Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frankfurter2006
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #1

    Möglichkeiten für Date In Frankfurt am Main?

    Hi Leute

    ich hab ein Problem.... ich hab einem Mädel versprochen das ich sie mit einem außergewöhnlichem Date überraschen will dabei hab ich absolut kein Plan was ich mit ihr unternehmen könnte :ratlos: ...

    Es sollte wie gesagt ein spanneder Ort sein also fällt "Bar" und "Restaurant" oder "Kino" schonmal weg.

    Bitte gebt mir Vorschläge was ich mit ihr im Frankfurter Raum so machen könnte.

    Wenns geht bleibt bitte ernst und zieht das Thema nicht ins lustige!

    Danke schonmal :smile2:))
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    9 August 2006
    #2
    Oh ha, da hast Du dich aber selbst ganz schön ins aus manövriert :grin:

    Hmm ... ein Candle-Light Dinner im Maintower-Restaurant?
    Wäre zumindest nicht gewöhnlich, dafür aber sicher teuer :grin:
     
  • Frankfurter2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #3
    57 € pro Person :smile2: ja fürs 2. Date eindeutig zu übertrieben!

    danke Trotzdem


    ANDERE VORSCHLÄGE?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #4
    wenns wieder wärmer wird:

    such dir nen schönen platz in der natur ..wenn ihr sowas in frankfurt habt. nen berg oder so.
    nimm kerzen mit, ne decke, ne flasche wein, bißchen was zu knabbern.
    sollte natürlich keiner außer euch da sein.

    damit hab ich bis jetzt noch jede schwachgekriegt.
    wenn kerzen und sterne zusammenkommen, können frauen nicht mehr denken ^^
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.057
    Verheiratet
    9 August 2006
    #5
    King Kamehameha Beach Club in Offenbach.

    Am Schaumainkai/Museumsufer spazieren gehen Richtung Städel und Villen gucken...

    Im Palmengarten gibts momentan ne Südafrika-Ausstelung.. und es wird Cosi fan tutti im Musikpavillion aufgeführt..

    Ich weiß ja nicht wofür ihr so zu haben seid. Ich find ein Date im Zoo zum Beispiel super, das ist immer lustig, wenn man dann noch ein Picknick macht.. perfekt.
    Wenn dus etwas "stylischer" lieber hast, ist der KingKa Beach Club net schlecht. Kommt halt aufs Wetter an. :zwinker:
    Der Stadtwald ist auch nicht schlecht für Spaziergänge und Picknick.

    Richtig super ist das "Naherholungsgebiet Mühlheim-Dietesheim" - hört sich scheiße an, aber es ist soo schön dort - da sind mehrere große, kristallklare Seen die ehemalige Steinbrüche sind. Ist aber vielleicht etwas weit weg von FFM (20km).

    Was willst du denn bei dem Date machen? Wie ist sie "drauf"? Macht sie auch Quatsch mit, oder "kindische" Sachen?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    9 August 2006
    #6
    King Kamehameha wollte ich erst auch vorschlagen :smile:
     
  • Frankfurter2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #7
    Danke schonmal

    zur letzten Frage: ja sie ist sehr aufgeschlossen witzig und für jeden Spaß zu haben. Leider sind die Vorraussagen für das Wetter am WE nicht gut =(

    Regen ist angesagt!

    :geknickt:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #8
    andere idee:

    cocktailabend bei dir zu hause.
    besorg dir nen paar rezepte .. kauf die zutaten .. sirup, vodka, säfte und so .. mach nen bißchen urlaubsmusik an ..
    stell nen paar kerzen auf und habt euern spaß ..

    hab ich auch schon getestet und für sehr erfolgreich empfunden :zwinker:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.057
    Verheiratet
    9 August 2006
    #9
    Dann würd ich in den Palmengarten gehen, da herrschen teilweise tropische Temperaturen und das Wetter kann euch egal sein... Danach in den Cocoon Club oder ins KingKa in Frankfurt... (nicht der Beach Club jetzt... www.king-kamehameha.de) ... oder, wie Fireblade sagte, Cocktails zu Hause.
     
  • NoName_88
    NoName_88 (30)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #10
    Wie wär's ganz romantisch am Main-Ufer !?
    Wurde ja alles neu gestaltet, als die Main-Arena aufgebaut wurde und läd einen quasi zu nem Date mit nem Mädel ein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste