Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juli 2008
    #1

    mögt ihr nüsse?

    und wenn ja, welche besonders? also ich steh auf pistazien. :herz: erdnüsse sind auch ganz lecker, kokos bin ich aber auch nicht abgeneigt. :engel:
    achja, hier noch ein nuss-link. :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Juli 2008
    #2
    Ich esse Pistazien ab und zu mal ganz gerne und Paranüsse. Aber jeweils eher geringe Mengen, ich kriege sonst ein totales Völlegefühl und mir wird schlecht. Kokos hab ich früher total geliebt, aber davon wurde mir beim letzten Mal sterbensschlecht und ich dachte, ich sterbe. Ich war schneeweiß im Gesicht und muss ausgesehen haben, als würde ich jeden Moment umkippen, sogar meine Mutter geriet da leicht aus der Fassung. Seit es mir da so elend war, will ich davon nichts mehr wissen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juli 2008
    #3
    so gehts meiner mum mit ananas. :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Juli 2008
    #4
    Pisatizien mag ich am liebsten und er die normalen Nüsse. (die die der Nikolaus bringt) weiß jetzt nicht wie die heißen. :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juli 2008
    #5
    ich glaube, da dürfte es sich um walnüsse handeln. :zwinker:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2008
    #6
    Nur Walnüsse und Haselnüsse, die auch nur aus eigener Ernte, mit allen anderen Nüssen kann man mich jagen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2008
    #7
    Ich liebe Nüsse.
    Am meisten Cashews, Walnüsse und Kokos (aber das ist ja eigentlich keine echte Nuss :zwinker:).
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    13 Juli 2008
    #8
    Pistazien mag ich am liebsten.

    Aber auch Erdnüsse und Cashews sind sehr gut.
    Und auch die anderen aufgeführten Nüsse esse ich gerne.
     
  • BloodBrain
    BloodBrain (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    13 Juli 2008
    #9
    Erdnüsse sind KEINE Nüsse - also haben die hier auch nichts verloren


    Ansonsten - Pistazien
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2008
    #10
    Haselnüsse und Cocosnüsse mag ich nicht so gerne. alle anderen LIEBE ICH. Besonders, Cashew, Erdnuss und Macadamia
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    13 Juli 2008
    #11
    Bis auf Haselnüsse ess ich glaub ich so gut wie jede Nuss :zwinker:
    Am liebsten Macadamianüsse:herz: :drool: :drool: :drool:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 Juli 2008
    #12
    Ich mag vorallem Erdnüsse, gesalzene:schuechte
     
  • Starla
    Gast
    0
    13 Juli 2008
    #13
    Am liebsten mag ich Pistazien und Walnüsse. Erd- und Haselnüsse gehen auch noch klar :zwinker:

    Allerdings habe ich auch noch nicht alle Nüsse aus Deiner obigen Aufzählung probiert (oder ich kann mich nicht mehr erinnern), sodass diese Vorlieben nicht in Stein gemeißelt sind :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Juli 2008
    #14
    xoxo's persönliches Nuss-O-Meter:

    walnüsse = :herz: :herz: :herz:

    haselnüsse = :herz: :herz:

    pekannüsse = :herz:
    cashewnüsse = :herz:
    macadamianüsse = :herz:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    13 Juli 2008
    #15
    Haselnüsse
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Juli 2008
    #16
    Off-Topic:
    :rolleyes:

    Das wäre so als würde man Erdbeeren nicht als Lieblings-Beeren zulassen und Tomaten nicht als Lieblings-Gemüse.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juli 2008
    #17
    ja, aber ich hab die der vollständigkeit halber mal mit angegeben. :zwinker:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    13 Juli 2008
    #18
    Ich ess alle Nüsse total gern :drool: - abgesehen von Walnüssen... Mit denen kann man mich jagen.. :wuerg:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    13 Juli 2008
    #19
    Pistazien, Cashews und Macadamianüsse mag ich ganz gerne. Allerdings esse ich die nur sehr selten.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    13 Juli 2008
    #20
    Alles, nur keine Nüsse bitte... (Allergie)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste