• 4 Februar 2004
    #61
    Hab ja geschrieben, dass die restlichen Bands GRÖßTENTEILS Schrott waren. Apocalyptika waren echt nich schlecht, deren Sound find ich geil. Clawfinger, Deftones gehen mir wieder zu weit in Richtung Nu-Metal oder Skater-Rock.
    Und Manson, naja, von dem halt ich nich besonders viel, seine Melodien find ich nich besonders ansprechend, genau so wie seine Texte. Außerdem kann ich den Kerl an sich schon nich leiden. Der sieht bei jedem Auftritt wie 'ne Tucke aus.
    War von euch jemand bei Motörhead?
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    4 Februar 2004
    #62
    meiner einer hört lieber techno :smile:
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2004
    #63
    metal ist das schlimmste was es gibt!!!!!

    wenn es nach mir ginge gehört diese Musik verboten!!!

    es ist zum graulen :kotz:
     
  • 4 Februar 2004
    #64
    Gut, dass du uns das mitgeteilt hast, denn sinnlose Beiträge sehen wir immer gern.
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #65
    Ich muss ehrlich sagen, ich mag Metal nicht. Einfach, weil es nicht mein Ding ist, genauso wie Hip-Hop, Techno und Dance. Bin wohl eher der ruhigere Musiktyp.
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #66
    Metal kann auch verdammt ruhig sein @Beckyvi

    Mir gefällt die vielfältige dynamische Spielart an Metal.
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #67
    Und dann heißt es für mich nicht mehr unbedingt Metal. Find diese ganze Labelei sowieso schwachsinnig, aber na ja. Hör da lieber weiter meine Mischung aus Rock, Pop, Klassik, Soundtracks und 80ern bzw. die Bands, die ich mag.
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #68
    ja auch balladen bleiben beim metal metal...^^

    auf jeden fall danke für deine begründung sonic4life so beträge sind einfach spitze >.<

    ich war schon bei motörhead, und wer die dieses jahr vieleich 3 mal sehn .... °~°
     
  • 4 Februar 2004
    #69
    Du Glückspilz(in????) ich will auch endlich wieder zu Motörhead, da brennt die Arena eben. ACDC wär auch mal wieder geil.
     
  • 4 Februar 2004
    #70
    Wo wirst du die 3 Mal sehn?
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #71
    @Safer SephirothIs die Schwedische Version von :zwinker:
    Und Motörhead ist göttlich,tausendfach besser als Metallica[ich kann die nicht ab].Und Black Sabbath hat mit die tiefsten und geilsten Riffs zustande gebracht die ich je gehört hab.
    So jetzt zufrieden :grin:
     
  • Azrael.
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #72
    Blind Guardian 4 ever! Seidem ich sie höre weiss ich wie schwer uns aussenstehende Faktore manipulieren können!!!
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #73
    rock am ring / wacken open air / summerbreeze

    da werdich die sehn,....würde mir das SB ja sparen wenn da nich die supergenialen sonata arctica hingehn würden ^^
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #74
    allein schon solche threads beweisen was für eine scheiße metal ist...
    wenn man zu metal steht schreibt man nicht solche threads...ist metall scheiße???
    metal ist das kackigste was es gibt...
    leute die so eine musik andauernd hören..verpassen da so einiges an anderer geiler musik...
    dieses rumgegröle und gekreische....holy shit
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #75
    Ein bisschen Respekt für anderer Leute Vorlieben. Ist schon wegen Sinnloserem Streit entstanden....
     
  • vampyr
    vampyr (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #76
    Ich mag diese Kategorisierungssch.... überhaubt nicht, klar für Frischlinge zur orientierung ist's O.K., aber jemanden anzumachen nur weil er den FALSCHEN Metal hört is Ziemlich DOOF. Er muss geradeaus nach vorne Losgehen und die die Metal Spielen sollten ihre Instrumente Beherrschen. Metal steht für Rebellion gegen die Zerstörung unserer Welt oder "Das System" und Ganz Klar für zusammenhalt innerhalb der Szene.Ich höre von ACCEPT bis White Zombie eingentlich alles was gut abrockt,meine momentanen Faves sind: Muse, Gravity Kills,Slayer,Probot und Metallica (die ersten Drei LP'S)
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #77
    nuja aber gibt halt leute die hören melodic metal und finden dagegen deathmetal nich so gut,dehalb habichsn bisschen eingeteilt!!

    und sonix4life LOL....was verpass ich denn wenn ich GERNE metal höre,ja GERNE auch wenn du das nich verstehen kannst^^

    und wieso soltle man keinen thread dazu aufmachen,ich hab dadurch grade gut zu lachen^^
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #78
    auch wenn ich hier auch verpönt werde, weil ich net den "richtigen" Metal hör, find ich dieses Statement echt nur mehr zum Lachen :grin: :grin: :grin:
     
  • 6 Februar 2004
    #79
    Ja, ja der Sonic hat schon recht. Wir verpassen so einiges, z. B. im Technobereich, da is 'n Lied draußen und am nächsten Tag is es veraltet und keiner will's mehr hören. Von den ganzen Pop-Eintagsfliegen will ich jetzt gar nicht anfangen. Das is eben das geile am Rock, die Lieder werden nicht alt. Paranoid is mittlerweile fast 35 Jahre alt, trotzdem hör ich 's mindestens einmal am Tag und finde es immer noch bombig, genau wie Stairway to Heaven von Zeppelin.
    Jetzt mal ehrlich was soll man bitte schön verpassen? Wenn mir Heavy mal nich gefällt, hör ich Melodic oder Old School Rock.

    In diesem Sinne, lasst's krachen.
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    6 Februar 2004
    #80
    hat jemand neulich easy rider gesehn? :tongue: :bier: :blablabla :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten