Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Magst du es von einem Fremden mann auf der Starsse angesprochen zu werden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Oktober 2004
  1. Is voll Assi.Der will doch nur Sex der Arsch!!!!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  2. Jep find ich voll geil!!! :D

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Wenn der typ süss ist dann ja?

    4 Stimme(n)
    26,7%
  4. Kommt auf meine Laune an.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  5. Nur wenn ich kein Freund hab.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  6. Nur wenn es freundschaftlich ist.

    3 Stimme(n)
    20,0%
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #1

    Mögt ihr Mädchen es auf der Strasse angesprochen zu werden

    Hey ihr alle Weibaaa da drausen :grin: :grin: :grin:

    Mich würd einfach eure Meinung interessieren.hab ihr es gern von einem fremden Mann angesprochen zu werden????
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #2
    weibaaa???...mmh, da ich mich bezüglich der betitelung nicht angesprochen fühle, kann und werde ich wohl nicht antworten...
    sorry :grin: ...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #3
    ob das wohl mal drauf ankommt WIE und von wem man angesprochen wird?^^ :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #4
    Ok ok.

    Alle weibaaa nur du nicht...du bist eine Lady :smile:

    Nach meiner kleinen Einschleimerei wer es sehr nett wenn du auch abstimmst.

    hau rein......

    du Weib :-P
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #5
    Also von jemand der "Weibaaa" von sich gibt würd ich mich net ansprechen lassen :zwinker:
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #6
    Ok Mietze...dann tauf ich dich jetzt auch zur Lady

    *miau miau*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 September 2004
    #7

    Ganz genau. Wenn da schon so n Prollo ausm Auto hängt und dann auch noch "Ey Chickaaaaa....was gääääht..." gröhlt, dreh ich mich aufm Haken weg und hau ab *G*
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #8
    *loooool*

    yeah mach ich manchmal wenn ich unterwegs bin auf meinen Roller...oder mein Fahhrad...muahhahaha :grin:

    Nee echt das sind eher sone typen die das aus Spass machen.
    Da is es auch klar, dass du dich auch umdrehst...die erwarten das auch.Glaub mir.

    Aber was ich meine ist nicht das sondern wirklich wenn du shoppen gehst oder so und ein typ kommt und sagt einfach: "Hey!na du...alles klar bei dir?" oder sowas halt.

    Das mit ausm Auto das hat schon eher was mit rumblödeln zu tun und nicht mit ansprechen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 September 2004
    #9
    nein, muss ich net haben. bin's aber seit jahren gewohnt das ich angesprochen werd sobald ich in der nähe des bahnhofs in meinem ort oder direkt dort bin... vor allem die afrikaner sind sehr gesprächig.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #10
    :bandit:
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #11
    Ähhhmm...sorry aber diese Aussage ist nicht in mein Gehirn durchgedrungen....mit anderen worten...Ich hab echt kein Plan was du meinst.

    ja ja...immer diese Afrikaner....haben sie dir auch eine Banane angeboten? *lol*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #12
    das kommt auf meine Laune an, darauf, ob mir der typ gefällt und vor allem:
    WIE er mich anspricht. wenn es charmant und höflich, vielleicht sogar witzig ist, dann ist mein tag um einiges schöner.
    ein kompliment kann meine laune auch sehr heben.

    warum sollte das was damit zu tun haben, ob ich vergeben bin?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #13
    Abhängig von Laune, Typ und Art des Ansprechens.
    Meistens bin ich aber nicht passend gelaunt.. Richtig mies find ichs, wenn mich die Leute ansprechen, obwohl ich sehr offensichtlich mit Stöpsel in den Ohren Musik höre.. - da das meist am Bahnhof passiert und ich dann - bin das gewohnt, weils komischerweise trotz meinem miesen Blick den ich dauernd draufhab :zwinker: immer wieder passiert - denke, die Leute wollen bloß eine Auskunft.
    Wenns sie mich dann aber zutexten - ARG!
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #14
    Dem kann ich mich nur anschließen. Aber bei mir passts meistens auch nicht. Bin heute auf der Rolltreppe wiedermal von einem kein Wort Deutsch sprechenenden Afrikaner (oder was auch immer..) angesprochen worden. Wenn ich sage, ich hab einen Freund, wollen die dann natürlich immer nur mit mir platonisch befreundet sein..es nervt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #15
    :eek4: so schockend meiner Realtität nahe :eek4:

    :eek: vana
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #16
    Hey Mädels.... heult mal nicht rum :tongue:.

    So nach dem Motto:"Ohhhh fuck ich werd ja stendig angesprochen...son scheiss"

    Freut euch doch.Ist doch ne coole bestetigung dass man euch hübsch findet :grin: .

    Das haben nicht alle Mädchen das Problem...wenn ihr versteht was ich meine *g*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #17
    Son scheiß, mir ist das zum Glück erst einmal passiert.. (soweit ich mich erinnern kann..)
    Ich mags aber auch schon nicht, immer diejenige zu sein, die wegen irgendwelcher Fragen angesprochen wird.. (fährt der Zug nach soundso.. etc.)
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #18
    nee, das siehst du leider ganz falsch!

    die idioten, die mädels auf der straße ansprechen (von wenigen ausnahmen abgesehen) sprechen wirklich JEDE an!

    und zwar auf ne sehr plumpe nervige weise!

    also schon ein grund zu jammern und nur selten indiz für die schönheit eines mädels!
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #19
    hmmm...ich muss zugeben da ist echt was wares dran... wenn ich drüber so nachdencke *lol*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #20
    :zwinker:

    manchmal isses ja ganz schmeichelhaft, aber leider sind die meisten typen die offen auf der straße rumbaggern blöd und nervig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste