Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cohmit
    cohmit (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #1

    Mögt ihr Tattoos

    hallo
    also mädels, möchte mal eure meinung zu tattoos haben.mögt ihr es tattoos an männerkörpern zu sehen oder würde euchdas eher abschrecken?

    jungs: wie reagieren die frauen auf eure tattoos? bringt es was als baggerhilfe:cool1: was sind da eure erfahrungen in punkto frauen?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #2
    hm... wenn er ein tattoo hat, würds mich nicht stören, aber auch nicht unbedingt total scharf machen :tongue: ich mag bloß nicht so viele oder großflächige, bunte tattoos sind auch ganz fürchterlich.

    mir fällt ein, mein freund hat sogar eines auf seinem unterarm :tongue: steht ihm auch, aber das nehm ich irgendwie schon gar nicht mehr wahr :grin:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #3
    Bunte, arg verschnörkelte und sehr großflächige Tattoos mag ich nicht.
    Ansonsten ist mir das relativ egal. Mein Freund hat eins an der Wade, das gefällt mir recht gut.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #4
    Tattoos sind toll, wenn's zum Typ passt.
    Rrrrrrrrrrrr, da war ich neulich Cocktail trinken und der Barkeeper hatte ein kurzärmliges Hemd an und da schaute ein riesiges Tribal unter dem Ärmel hervorrrrrrrr :drool: (Aber der Typ ist auch ne geile Sau, da ist eine Tätowierung eben noch Bonus. Wenn der Typ aber auch sonst recht merkwürdig aussieht und sich komisch benimmt, macht das ein Tattoo auch nicht wett :zwinker: )

    Bunte Tattoos sind in 99 % der Fälle BÄH, das sei auch angemerkt. Großflächig dürfts bei mir schon sein, viele kleine zusammen find ich nicht ganz so gut, aber abschrecken tut's mich nicht

    Eco :drool:
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #5
    Ich mag Tattoos total gerne, besonders an mir selbst; habe selbst zwei. Bei Männern achte ich nicht darauf.
    Meine Partnerin hat keines; ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich eines machen lassen würde. Sie mag das bei mir auch sehr gerne.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #6
    ne, ich selbst mag eigentlich keine Tattoos und wenn, dann nur ganz kleine.
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Februar 2007
    #7
    Ich steh überhaupt nicht auf Tattoos. :ratlos:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    15 Februar 2007
    #8
    Meine Meinung ist, es muss zum Typ passen. Und auf vollgepinselte Arme steh ich nicht. Ich mag da eher Piercings.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #9
    ...aber nicht, dass Du Dir nur als Baggerhilfe ein Tattoo stechen lässt... :ratlos:
    DAS fänd ich mal total schräg!

    Eco
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #10
    Da stimme ich voll und ganz zu!
     
  • Letal
    Letal (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    6
    offene Beziehung
    15 Februar 2007
    #11
    also ich finds eigentlich ganz schön, wenns zum typ passt und nicht gerade überbunt oda ein hässliches motiv ist, ich habe selber ein tattoo und finde das ist eine gute art, seinen körpa individueller machen, und an der richtigen ( neckischen) Stelle kann es auch recht sexy wirken
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    15 Februar 2007
    #12
    ich finds nicht schlimm, wenn der kerl ein tattoo hat, aber ich könnte auch sehr gut ohne leben
     
  • KoShi
    KoShi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #13
    ich find tattos geil ( hab selber immernoch keins ) :cry: aber als baggerhilfe würd ich mirs auch nicht machen..... Wenn dan solls für ein selbst sein.......

    Es sei den du lässt dir "fick mich" oder " bin zu haben" auf die stirn machen........
     
  • cohmit
    cohmit (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #14
    persönlich brauche ich keine baggerhilfe. meine freundin fänds schoen wenn ich eins haette, so en handgrosses tribal:drool:
     
  • Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #15
    Also ich stehe auf Männer mit Tattoos. Ich finde das sieht total männlich aus, aber übertreiben sollen sie es auch nicht. Denn zu viele am Körper sehen blöd aus. Am Besten gefallen mir die Tattoos auf den Schultern und am Arm. :drool:
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #16
    mich wuerde das eher abschrecken. Ich mag keine Tattoos.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    16 Februar 2007
    #17
    aber lass dir bloß nicht deiner Freundin zuliebe ein Tattoo stechen, das ist totaler Quatsch. Dann trennt ihr euch und das Ding erinnert dich dauernd an sie... ich finde die Entscheidung, sich ein Tattoo machen zu lassen sollte ganz alleine von dir kommen, alles andere finde ich nicht besonders "gut".

    Ich persönlich mag Tattoos nicht sooo gerne...so großflächige finde ichziemlich schrecklich. Was ich schön finde und mir auch selbst vorstellen könnte wären so chinesische Zeichen. Für mich muss ein Tattoo eine persönliche Bedeutung haben.

    Ich würde aber nie so weit gehen und sagen, ich würde jemand nur aufgrund seines Tattoos weniger interssant finden...aber ich mag glatte, reine Haut und wenn mein Freund dann den ganzen Rücken voll gehackt hatte würde ich das nicht so schön finden :zwinker:
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #18
    Also mich würde es abschrecken..denke bei Tatoos immer an Knastis oder Matrosen :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Februar 2007
    #19
    wenns nur wenige tattoos sind, find ichs okay. vorausgesetzt die motive sind auch gut. ich find das sogar sehr sexy:drool:
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #20
    yap. Für irgendwas muss das Aua ja gut sein.

    Sind anstrengend, aber im Großen und Ganzen mag ich sie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste