Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    28 Juli 2007
    #1

    mögt ihr scharfes

    esst ihr gerne scharfes? ich esse gerne chilli, pepperoni oder knoblauch und mag es wenn ich dann anfange zu schwitzen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #2
    ich liebe scharfes essen und mein koerper ist so daran gewoehnt,
    dass ich ueberhaupt nicht erst anfange zu schwitzen. :ratlos:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #3
    klar.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #4
    Ja, Chili ist eins meiner meistgenutzten Gewürze, aber ich schwitze davon nicht.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #5
    In Maßen ja, aber so richtig scharf, dass man nix anderes mehr schmeckt, muss auch nicht sein.

    Schwitzen tu ich sowieso immer, wenn ich was warmes esse. :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #6
    Ja, ne ausgeprägte Schärfe ist schon was tolles :herz:
     
  • AustrianGirl
    0
    29 Juli 2007
    #7
    Nein, ich mag keine allzu scharfen Gerichte.

    Wenn ich mir daheim eine Pizza zubereite, kommt immer mein
    Bruder antänzelt und kippt ordentlich Tabasco drauf, damit
    ich sie ihm überlassen muss, weil ich sie dann nicht mehr essen
    kann. :angryfire
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #8
    hm..ich mag mich :cool1:

    un jezze mal spaß beiseite..
    ich esse eigentlich nich so gerne scharf,liebe aber peperoni und das ganze zeugs +g+ :smile2:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #9
    Tabasco auf Pizza? Wer macht denn so etwas. :kopfschue Da würde ich lieber ein paar frische, kleingehackte Chilis drauftun, das schmeckt doch sonst nicht.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #10
    Ich mag das gar nicht, ich kriege von scharfem Essen ganz schnell Bauchweh. :cry:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #11
    ich liebe scharfes essen! :smile:

    wobei scharf natürlich relativ ist.

    mein freund findet pfeffer schon scharf. ich erst ne richtige hot chili schote... :herz: wobei sie dann FEIN scharf ist und nicht nur brennen auf der zunge :zwinker:...



    ICH mache das bei jeder pizza!! das ist einfach das A und O! jaaamm :herz: :herz:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #12
    Ich auch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #13
    pikant ja, scharf nein. ich will auch etwas vom geschmack des essens mitbekommen.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #14
    Yammy! Ich liebe scharfes Essen - zumindest, solange es nicht weh tut und den gesamten Geschmack zerstört. Aber ne Extraportion Schärfe macht ne Menge aus :drool:
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    29 Juli 2007
    #15
    Nix geht über eine deftig geschärfte Mahlzeit. :cool1:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #16
    Ich liebe scharf.

    Macht mir auch nichts aus (wenn ich wollte, könnte ich mit Tabasco gurgeln :grin: ).
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    29 Juli 2007
    #17
    Nee mag ich gar nicht.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #18
    Jaaa, scharf ist immer toll.
    Deswegen liebe ich auch indisches Essen :grin:

    Das einzige, was wirklich gar nicht geht, ist Knoblauch... :wuerg: Und der hat ja zum Glück nicht zwingend was mit scharf zu tun.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #19
    Jep. Mag sehr sehr gerne Knoblauch (auf Salat, Pizza, Nudeln usw.) und Tabasco, Zwiebel mit Quargel *lecker* und Chili.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #20
    naja, für meine verhältnisse mag ichs schon scharf *gg* das ist aber für meinen freund zB nix :grin: ich vertrag das einfach nicht so ^^ also nudeln mit arrabiata-soße bräucht ich nie essen... da fang ich wahrscheinl an zu brennen :grin:
    aber ne schöne schärfe, dass einem bisschen warm wird^^ das mag ich eigentl schon... aber nicht zuuu oft...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste