Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aNNa L.
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #1

    Mösenfürze-Was haltet ihr davon?

    Hallöchen!
    Ich wollte einfach mal fragen, wer darauf steht einen vaginalen Gasausstoß ins gesicht zu bekommen? Oder vielleicht sogar wenn er auf euer Gemächt gesetzt wird? :ichstehim
    Ich find es total geil :gluecklic Würde mich freuen wenn sich hier einige outen könnten zwecks Erfahrungsaustausch. :herz:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #2
    muss dich leider enttäuschen - sowas wie mösenfürze gibt es nicht.... das ist nix weiteres als luft und nich irgendein gas...
    und toll hab ichs beim ersten mal wo ich sowas gehört hab auch nich gefunden... als ich meine jetzige ex darauf angesprochen hatte, hamwa beide drüba gelacht ^^
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #3
    tja, das passiert in manchen stellungen eben und meißtens wird dann gekichert!! es ist oft dann, wenn sie die beine hochnimmt und auf dem rücken liegt und ich quasi vertikal in sie eindringe und luft nach oben verdrängt wird... oder so:jee:..

    find das aber nicht sowas besonderes und ins gesicht bekommen habe ichs auch noch nicht ....und welchen gasausstoß meinst du denn eigentlich???
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #4
    Naja das kommt halt schon mal vor und wir lachen halt drüber. [​IMG]
    Aber was besonderes kann ich daran jetzt auch nicht finden...

    @threadstarter
    Was ist denn das erregende dabei für dich?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #5
    Ich finds auch geil beim GV. Das kommt bei uns bei heftiger Penetration häufig vor. Klingt so geil, weil wir dabei meistens auch noch hören, wie unglaublich nass sie ist.

    Beim OV hab ich das bisher noch nicht so oft vernommen und da turned es mich weger an noch ab. Also neutral. Aber beim GV! Uiuiui... :grin:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #6
    Dito... :zwinker:

    offtopic.. ist Luft denn nicht auch ein Gas bzw. ein Gasgemisch?? :link: *klugscheiß*
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #7
    mösenfurz ist einfach nur ein anderer name dafür, da die luft,die dabei ausgestoßen wird, wie bärchen82 ja schon sagte, auch ein gas ist.von daher ist der name nur logisch...
    @Sternchen1983: mich macht es einfach nur unglaublich an von ihr die warme luft ins gesicht geblasen zu bekommen :schuechte
    macht mich unglaublich an! :bandit:
     
  • Pure_Poison
    0
    6 Oktober 2004
    #8
    Also Sachen gibts,...ich kenn des schon, kommt bei mir meistens vor wenn wir es von hinten machen und ich nicht so feucht war, aber ich wär nie auf die Idee gekommen, des meinem Freund ins gesicht zu "pusten". :eek: neeeeee, lauda verrückte.

    strange_girl
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #9
    wieso denn verrückt?das ist einfach ein unglaubliches gefühl, etwas von 'ganz innen' zu bekommen, ist dann immer ein sehr intimer moment..
    verstehste?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #10
    meine freundin hat einmal aus versehen richtig gepupst, während ich da unten bei ihr beschäfftigt war. gott sei dank wars nur ein kleiner sonst hätt ich ihrer rechten schamlippe ne backpfeife gegeben. :link:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #11
    Das is doch nur Luft die eben beim Sex in die Vagina reingepumpt wird und die eben wieder rausmuss.. was daran geil?

    Ich empfinde es zwar nicht direkt als unangenehm aber toll finde ich es auch nicht unbedingt..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #12
    Nö nicht nur beim Sex! Sowas kann frau auch zwischendurch mal. :grin:

    Erregend finde ich es aber nicht, ist nur interessant und lustig!
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #13
    :bandit:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #14
    Also geil find ich das ganz und gar nicht :confused:

    Passiert halt, drüber lachen und weiter machen :smile:
     
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #15
    Ich find das so toll wie Edmund Stoiber (für alle Pisaner: das ist der Ministerpräsident von Bayern :grin: )
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #16
    Stimmt! Der verstoibt auch nur Luft! :grin::grin::grin:

    Euer Wortjongleur *hach meine witze sind immer so... so... naja* :schuechte
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #17
    ich find das nicht wonderlich anturnend, wenns mal passiert, dann wd rüber gelacht...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #18
    Ich find das eher unangenehm und peinlich (zumindest in einer neuen Bezeihung wäre es mir erstmal unangenehm). Und schon gar nicht erregend. :grrr:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #19
    Ach. peinlich isses nu wirklich nicht. es sei denn er lacht lauthals los, was natürlich fies wäre.

    Aber ich find das Geräusch nicht wirklich anturnend aber irgendwie doch ein bisschen, weil man hört wie nass sie ist. Das regt an. Nicht der Pups an sich. :schuechte

    Aber es muss ja nicht sein. Ich fühls ja auch so. :grin:
     
  • Lümmelluigi
    0
    6 Oktober 2004
    #20
    Ich finds beim GV ehe störend. Man überlegt erst zweimal wo es herkam...
    :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste