Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mögt ihr mehr Pedro Almodóvar oder Woody Allen als Regisseur?

  1. Ich mag mehr die Filme von Pedro Almodóvar.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich mag mehr die Filme von Woody Allen.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Ich mag Filme von Pedro Almodóvar und Woody Allen gleichermaßen.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  4. Ich mag weder Filme von Pedro Almodóvar noch von Woody Allen.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. Ich kenne entweder Pedro Almodóvar oder Woody Allen oder beide nicht.

    5 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #1

    Mögt ihr mehr Pedro Almodóvar oder Woody Allen?

    Pedro Almodóvar und Woody Allen sind zwei Regisseure, die immer wieder Stadtneurotiker und Sex thematisieren, der eine in Madrid und der andere in New York. Wenn ihr die Filme der beiden Regisseure miteinander vergleicht, welchen Regisseur mögt ihr mehr?
     
  • Augen|Blick
    0
    29 Dezember 2007
    #2
    Ja, schwer. Woody Allen hat mehr Niveau, ich bete den Mann an, neben Seinfeld ;:smile2:
    Aber Almodomvar ist auch auch göttlich, aber anders, europäischer. Mehr Sex, interessantere Frauen :zwinker:
    Beides tolle Regisseure.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #3
    Ich mag Almodóvar etwas mehr, obwohl ich Woody Allen auch lustig finde. Die Frauen bei Almodóvar sind so geil :bier: z.B. bei Alles über meine Mutter.:cool1:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    30 Dezember 2007
    #4
    Ich liebe Almodóvars Filme und schätze seine Art, so manche Thematik an den Zuschauer zu bringen.
    Für mich der beeindruckenste Regisseur überhaupt.
    Von Woody Allen halte ich nicht viel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste