Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • linquido3422
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    16 November 2005
    #1

    Mögt ihr Tokio Hotel??

    So leutz.....manchmal habe ich das Gefühl ich bin der einzige männl. Tokio Hotel Fan auf der gesammten Welt! Ist das echt so??
     
  • Pussy Galore
    0
    16 November 2005
    #2
    JA!
    (Ich bin zwar eine Frau, aber wenn nicht mal Frauen auf ne Jungsband stehen...)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #3
    Mir ist leider noch kein Wort eingefallen das beschreibt, wie sehr ich diese "Band" hasse.
     
  • linquido3422
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    16 November 2005
    #4
    Bitte macht auch bei der Umfrage mit :smile: .........
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #5
    Oh ja du hast ja so recht ^^
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 November 2005
    #6
    ES GIBT KEINE, ABER AUCH WIRKLICH KEINE BAND, DIE ICH SCHLIMMER FIND!!!
    Sorry, aber das musste mal raus.
    Pubertäre Milchgesicher sind das, und Singen tut der "Frontman" auch wien Mädel...schrecklich. :grin:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    16 November 2005
    #7
    Ich finde die so interessant wie ... öhm ... die Zillertaler Schürzenjäger?
    Die Bedienungsanleitung einer Rolle Klopapier?
    Die Spam-Mails von letzter Woche? (Obwohl ... die Titel sind zumindest manchmal lustig :grin:)

    Ja, so in der Art denke ich.
     
  • linquido3422
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    16 November 2005
    #8
    Wieso hasst du sie so??
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #9
    Hm.... ich finde die auch gut: Als Zwerchfellkiller sind die einfach klasse, als Musiker ne Beleidigung für den gesamten Berufsstand. :grrr:

    Naja, wahrscheinlich sind Tokio Hotel Fans auch DSDS und TV Total Quotenbringer...also habt ihr ja auch irgendwo eine Daseinsberechtigung. :link: :tongue: :grin:

    :engel:
     
  • linquido3422
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    16 November 2005
    #10
    Wieso hasst ihr sie alle so?? Wo sin die anderen....ich fühl mich so allein gelassen :flennen: :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 November 2005
    #11
    ich dachte erst das wären mädchen... :grin:

    wie kann man ne band hassen? :ratlos:
     
  • *sunny*
    *sunny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #12
    ich würde es so ausdrücken:

    Wer hat diesen Jungs erlaubt Musik zu machen?!?
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    16 November 2005
    #13
    lol, also mir ist vollkommen klar, dass die leute in diesem forum diese band nicht so toll finden. (ich magse auch nicht *g*)
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    16 November 2005
    #14
    Sie ist mir egal... :grrr:

    Allerdings ist das Lied schon ein ganzschön starker Ohrwurm.

    Oh mein, da fällt mir ein, ich habe ja den Klingelton von "Durch den Monsun". :zwinker: :grin:

    LG
     
  • linquido3422
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    16 November 2005
    #15
    Boh des mit DSDS is echt fies! DSDS is voll fürn arsch........die hörn bestimmt nach der 2 sendung auf, weil sie niemand guggt.......
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #16
    Muss man die kennen?
    Ich glaube nicht.
     
  • Gastler
    Gastler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #17
    Ich find die einfach nur niveaulos, allein schon, weil ich zweimal hingucken muss, ob das männlein oder weiblein ist! :grin:

    MfG
    Gastler
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #18
    Gleich hassen?? Wie kann man etwas hassen was man nicht mal hören muss?!

    Ich bin neutral, mir ist die Band egal......muss ich mir ja nicht anhören :bandit:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    16 November 2005
    #19
    Also bei Tokio Hotel ist das recht einfach: Mann muss sie nur einmal gesehen haben und schon stellt sich dieses Hass-Gefühl automatisch ein :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    16 November 2005
    #20
    Was willst du uns damit sagen? Ein neues Thema? Ein neuer Gedankenzug? *lächel* :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste