Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    28 April 2008
    #1

    Mögt ihr ''Cameltoe''

    Kurze Erklärung, falls es jemand nicht weiß: "Cameltoe" nennen die Amis das, wenn sich bei einer Frau das Geschlechtsteil durch die Kleidung abzeichnet. Ein paar Beispielbilder: www.ratemycameltoe.com (keine Sorge, nichts nackeliges, alles bekleidet, sonst wär's ja kein Cameltoe :smile: )

    Wie auch immer, die Frage:

    @w: Zeigt ihr sowas gern?
    @m: Seht ihr sowas gern?

    PS: Ja, ich weiß, hatten wir hier schonmal. Ist aber schon ein paar Jahre her und man konnte auch nix ankreuzen. :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "Cameltoe"
    2. Cameltoe
    3. Cameltoe
    4. Cameltoe
    5. Mögt ihr auch Pollermöpse
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #2
    weder noch. Gibt besseres als wenn manche Frauen ihre zwei extrem hängende Lappen durch extrem hochgezogene Hosen zeigen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 April 2008
    #4
    Nein, ich zeige niemals einen Cameltoe und das nicht, weil es mir peinlich ist, sondern weil es unbequem und unästhetisch aussieht !!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #5
    Nein. Ich finde das überhaupt nicht schön und eher peinlich als erotisch.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    29 April 2008
    #6
    Ich habe jetzt mal "ist mir peinlich" angekreuzt, obwohl es das eher nicht so trifft. Treffender wäre "das ist total ekelhaft".
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 April 2008
    #7
    Ne, das mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Und mein Freund auch nicht.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    29 April 2008
    #8
    Da braucht's wohl noch eine männliche Wortmeldung :grin:

    Hab zwar "ordinär" angekreuzt, finde es aber eher belustigend, wenn eine Frau so rumläuft - aus was für Gründen sie's auch tut :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 April 2008
    #9
    kommt vielleicht mal ausversehen vor...aber nicht extra oder so..
     
  • Puschelchen
    0
    29 April 2008
    #10
    Bei mir kommt es auch nur unbeabsichtigt vor, gezielt würde ich nicht so rumlaufen...

    Das käme irgendwie dem Spruch: "Ar*** frisst Hose" sehr nahe -> Weichteile fressen Höschen :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    29 April 2008
    #11
    :ratlos: ich finde so etwas übehaupt nicht schön
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 April 2008
    #12
    sowas würd ich nicht anziehen sorry.

    das ist ja einfach nur peindlich und unschön!
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #13
    Da fehlt eine Option...

    Ja, ungewollt kann das schonmal vorkommen... nicht unbedingt in Jeans, weil's unbequem ist. Und hier in Deutschland wird man bei sowas wohl eher ausgelacht, weswegen man versucht das eher zu vermeiden. Aber in der Karibik wird das gern gesehn, weswegen ich mich da auch nicht schäme, wenn man so ein Cameltoe an mir sieht!

    Was bitte ist daran ekelhaft?
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #14
    Nein, ekelhaft finde ich das jetzt auch nicht.
    Aber vielleicht doch etwas peinlich für sie, speziell wenn sie keinen Schimmer davon hat, dass sie einen schönen Weichteil-Print von sich in die Öffentlichkeit stellt :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #15
    ich finde es einfach nur hässlich und frage mich was Frauen davon haben so herumzulaufen.
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    29 April 2008
    #16
    Scheint mir auch so! :zwinker:

    Nach der Auswertung da oben scheint es so zu sein, daß Männer das entweder mögen oder nicht - völlig egal, ob es die eigene Freundin ist oder nicht.

    Und wenn ein Mann gerne eine Muschi anschaut, dann sollte es ihm doch auch gefallen, wenn sie sich durch die Kleidung abzeichnet.

    Was mich etwas erstaunt, ist die teils schon aggressive Ablehnung der Frauen. Wobei ich den Verdacht habe, daß sich die Aggression nicht gegen die Frage richtet, sondern eher gegen den Fragesteller. Denn es sind ja wiedermal die "üblichen Verdächtigen", die da rumgiften. :grin:
     
  • Totenkopftoast
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #17
    Ich find, das sieht irgendwie nicht besonders gut aus, aber wems gefällt...
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #18
    Ich finde den Begriff mal sowas von bekloppt...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #19
    Finde ich lächerlich und alles andere als ästhetisch.
     
  • Favole
    Favole (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste