Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Doniniquanma
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    2 Januar 2016

Mögliche Schwangerschaft ?

Hallo meine lieben ich würde euch gerne bitten mir zu helfen ._.

Und zwar hatte ich ein Tag nachdem meine Blutung aufgehört(25dezember) hat sex und das 2mal hintereinander .eigentlich war ich mir sicher dass da nichts passieren kann da ich morgens eine Pille genommen hab und abends um ca 10 Uhr mit meinen Freund geschlechtsverkehr hatte . Ich hab die Tage danach die Pille regelmäßig genommen bis auf gestern (Silvester) da ich die Pille zuhause legen lassen habe jedoch hab ich extra nix getrunken und hab sofort. Eine Pille genommen wo ich nach Hause kam . Jetzt hab ich trotzdem das Gefühl dass da doch was sein könnte und hab deswegen bitte ich euch um eure Hilfe

• FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    User des Monats
    1.349
    248
    1.543
    Verheiratet
    2 Januar 2016
    Nein, hier brauchst du nichts befürchten!
    Wieviele Stunden zu spät wurde denn die Pille überhaupt eingenommen? Warst du evtl sogar im zeitfenster?

• Doniniquanma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    2 Januar 2016
    Circa 5 Stunden zu spät

• User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.206
    Verheiratet
    2 Januar 2016
    Verstehe ich richtig: Du hast die Pille 5 Stunden nach deiner üblichen Einnahmezeit eingenommen, also etwa 29 (24 + 5) Stunden nach deiner vorherigen Pille? Dann hast und hattest du deinen Schutz noch vollständig.

Erst wenn du mehr als 12 Stunden zu spät bist, also 36 (24 + 12) Stunden seit deiner letzten Pille vergangen ist, musst du dir überhaupt Gedanken machen.

• CreamyVanilla
    Öfters im Forum
    290
    53
    41
    in einer Beziehung
    2 Januar 2016
    Ich würde sagen, du schaust dir die Packungsbeilage deiner Pille nochmal ganz genau an. Das ist wirklich total wichtig, du nimmst Hormone zu dir und keine Hustenbonbons. Du solltest wissen, was du im Fall der Fälle tun kannst bzw. musst.

• Zustimmung Zustimmung x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten