wuschelig aber es kommt eben auf die Situation an. Manchmal ist es auch nur lustig, man macht blödsinn und lacht viel. Dann bleibt es eben dabei und alles ist wunderbar. Aber wenn man schon im Bett ist oder sowieso schon kuschelt ist es schon schade wenns nicht weitergeht... :frown:
     
  • olymp
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #18
    ich find küssen sehr sehr schön. da gibt es soviele varianten. es ist auch ein geiles vorspiel. mich mach ein schönes rumgeknutsche voll an.
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    24 März 2005
    #19
    JAAAAAAAAAAAAAa


    gibt nix schöneres... :drool:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    24 März 2005
    #20
    gibt es wohl... :zwinker: aber ich denke, es gibt nix sinnlicheres und erotischeres!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste