?

Magst du es von einem Fremden mann auf der Starsse angesprochen zu werden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Oktober 2004
  1. Is voll Assi.Der will doch nur Sex der Arsch!!!!

1 Stimme(n)
    6,7%
  2. Jep find ich voll geil!!! :D

2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Wenn der typ süss ist dann ja?

4 Stimme(n)
    26,7%
  4. Kommt auf meine Laune an.

4 Stimme(n)
    26,7%
  5. Nur wenn ich kein Freund hab.

1 Stimme(n)
    6,7%
  6. Nur wenn es freundschaftlich ist.

3 Stimme(n)
    20,0%
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2004
    Ja gib mal beispiele wie du blöd angemacht wirst...damit ich bescheid weiss, was ich zu einem fremden Mädchen lieber nicht sagen sollte *lol*.

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    29 September 2004
    "ey bunny, zu dir oder zu mir?"

"geile augen!"

oder einfach nur angehupt werden...

"ey süße, heut abend schon was vor?"

das waren jetzt die billig-plumpen, es gab auch eklige, mir fällt aber grad kein beispiel ein...

• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    Hey schreibt hier kein Mädel mehr Ihre Meinung rein? *heul*

• Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    Neben mir ist mal ein Auto hergefahren, da meinte der Typ drin echt nur "Na, Kleines, willst Du Dein Eis heute Abend wirklich alleine lutschen?"!! Das Mister Long (okay, war dumm von mir, ist aber soo lecker :grin: ) ist mir echt im Hals stecken geblieben. Ok, wäre ich Single gewesen und hätte es nur auf einen billigen ONS abgesehen, wäre der Spruch wohl der richtige gewesen, aber so??

Ein anderes Mal hat mich ein winzig kleiner Asiate (ich bin 1,75 m groß, damit gut 2 Köpfe größer als er) auf einen Kaffee einladen wollen. Der hat mich erst durch die ganze Bibliothek verfolgt, mich auf der Straße dann gefragt, da habe ich ihn echt fies abblitzen lassen.

Im Supermarkt hat mich neulich ein Herr mittleren Alters *lol* am Brötchenstand angegraben, indem er mich fragte, ob er auch ein Brötchen kriegen könnte. Da ich die Zange grad in der Hand hatte, habe ich ihm eins in seine Tüte fallen lassen. Dann meinte er, ich wäre ja soo wunderschön. Ich : "Ja, und verheiratet". Da hat er blöd geschaut.

Jaja, als Frau hat man es schon schwer :grrr: . Aber wenn man nett und höflich angegraben wird (so wie von dem am Brötchenstand), sehe ich es als Kompliment. Schlimm sind so Checker-Sprüche wie "Hey Baby, geile Titten". Da reicht es mir echt. Neulich haben es so kleine pubertierende Jungs gebracht, an der Haltestelle über mein Aussehen zu diskutieren: "Ey, voll geiler Arsch und geile Titten, aber die Nase ist ein bisschen lang". Da dachte ich auch nur "Hallooooo?????!".....

Der Ton macht die Musik!

• Hanghuhn
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    werd nie von irgendwelchen typen angesprochen.. :cry: seh ich sooo häßlich aus? :ratlos:

• Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    Ganz sicher nicht Hanghuhn, vielleicht siehst du nur "Vergeben und glücklich" aus :smile:

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    ..hehe..kann das könnte möglich sein :zwinker:

• Hanghuhn
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    *g* klar, hab auch son schild umhängen ^^
    aber vllt liegts auch daran, dass ich nicht ausseh wie fast 19 sondern wie.. 13? 14? und ich lauf immer mit so nem ernsten gesicht rum ^^ kann nicht anders...

• Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    aber sei doch mal ehrlich: hättest du Lust, auf die Art und Weise angemacht zu werden?!

• Hanghuhn
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    wenn jemand sagen würde: "hi, lust auf ne cola?" oder so.. würd ich denken: der verarscht mich nur.. und bei sprüchen wie "hey süße, geile titten!" würd ich den typen nur dumm angucken und weitergehn..

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    aber welche typen sprechen wen auf der straße an (die auch noch hübsch sind) und fragen, ob du mit ihm eine cola trinken gehst???
    überhaupt am nachmittag. am weekend würd ichs ihnen zutrauen..aber unter der woche..?!

• Hanghuhn
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    mir fiel nix besseres als bsp. ein ^^

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    hehe...ich mein überhaupt, das ich noch nie bemerkt hab, das ein typ mich (bzw. bekannte, freunde) angequascht hat-angepöbelt schon...

• Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    Wie Kathi1980 es bereits bemerkt und beschrieben hat... eine Frage passend zur Situation ausgewählt und dann ein unbedingt ehrliches Kompliment sofort hinterher schieben.. wenn man dabei dann auch noch das "WIE MANN ES RÜBER BRINGT" beachtet, dann hat man alles getan um was gegen sein Singledasein zu unternehmen.. :zwinker:

• Bier
    Gast
    0
    10 Juni 2005
    wir wissen es am bessten!

• diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    ich würds vermutlich nicht mal merken, wenn mich wer anlabert. wenn ich tagsüber auf der straße rumlaufe, bin ich meistens total in gedanken oder lass mich über ohrstöpsel mit musik beschallen - schlechte karten für alle labertaschen :grin: ich reagier ja nicht mal, wenn bekannte ein paar meter weiter nach mir brüllen - schließlich sind die paar minuten, die ich täglich zu fuß unterwegs bin, die einzigen wirklichen mußemomente, die ich mir gönne :bier:

• Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2005
    Kommt drauf an von wem, wie, wann und warum! :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten