• Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #21
    Ach! Auch wenn es mal ein echter Pupser war...
    Beim Sex kann man das nicht gut zurückhalten. Egal was für Luftausstöße es sind. Das kommt vor und gehört dazu. :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    6 Oktober 2004
    #22
    find ich nicht wirklich toll oder anregend. passiert eben...
     
  • SirJayJay
    SirJayJay (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #23
    passiert häufiger, wenn ich meine freundin von hinten nehme
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #24
    Ich sehe das quasi als spezielle Form der Trophäe an. Wenn besonders viel Luft wieder raus muss, dann bilde ich mir ein, dass ich vorher auch besonders wild gewesen sein muss... Schade, dass meine Freundin das nicht auch so sieht...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #25
    dito!
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #26
    es passiert halt, aber es macht ihn wohl weder an noch turnt es ihn ab. wir kichern drüber oder ignorieren es, aber es is net so das wir dann mehr angeheizt sind oder so... und ins gesicht oder sowas würd ich ihm das mit absicht nicht machen - mal abgesehen davon das ich das sowieso net kontrollieren oder auf kommando kann...
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #27
    nee, also anturnend finde ich das nun wirklich nicht. Es kommt halt vor und gut is.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #28
    Mösenfürze???
    Also ich weiß zwar, was der Threadstarter damit meint, aber auf so eine Bezeichnung kann ja auch nur wieder ein Mann gekommen sein... :tongue:

    Was soll den daran gasartig sein oder gar duften?
    Das ist doch nur Luft, die durchs Stoßen mit reingepresst wird...
    Und erotisch kann ich das auch nicht finden... mich nervt es und törnt automatisch ab, da ich dann immer denke, wenn ich mich umdrehe oder aufstehe, dann kommt wieder Luft raus...
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #29
    ja hallöchen!
    danke schonmal für eure anworten waren wirklich interessant :smile:
    an die leute die einfach nicht verstehn konnten, das ich das geil find:
    ich empfinde es eigentlich eher als fetisch, und abstoßend o.ä. denke ich, ist es schon garnicht! denkt nur an die leute, die darauf stehn, sorry das ich das jetz so deutlich sage, angekackt zu werden! das ist mein meinung nach einfach nich anregend, zumal auch nich hygienisch! :kotz:
    was sagt ihr dazu?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #30
    Zum Ankacken sag ich nix. Da lass ich die Finger von. Und das ist ja nicht vergleichbar mit so einem kleinen lustigen Mumupupsa. VÖLLIG ANDERES THEMA! :smile:

    Nochmal von mir:
    Ich finde die Dinger nur deswegen ein bisschen anregend, weil man dabei hört wie nass sie ist. Ansonsten ist es nix besonderes. Würde mich nicht als fetischisten in der Beziehung bezeichnen. Nette Beigabe ab und zu. Mehr nicht. :smile:
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #31
    Zum Ankacken sag ich nix. Da lass ich die Finger von. Und das ist ja nicht vergleichbar mit so einem kleinen lustigen Mumupupsa. VÖLLIG ANDERES THEMA! :smile:
    sry mir fiel grad kein anderer vergleich ein^^
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #32
    Tut mir Leid, aber ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen was du daran so toll findest. Was ist denn für dich der Unterschied zwischen nem "Mösenfurz" und nem richtigen? Wenn du es erregend findest, etwas von ihrem Inneren ins Gesicht geblasen zu bekommen, wie du gesagt hast, dürftest du einem "richtigen" Pups ja auch nicht ganz abgeneigt sein oder wie? :ratlos:
    Sachen gibts, die gibts gar nicht...
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #33
    hi sternchen!
    für mich gibts da einen sehr großen unterschried zwischen einem normalem und einem mösenfurz. da wäre allein schon der geruch, ein richtiger furz stinkt ja bekanntermaßen, ein mösenfurz tut das nicht!
    naja ich verlange ja auch garnet von euch/dir das du/ihr das versteht.ich wollte einfach hier halt mal fragen, was ihr davon denkt. naja, kedem das seine! :bier:

    ride on!
     
  • FiepFiep
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #34
    Absolut abtörnend -.-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten