Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    22 April 2007
    #1

    Mögt ihr Hummeln & Co?

    Na wie sieht´s aus? Mögt ihr die süßen kleinen Tiere oder eher nicht so? Verscheucht ihr sie oder seid ihr gar allergisch drauf?

    lg Capri
     
  • 22 April 2007
    #2
    Kommt drauf, wenn sie mich nerven, bestraf ich sie mit meinem Zorn und sonst lass ich sie Leben.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #3
    Ich töte niemals eins von den Tieren, auch wenn ich Bienen und Wespen nicht so gerne mag.
    Hummeln sind mir äußerst sympathisch und Hornissen stehe ich neutral gehenüber:zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    22 April 2007
    #4
    Hummeln find ich irgendwie süß :schuechte
    Alles andere wie Bienen, Wespen, Mücken, Fliegen usw. nerven mich.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #5
    Ich mag dieses kleine Getier, nur Stechmücken kann ich nicht ausstehen, Wespen sind auch nicht so ganz mein Fall.
    Hummeln mag ich ganz besonders, sie sind so niedlich und pummelig.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #6
    Halt ich genauso :zwinker:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #7
    also ich reagiere allergisch auf wespen- & bienenstiche. ansonsten mag ich aber diese insekten.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.111
    198
    933
    Verheiratet
    22 April 2007
    #8
    Ich gebs zu, ich hab eine panische Angst vor allem was annähernd gelb-schwarz gestreift ist...

    Ich glaub ich hab panische Angst davor, gestochen zu werden. Ich weiß dass das Blödsinn ist, aber is nun mal so... :ratlos:
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    22 April 2007
    #9
    Alles was summt mag ich überhauptnicht. :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #10
    Vor Wespen, Bienen und Hornissen habe ich panische Angst.
    Wenn Sie nicht freiwillig auf Distanz gehen, bin ich bereit, zu töten :tongue:

    Hummeln sehen ganz knuffig aus :smile: und haben mir auch noch nie was getan.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    22 April 2007
    #11
    Ich lebe auf dem Land und bin hier aufgewachsen, und hatte diese kleinen Hubschrauber immer um mich herum;
    man wächst mit ihnen auf, lernt mit ihnen zu leben und weiß, daß sie einem nichts tun solange man nicht nach ihnen schlägt
    (dann tue ja sogar ich etwas). Hummeln, Wespen, Bienen, Maikäfer, alle diese kleinen Gesellen können hier tun und
    lassen was sie wollen - der einzige ewige Gegner hier, der schon mein Erz - und Todfeind war, lange bevor er überhaupt wußte
    daß es sich so verhält beziehungsweise bevor er wußte, daß es mich gibt - Nematocera, auch bekannt als Mücken.

    Ich führe jedes Jahr erneut großangelegte, gewaltige, ja man möchte sagen geradezu epische Abwehrschlachten,
    die unter anderem das Vorbild/die Inspiration zu dem Kampf um "Helms Klamm" oder dem Gefecht in "300" sind/waren,
    gegen Legionen von blutrünstigen, unnachgiebigen Invasoren, die jedoch auch Unterstützung erhalten
    durch Tabanidae oder Bremse, je nach Region und/oder Slang auch Blindfliege genannt.

    Off-Topic:
    Meine alten Herrschaften haben sich immer nur kleine Grabenkriege mit Talpidae, oder im Volksmund auch Maulwurf genannt,
    geführt, die anderen beiden Gegner waren für sie immer Nebenkampfschauplätze - ich jedoch richte mein Hauptaugenmerk auf die Bekämpfung dieser kleinen insektoiden Vampire, denn jeder der früher "Die Sendung mit der Maus" gesehen hat weiß, daß Maulwürfe nicht böse sind...
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #12
    Hummeln sind sooo sweeet! :herz: :schuechte und andre fliegende insekten wie zb hornissen oder wespen oder fliegen ignorier ich einfach..ne hummel streichel ich auch shcon mal bei gelegenheit *g*
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #13
    die Tiere können sein wo sie wollen, nur nicht in meiner Nähe, ich bringe alles was kriecht oder Fliegt und sich in meiner Nähe befindet um!
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    22 April 2007
    #14
    Geht mir genauso. Aber Hummeln sind echt niedlich :herz: !
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #15
    Hummeln, Bienen, Wespen und so mag ich gerne.

    Aber Fliegen, Mücken und ganz besonders Opa Langbeine und Motten HASSE ich :angryfire
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #16
    Mögen?

    Mögen eher nicht. Aber sie stören mich auch nicht. Also eher neutral.

    Was ich bei Insekten grundsätzlich nicht leiden kann, ist, wenn sie mir unbeholfen ins Gesicht fliegen und sich in den Haaren verfangen und da dann ausflippen.

    Oder wenn ich permanent auf mehr als drei Wespen aufpassen muss, die nacheinander immer wieder versuchen, durch den Ärmel ins T-Shirt zu krabbeln, weil sie das Nivea-Deo so gerne mögen. Das nervt und dann werde ich irgendwann ungnädig.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #17
    ich auch - besonders die großen dicken flauschigen, die wie fliegende pelzige ostereier aussehen :tongue:

    ich sag mal, solange mich die viecher nicht stechen oder sonstwie nerven, bin ich nett zu ihnen :smile:
     
  • [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #18
    Bienen: Neutral
    Hummeln: Irgendwie knuffig xD
    Wespen: Feind, böse, Krieg, Hass *g*
    Hornissen: Vor Insekten die so groß sind wie Säugetiere habe ich Respekt:ratlos:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    22 April 2007
    #19
    Passt genau xD außer Hornissen da hab ich zusatzlich noch angst vor *g
     
  • das-schatzili
    0
    22 April 2007
    #20
    was heißt mögen :ratlos:
    sie sind halt da und auf dem dörfle gehören sie gerade zu dieser zeit dazu :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste