Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WildeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #21
    Ich finde Tattos klasse so lange sie zu einem passend so größflächige oder zu viel find ich ätzend ich überlege mir eins auf mein eines Schulterblatt machen zu lassen, aber das muss ich mir noch mal genau überlegen.

    Zu bunte Tattos find ich häßlich!!!!
     
  • Balance
    Balance (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #22
    Ich finde Tattoos generell häßlich, vor allem an Frauen. In meinem Freundeskreis haben viele welche (was mich auch nicht stört), aber ich würde nie eine Freundin haben wollen die tätowiert ist.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    22 Februar 2007
    #23
    *arrrrr* Ich liebe Tattoos... dazu lange Haare, schwarze Klamotten
    und Piercings - perfekt! :tongue:
     
  • Balance
    Balance (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #24
    Wie langweilig wäre die Welt, wenn wir alle den selben Geschmack hätten... :smile:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #25
    Also eine Baggerhilfe ist es bestimmt nicht.
    Mir gefallen zwar Tattoo's, aber muss man nicht haben.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #26
    Och, kann ruhig von unten bis oben zu sein...

    Aber wer heutzutage noch an Knastis oder Matrosen denkt, dem kam man nicht mehr helfen. :kopfschue
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #27
    ich mag tatoos auch. aber solten nicht gross sein und so ein oder zwei kleine.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #28
    Ich mag Tribals, aber es muss zu einem passen :zwinker:

    Bunt sollten sie wirklich gar nicht sein :kopfschue
     
  • alditüte
    alditüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #29
    Gibt schon echt tolle Tattoos..
    .. aber die müssen wirklich zu einem passen.

    Wenn so ne Backpfeife mit nem fetten Schlange aufem Rücken rumläuft
    wirkt das nicht wirklich :zwinker:
     
  • MASSENKRAWALL
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #30
    Hi

    ich hab mal was von mir hochgeladen!!

    Findet ihr das abschreckend?? Habe nämlich Probleme mit den Frauen wenn sie das sehen!

    [​IMG]
     
  • Astarte
    Astarte (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #31
    Tatoos find ich eigentlich ziemlich cool! Klar kann manches auch ziemlich übertrieben sein und nicht mehr schön aussehen aber in aller Regel wissen die Jungs schon was gut aussieht^^
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #32
    Einige Tattoos mag ich, andere nicht.
    Farbige oder 'süße' Tattoos kann ich nicht leiden, wenn, dann sollte es meiner Meinung nach ein black 'n grey sein.
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    26 Februar 2007
    #33
    Na das ist mal ein krasses Motiv... :tongue: Hast du dafür Geld von der Firma bekommen? :tongue:
     
  • MASSENKRAWALL
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #34
    sieht das gut aus was denkt ihr?

    [​IMG]
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    26 Februar 2007
    #35
    Also ich find's ganz cool. Super gestochen ist es auch. Was bedeuten die Initialen ganz oben?
     
  • MASSENKRAWALL
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #36
    das heissen destrojers hooligans widzew

    sry für mein deutsch ale meine übersetzungprogramm ist kaputt!
    ich will hier auch lernen weil ich fahren bald zu besuch nach frankfurt
     
  • WSBAAS
    WSBAAS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #37
    Hmm, also ich bin Tätowiert
    Hab drei Stück.

    Bei männern find ich je nach dem was es ist, auch ganz schön, muss aber nicht sein.

    Muss halt zum Typ passen :smile:)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 März 2007
    #38
    Tattoos? :herz: ! Ich habe selber ein Tattoo und ganz viele meiner amerikansichen Freunde haben auch eins, besonders die Soldaten. Dadurch bin ich wohl auch auf den Geschmack gekommen. :grin: Ist eine ziemlich grosse Vorliebe von mir, meine letzten vier Ex Freunde hatten alle mindestens ein Tattoo und mein Suesser ist praktisch von Kopf bis Fuss tattoowiert. Auch wenn mir sogut wie alle Motive nicht gefallen, aber einfach ein Tattoo an sich ... :drool:
     
  • Kleiner-Teufel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    2 März 2007
    #39
    Ich finde kleine Tattoos echt hübsch bei Männern. Sollte aber schon etwas vernünftiges sein nicht etwas was man sich einfach mal machen lassen hat. Großflächige, bunte Tattoos finde ich hässlich.
    Besonders scharf machen tut mich soetwas aber auch nicht
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 März 2007
    #40
    wenn es schöne tätowierungen sind find ich das schon nett... :smile: vor allem hat man da gleich mal ein bisschen gesprächstoff für den anfang.

    ich habe eine tätowierung und es haben schon männer versucht über eben diese ein gespräch anzufangen... :zwinker:


    hatte auch schon männer die tätowiert waren... und ich fand's toll... auch wenn nicht alle motive mein fall waren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste