Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Timeey
    Gast
    0
    13 September 2005
    #1

    Müdigkeit

    hi,

    ich wollte mal fragen was hier so gegen Müdigkeit macht?

    Also bei mir ist es z.b. so das ich morgens nicht aus dem Bett komm egal wann ich am Abend zuvor ins Bett gehe!

    Also was macht ihr dagegen?

    bey Timeey
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #2
    aufstehen und kalt das gesicht waschen oder an die frische luft gehen.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #3
    Ganz genau... viel schlaf und natürlich auch gesund leben.... nicht jedes wochende betrunken :bier:
     
  • Micha100
    Micha100 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #4
    Geh mal zum Arzt und kass dich untersuchen!

    Ich vermute mal das du unter Eisenmangel leidest!

    Natürlich solltest du jede nacht etwa 6 h schlafen!
     
  • dietah
    Gast
    0
    14 September 2005
    #5
    Kippen, Kaffee etc. weglassen. Vitamine futtern. Ein EL Olivenöl am Tag runterwürgen oder ins essen mischen.
     
  • Gewitter
    Gast
    0
    14 September 2005
    #6
    exakt das richtige.. aber kaffee weglassen :'( ne, das braucht man nicht :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste