Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

mögt ihr dreads

  1. ja

    13 Stimme(n)
    22,0%
  2. nein,weil...

    20 Stimme(n)
    33,9%
  3. nur bei manchen!

    22 Stimme(n)
    37,3%
  4. will auch welche :D

    4 Stimme(n)
    6,8%
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #1

    mögt ihr dreadlocks

    ja....mögt ihr ,mögt ihr nich,warum warum net?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #2
    Ich hab einen leichten bis mittelschweren Ekel gegen die Dinger....

    evi
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    16 Juni 2004
    #3
    Mir gefallen sie. Sie stehen bei mir auf dem Programm.

    Ich muss einfach noch raus kriegen, wie gross der Zeitaufwand für den Unterhalt ist. Und dann habe ich auch schon gehört, dass die Frisur den Haaren schadet. Vielleicht lass ich mir einfach so kleine Zöpfchen machen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #4
    why?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #5
    Warum?
    Ganz einfach: Die Leute mit Dreadlocks, die ich kenne, stinken. Und das nicht zu knapp.

    evi
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #6
    naja, ob das stinken mit den dreadlocks zusammenhängt.. ich weiß net. schließlich kann man die dreadlocks mit shampoo waschen (aber erst nach ner zeit). die schwester von meinem ex hat auch welche und stinkt net. ich hätt selber gerne welche *g* aber mir würd sowas net stehn :frown:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #7
    ja eben, es muss halt passen zu der person und deren style.

    ich würde sie nicht gern an mir oder meinem freund haben, weil ich die unhygienisch finde und nicht gern anfasse.

    aber ne gute freundin hat welche, zu der passts.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #8
    Mir gefallen sie bei dunklen Jungen. Mir würden sie weniger stehen (hellhäutig, blond). Auch hat der Kopf dann in der Badkappe nicht mehr Platz.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #9
    also ich räum mal das stinken vorurteil aus!

    das liegt nicht an den dreads sondern an den leuten!man kann und darf sie regelmäßig waschen und leute die doch stinken fallen nur eher auf wenn sie dreads tragen als wenn and normales stinkt^^
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #10
    Pfuuuuuuuuuuuuuuuuui ekelhaft, wie evi schon sagte...sie stinken meist!!!
    Bäh... :wuerg:

    Und die Träger sind vom Style eben mehr so Leute, die nicht viel wert auf äußeres legen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #11
    also erstens,...die stinken immer noch nicht wegen den dreads und zweitens,sind es halt weniger die oberflächlichen leute denen aussehen das wichtigste auf der welt ist :grin: und das hat eindeutig was für sich!!
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    16 Juni 2004
    #12
    Ich mag absolut keine Dreadlocks, weil ich allgemein nicht so auf den "Öko-Reggae-Kiffen-Look" stehe... sieht meiner Meinung ungepflegt aus. Wir haben einen Typen mit Dreadlocks im Jahrgang und der wird kurz und knapp von uns nur "Zeckenzüchter" genannt :bier:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #13
    cool,ich kiffe nich ,ich hör kein reggae,bin absolut kein öko,eher ne umweltverschmutzerin *g*......neue schubladen tun sich mir auf :grin:
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #14
    ich mache all das auch net. :tongue: naja.. und dreadlocks tragen ja net nur kiffer und raggaehörende. als ich bei rock am ring war, sah ich viele mit dreadlocks. vielleicht sind das ja auch irgendwie vorurteile.. wer dreadlocks hat, kifft und so. wer nur am PC hockt istn langweiler (*g*). und sowas...
    och mensch.. will auch welche... wenigstens ein paar.. :frown: aber blondgefärbte haare passen dazu net..
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #15
    hey warst auch am ring ^.^

    naja auf jeden fall ich bin dunkelhaarig und wär lieber blonder,weil dreads blonden weißen besser stehn ^.^
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #16
    ich mag dreadlocks, allerdings nur die gepflegten.
    mein bruder hat dreads und ich find die geil. würd sie zwar nicht selber haben wollen, aber sie gefallen mir.

    und das die stinken is unsinn - wenn man sie pflegt isses genauso wie bei einer "normalen" frisur.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #17
    also, ne freundin von mir hat welche und stinkt nicht!

    sie kifft selten, studiert medizin, ist kein öko und hört nur sehr selten ragga.

    sie ist übrigens auch sehr hellhäutig und blond, aber es sieht cool aus!

    aber anfassen mag ich sie trotzdem nicht, also weder ich noch mein schatz sollen welche haben.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    16 Juni 2004
    #18
    Das find ich auch!

    Also mir persönlich gefallen Dreads schon, kenne auch 'n paar Leute, die welche haben, trotzdem aber sehr gepflegt sind. Stinken tun die Leutz auch nich, alles Unsinn!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #19
    seh ich genauso. allerdings stehts eben nicht jedem.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #20
    Ich find, die sehn schon gut aus... Nur find ich sie schon
    ein bissl unhygienisch, weil man ja nur die Kopfhaut waschen
    darf und so (wobei selbst DAS nicht jeder mit Dreadlocks
    macht *klischeemodus aus*).

    Aber seit ich gesehn hab, dass mein Ex ein Dreadlock als
    Bart hat, find ich sie nicht mehr soooo toll. Naja, das könnte
    auch am Mensch liegen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten