Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2006
    #1

    Möglich: Penis wächst obwohl Pubertät schon längst abgeschlossen?

    Hi,

    nachdem mir mein bestes Stück gestern in kuscheligen Situationen schon irgendwie "stärker" bzw. einfach anders vorkam als sonst, habe ich ich heute nochmal nachrecherchiert :engel: ehm, also nachgemessen und er ist fast einen Zentimeter länger, als die Maße, die ich noch so wusste. (Letztes Mal war evtl. vor 2 Monaten oder so).
    Auf jeden Fall kam ich jetzt auf die Länge, die sonst nur mit ein bisschen Aufrunden zu erreichen war und sogar noch ein bisschen drüber hinaus.
    Anders gemessen habe ich nicht und es sah gestern wie gesagt schon so anders aus, als sonst (so Dimensionen wie Frauenhand vs. Penis hat man ja einfach im Gedächtnis:drool: ).

    Kann das sein? So richtig kann ich mir das nicht vorstellen, bin jetzt etwas überrascht.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #2
    und wie alt bist du nun?
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #3
    Ist mir noch nicht so direkt aufgefallen.

    Ich denke es ist die Schwerkraft, die uns im alter irgendwann mal einholt....:zwinker:
     
  • der_tom
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #4
    könnte auch sein, dass du nicht genau so gemessen hast wie das letzte mal. andererseits kommts auch auf die erregung an wie lang das beste stück ist.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #5
    Sorry... aber was ist bitte 1 cm ?!
    Und wie oft mißt Du, daß Du diese minimale Veränderung feststellst?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2006
    #6
    sorry, aber das steht doch alles oben im Anfangsbeitrag.
    Das es kein "Megaschub" ist, ist mir doch auch klar, aber eben trotzdem wahrscheinlich eine Veränderung.
    Und ich hab nichts besonderes gemacht, um der Frage mal vorweg zu greifen.
     
  • Ned
    Ned (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    26 Oktober 2006
    #7
    Nein! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :grin:

    Deine Pubertät ist also noch nicht abgeschlosssen! :zwinker:
     
  • Nice_boy
    Nice_boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    26 Oktober 2006
    #8
    Wie alt bist du denn nun eigentlich?
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #9
    jetzt hast du den salat.

    er wird bis ans lebensende wachsen und freu dich schonmal auf den juckreiz wenn er anfängt sich zu häuten.
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #10
    Irgendwo hat mal einer von dem Problem berichtet, dass sein Schwanz immer ins Klowasser hineinhängt, wenn er auf der Schüssel sitzt. (Ich denke, dass das Verarschung war, aber er bekam tatsächlich ernsthafte Ratschläge als Antwort!) Es geht also noch schlimmer, oder?
     
  • Joppi
    Gast
    0
    26 Oktober 2006
    #11
    Wenn du deinen Penis mal öfter beobachtet hättest, dann wüsstest du, dass er nicht immer gleich lang ist und deshalb 1cm gar nichts bedeuten muss...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #12
    hab ich noch nie gehört, aber ist doch nicht schlecht :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #13
    da war wohl 1 cm mehr blut drin als dann, wo du ihn letztens gemessen hast.
     
  • Xerosmelody
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #14
    -.-.-.-.-.-.-.-.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    28 Oktober 2006
    #15
    26 - steht doch neben seinem Nick ..
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2006
    #16
    Ja, natürlich! Nur das die "Maximum-Marke" sich jetzt anscheinend verändert hat.

    So richtig sicher bin ich mir natürlich auch nicht, weil es schon sehr ungewöhnlich wäre. Und ein bisschen Messtoleranz ist ja immer vorhanden :smile:, trotzdem wirkt das für mich irgendwie "mehr" und das finde ich natürlich nicht schlecht.
     
  • Xerosmelody
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #17
    -.-.-.-.-.-.-.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2006
    #18
    Nein.
    Ich denke, in den Dimensionen fällt das erstmal nur dem Mann auf, bzw. wenn man mal misst.:eckig_alt:
    So langsam glaube ich aber auch, dass es irgendwie an der Erregung gelegen hat (obwohl da nicht ungewöhnlich mehr war, als sonst). Aber eigentlich dachte ich, ich würde mein bestes Stück inzwischen gut genug kennen.
    Naja bisschen freue ich mich trotzdem und werde das ganze einfach mal beobachten.. :engel:
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    29 Oktober 2006
    #19
    Je nach Erregungsgrad ist meiner auch schonmal etwas größer oder kleiner.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste