• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Müssen sich alle Männer die Hörner abstoßen ?

S
Benutzer68751  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr,

ich bin 19, mein Freund (fast23) wir wollen im Dezember zusammen ziehen, jetzt mach ich mir allerdings noch Gedanken über diverse Dinge und zwar: mit 19 hatte mein Freund sein erstes Mal, hatte aldso noch nicht viele Erfahrungen mit Mädchen, wollte es auch nicht,. Wir sind glücklich, doch manchmal sagt er so Dinge wie : Ich muss mich noch ausleben, sonst heiraten wir und kriegen Kinder und ich habe mich noch nicht ausgelebt und verlasse dich dann deswegen. Wie soll ich das denn verstehen ?

Ist Liebe nicht mehr wert als irgendwelches Rumgevögel ? Was bringt das einem wenn man mit mehreren Partnern Sex macht ? Ich verstehs nicht. Meine Frage an die Männerwelt, habt ihr euch ausgelebt ? Würdet ihr es in eurem Leben nochmal tun ? Ist alles so kompliziert, ich hab einfach Angst, dass wir zusammen ziehen und er sich plötzlich trennt, weil er sich ausleben will. Aber würdet ihr das machen ? Also die große Liebe aufgeben wegen sowas?

Wir reden viel darüber, und ich merke auch, wie zwei Seelen in ihm Leben, die eine Seele sagt, ich liebe meine Freundin über alles ich möchte mit ihr alt werden usw, aber manchmal kommt auch die andere Seele zum Vorschein, die nur Erfahrungen sammeln mit anderen Frauen möchte. Er sagt mir auch, dass es scheiße ist, dass wir uns so früh kennen gelernt hätten und er keine Zeit hatte sich auszuleben. Aber muss das unbedingt sein ? Ich hab echt Angst, dass unsere Beziehung deswegen kaputt geht. Versteht das jmd ? Ist bzw war jmd schon mal in der gleichen Situation wie mein Freund ?
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich bin zwar weiblich, aber kann die Sorgen deines Freundes total nachvollziehen. Mich würde es ebenfalls stören, wenn ich nur Sex mit einem oder zwei Männern gehabt hätte. Manche Leute wollen eben Erfahrungen im Sinne von "viele Partner" sammeln.

Ob das für euch noch zum Problem wird, kann keiner von uns wissen. Ich weiß nur, dass ich persönlich es nicht mit dem ersten Mann ausgehalten hätte, auch wenn alles noch so toll gewesen wäre. Die Erfahrungen mit verschiedenen Partnern wären mir dadurch verwehrt geblieben und ich vermute, dass mich das dauerhaft belastet hätte.
 
S
Benutzer68751  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke, hast mir da n Rat, was ich da machen könnte ? eine Sache versteh ich halt net, wieso fällt das dem den nicht vorher ein, vor mir wollte er keine Erfahrungen sammeln, er ist sich viel zu schade für One -Night stands und jetzt auf einmal ? Ich weiß net ob das nur Gerede ist, weil manchmal sagt er auch so Dinge aus Spaß

Ich hatte auch schon mehrere Partner vorher und kann ihn demnach auch ein wenig verstehen ABER : Ich kann ja jetzt net schluss machen udn sagen hey leb dich mal aus, nach einem jahr kannst wieder kommen und dann ziehen wir zsm "
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nein, das wäre wohl keine gute Alternative.

Hast du ihn mal ernsthaft gefragt, was er darüber denkt? Wie wichtig ihm das Erfahrungensammeln ist? Und wie er sich die Lösung des Problems vorstellt?
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #5
doch manchmal sagt er so Dinge wie : Ich muss mich noch ausleben, sonst heiraten wir und kriegen Kinder und ich habe mich noch nicht ausgelebt und verlasse dich

Bist Du sicher, dass er mit "Ausleben" damit meint, dass er noch wild durch die Gegend vögeln will? Denn offen gesagt versteh ich unter Hörner abstossen viel mehr als nur Erfahrungen mit Frauen sammeln. Sexuelle Erfahrungen kann man das ganze Leben hindurch, die einen mit vielen Frauen, anderen genügt eine Frau. Jeder hat unterschiedliche Vorstellungen vom sexuellen Vergnügen.
Ich hatte mir auch meine Hörner - und das reichlich:smile: - abgestossen. Sexuelle Erfahrungen standen dabei aber nicht im Vordergrund, sondern eher, was das soziale Leben und zwischenmenschliche Kontakte betrifft. Erfahrungen mit Frauen kamen dann natürlich automatisch hinzu. Andere Dinge waren mir aber wichtiger, von denen ich heute auch gut profitieren kann.:smile:

Ich würd mir da erst mal kein Horrorszenario ausmalen, dass er jetzt mit fremden Frauen vögelt. Wenn er Dich wirklich liebt, dann macht er das auch nicht. Vielleicht fühlt er sich aber auch schon zu sehr gebunden, was natürlich die Zeit für andere Dinge einschränkt.
Frag ihn mal, was er denn genau mit 'Ausleben' meint? Lebenserfahrungen sammeln aus der Welt, die ihm noch offen steht, oder geht es ihm wirklich nur um Erfahrungen mit anderen Frauen? Ich jedenfalls hätte nie eine Partnerin für aufgeben, nur um mehr Erfahrungen mit anderen Frauen zu sammeln - denn als Mann ist es ja eh schon schwer genug, überhaupt ne Partnerin zu bekommen:zwinker: :schuechte
 
S
Benutzer68751  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ausleben im dem sinne, dass er Sex mit anderen Frauen hat. Das ist sein Hauptproblem. Meiner Meinung nach stehen die Chancen schlecht auf eine lange Beziehung, ich denke das Verlangen nach Sex mit anderen Frauen steigt odeR? Irgendwann ist bestimmt der Punkt da, wo er sagt :"Hey, es geht einfach nicht mehr". Oder kann man da irgendwie was ändern daran. Ist echt ne verzwickte Lage, aber ich möcht nicht daran kaputt gehen , bevor ich wegen sowas in 10 jahren oder so verlassen werde, sollen wir uns jetzt lieber trennen... Was unmöglich ist.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #7
Ausleben im dem sinne, dass er Sex mit anderen Frauen hat. Das ist sein Hauptproblem. Meiner Meinung nach stehen die Chancen schlecht auf eine lange Beziehung, ich denke das Verlangen nach Sex mit anderen Frauen steigt odeR?

Sicher steh ich als Mann mit der Meinung alleine da:schuechte , aber aus meiner Sicht kann ich nicht nachvollziehen, weshalb ein Mann mit noch anderen Frauen Sex haben will, wenn er schon eine hat, mit der er glücklich ist.:ratlos: Ich würds ja noch verstehen, wenn er von ihr keinen Sex bekommt, aber dann ist in der Beziehung ja schon eh der Wurm drin...
Oder hat das mit dem steinzeitlichen Urinstinkt zu tun, dass der Mann sein "Erbgut" an möglichst viele Frauen weitergeben will? :hmm:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #8
Hab zur Sicherheit grad nochmal in den Spiegel geschaut und kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich keine Hörner habe und deswegen auch nichts abstossen muss.

Das ist aber wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Aber was soll man da wohl machen? Es ist ein höchst irrationales Gefühl und viel weniger eine sachlich begründbare Notwendigkeit. Mit Argumenten wird man da bestimmt dann auch nicht gegen ankommen.

Wie so oft im Leben kann man nicht alles haben und muss Entscheidungen treffen. In diesem Fall geht wohl eine gewisse Faszination von der Variante aus, die er eben im Moment nicht haben kann und das wird dann mehr schlecht als recht unterdrückt. Eine Entscheidung wird damit nur verschoben und für was die letztendlich ausfallen wird, lässt sich nicht sagen. Da Beziehungen nicht jederzeit immer hundertprozentig so laufen, wie man sich das vorstellt, ist da natürlich einiges an Potential das seine Entscheidung negativ beeinflussen könnte.
 
D
Benutzer68151  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich kann dir nur meine Erfahrung schildern:

Ich kam mit 17 mit meiner ersten freundin zusammen und hatte vorher wohl etwas mit Frauen gehabt, aber keinen sex. Sie hingegen hatte schon sex mit 3 typen auch nicht weiter schlimm eigentlich.
Die beziehung lief hervorragend bis meine freundin anfing zukunftspläne (nach 2 Jahren) zu schmieden und da kamen die ersten zweifel auf ob ich tatsächlich nur mit einer Frau in meinem leben sex haben will, welche ich ganz klar mit NEIN beantwortet habe. Die beziehung ist letzendlich nicht daran gescheitert, aber im hinterkopf war immer der gedanke etwas zu verpassen, schließlich hatte SIE sich ja schon ausgelebt. Auch wenn es sich jetzt nicht danach anhört aber wir haben uns unendlich geliebt und es war eine total schöne zeit und wir passten auch sehr gut zusammen, es war kein oberflächlicher scheiß oder so.

Wie groß das Problem werden wird kann man nicht vorhersagen aber auch wenn dein Freund aufhören sollte davon zu sprechen oder seinen zweifel zu äußern, es bleibt in seinem Kopf.
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sicher steh ich als Mann mit der Meinung alleine da:schuechte , aber aus meiner Sicht kann ich nicht nachvollziehen, weshalb ein Mann mit noch anderen Frauen Sex haben will, wenn er schon eine hat, mit der er glücklich ist.:ratlos: Ich würds ja noch verstehen, wenn er von ihr keinen Sex bekommt, aber dann ist in der Beziehung ja schon eh der Wurm drin...
Oder hat das mit dem steinzeitlichen Urinstinkt zu tun, dass der Mann sein "Erbgut" an möglichst viele Frauen weitergeben will? :hmm:
Nein radl_django stehst du nicht. Ich habe auch "erst" meine 2. Freundin und wüsste nicht einen Grund warum ich mir irgendwelche (angedichteten) Hörner abstoßen sollte. Ich seh das ganze irgendwie nur als Ausrede seinerseits um sie vorzuwarnen, dass er nicht immer treu sein wird.
Wenn mir mein Partner mir ernsthaft eröffnen würde, er müsse sich irgendwo (bei anderen?) (unbedingt) die Hörner abstoßen, dann wäre das Ergebnis bei mir, wahrscheinlich 5 min später (nach einem kurzen Gespräch), dass diejenige sich vor der Tür wiederfinden würde und zwar um eine Erfahrung reicher und eine Beziehung ärmer.
Soeine Aussage zeugt schliesslich von 0 Ahnung und auch absolut keinem Interesse an einer richtigen Liebesbeziehung.
 
F
Benutzer7714  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Männer so sind und mit möglichst vielen Frauen schlafen müssen.
Aber ich glaube, wenn dein Freund jetzt schon von diesem Thema spricht, kann das später evtl. zu einer ernsten Belastung für eure Beziehung werden.

Ich zum Beispiel bin auch seit 5 Jahren mit meinem ersten (!) Freund zusammen. Und manchmal stell ich mir auch die Frage, ob es wohl mit anderen Männer anders ist im Bett. Und ich stell mir auch die Frage, ob ich bis an mein Lebensende nur mit einem Mann zusammensein will. Aber die Antwort ist für mich immer die selbe: Wieso sollte ich das Beste in meinem Leben aufgeben, nur um dann zu merken, dass nicht alles Gold ist was glänzt.

Vielleicht sagt dein Freund das einfach nur so dahin, ohne sich wirklich im Klaren zu sein, wie er dich damit verletzt?!
 
D
Benutzer68151  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das es bei der Diskussion 2 sparten von Männern gibt ist klar...

Wer kaum Frauen abkriegt redet sich natürlich ein das nicht "nötig" zu haben und auch garkeine Lust zu haben mit verschiedenen Frauen zu schlafen... ist klar jungs :tongue:

Genau mit den adipösen Menschen die garnicht abnehmen wollen und sich ja sooooo wohl fühlen !
 
F
Benutzer7714  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@ Dante22

vielleicht bist du einfach so einer, der es nicht fertig bringt eine Frau länger als 2 Wochen zu halten, und dir darum einredest, möglichst viele durchzu probieren?! :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
mein freund hatte vor mir nur eine freundin (5-6 jahre).der scheißt aufs ausleben.es interessiert ihn glaub ich nichts weniger.wenn man die richtige freundin hat ist einem das auch glaube ich egal.ich wäre sehr misstrauisch würde mein freund mir sowas sagen,ich kanns nämlich nicht verstehen.allerdings hatte ich auch relativ viel sex in meinem leben mit den verschiedensten typen,grad deshalb kann ich wohl sagen: die scheiße lohnt sich nicht.... :what:
 
J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sicher steh ich als Mann mit der Meinung alleine da , aber aus meiner Sicht kann ich nicht nachvollziehen, weshalb ein Mann mit noch anderen Frauen Sex haben will, wenn er schon eine hat, mit der er glücklich ist. Ich würds ja noch verstehen, wenn er von ihr keinen Sex bekommt, aber dann ist in der Beziehung ja schon eh der Wurm drin...
Oder hat das mit dem steinzeitlichen Urinstinkt zu tun, dass der Mann sein "Erbgut" an möglichst viele Frauen weitergeben will?

also ich teile auch radl_django´s meinung!

ich bin zwar "erst" 17 und hab immoment auch meine erste feste Freundin aber ich hab nich irgendwie das Gefühl mir was abstossen zu müssen oder mich mit anderen Mädels ausleben zu müssen. Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner und will gar keine andere.:tongue: Auch in Zukunft nicht. Im Gegenteil,wäre das geilste für mich wenn ich mir ihr für immer zusammenbleiben könnte (auch wenn diese Aussage in meinem Alter vllt. noch etwas gewagt ist)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer78194  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber hier mal meine Meinung:

Wie soll ich das denn verstehen ?

Kurz gesagt du triffst es schon ganz richtig, er hat sich seine Hörner noch nicht abgestoßen. Wenn er sonst nie viel Sex mit Frauen hatte warum auch immer und nun die Chance auf einmal hat, denk ich mal er wird sie auch ausleben wollen! Du kannst da nur mit ihrm drüber reden und ihn selber Fragen ob bei euch in der Beziehung was nicht stimmt oder ob er wirklich notgeil auf andere Frauen ist.

Ist Liebe nicht mehr wert als irgendwelches Rumgevögel ?

Also ne süsse Freundin, mit der ich mich gut verstehe und liebe is mir wesentlich wichtiger als mit anderen Frauen sex zu haben. Kann ihn da ehrlich gesagt nicht verstehn, aber solche gibts eben auch!

Was bringt das einem wenn man mit mehreren Partnern Sex macht ?

Man kann Zeigen das man Potent ist? Genetische Rückentwicklung zum Steinzeitmenschen als jede geknallt werden muste um so viel wie möglich Kinder zu zeugen??? :engel:

Ich verstehs nicht. Meine Frage an die Männerwelt, habt ihr euch ausgelebt ?
Würdet ihr es in eurem Leben nochmal tun ? Ist alles so kompliziert, ich hab einfach Angst, dass wir zusammen ziehen und er sich plötzlich trennt, weil er sich ausleben will. Aber würdet ihr das machen ? Also die große Liebe aufgeben wegen sowas?

Also ich sprech für mich, ich hab die Phase nicht erlebt und werde sie nicht erleben, wenn ich meine Frau gefunden hab, mit der ich zusammen bleiben will, dann bleib ich mit der zusammen! Appetit holen kann man sich wo anders aber gegessen wird zu Hause!!! :cool1: Ich würde wegen irgend nen dämlichen ONS keine Beziehung aufgeben und wenn er das machen SOLLTE, dann hat er seine Pupertät noch nicht hinter sich und is zwar 23 aber im Geiste vielleicht 16! :engel:

EDIT:

Sicher steh ich als Mann mit der Meinung alleine da:schuechte , aber aus meiner Sicht kann ich nicht nachvollziehen, weshalb ein Mann mit noch anderen Frauen Sex haben will, wenn er schon eine hat, mit der er glücklich ist.:ratlos: Ich würds ja noch verstehen, wenn er von ihr keinen Sex bekommt, aber dann ist in der Beziehung ja schon eh der Wurm drin...
Oder hat das mit dem steinzeitlichen Urinstinkt zu tun, dass der Mann sein "Erbgut" an möglichst viele Frauen weitergeben will? :hmm:

Nope, da biste net allein!! :smile: :zwinker:
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Frauen werden also jetzt schon mit Eiskugeln verglichen....
nene hast du ganz falsch verstanden die metapher...die frau ist das eiscafé und das eis ist der sex :tongue:

ich würd doch nie ne frau mit ner kugel vergleichen! :grin: :zwinker:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #21
nene hast du ganz falsch verstanden die metapher...die frau ist das eiscafé und das eis ist der sex :tongue:

Ok, gecheckt:zwinker:

Man kann Zeigen das man Potent ist? Genetische Rückentwicklung zum Steinzeitmenschen als jede geknallt werden muste um so viel wie möglich Kinder zu zeugen???
Oder er will einfach am Stammtisch in der Männerrunde damit angeben, wieviele er schon durchgevögelt hat. Aber dann ist er wirklich ein armes Schwein:kopfschue
 
T
Benutzer67193  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Man kann das nicht auf alle Männer pauschalisieren, aber viele denken halt, wenn man noch nicht so viel erlebt hat und es auf einmal in einer Beziehung ernst wird, dass man was verpassen könnte.
Man weiß ja auch nicht, ob es der Partner ist, mit dem man den Rest seins Lebens verbringen möchte. Dafür braucht man einfach Erfahrung. Und später sagen dann viele, ich war da mal mit einer zusammen, warum habe ich sie nur gehen lassen.
Zieht doch erst einmal zusammen, es heißt ja noch nicht, dass wenn ihr zusammen zieht, dass ihr dadurch den Rest eures Lebens verbringen müsst. Erst wenn man mit jemanden zusammen gelebt hat, lernt man ihn richtig kennen. Und vielleicht sagst du ja dann auch nach ein paar Monaten, dass es doch nicht das Richtige war, so hart es auch klingt, oder es läuft super und ihr seit füreinander bestimmt.
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also ich war früher genauso, hatte in meinen ersten Beziehungen wenns gepasst hat immer recht früh Angst, dass die Beziehung weil es ja so gut lief zu lange halten könnte und ich dann was verpasse... Das war aber zweischneidig. Einmal eben bzgl. Sex, andererseits aber auch allgemein bzgl. Freundin und Qualität einer Beziehung.

Sex: Mittlerweile hab ich mich ausgelebt und habe nur festgestellt, dass die Angst ach so viel zu verpassen unbegründet ist. Mit dem heutigen Wissen noch mal 16 sein, dann würde ich vieles anders machen und dieser Drang wäre sicher nicht mehr da. Aber das ist ne Erfahrung, die jeder für sich selbst machen muss. Wenn er sowas jetzt schon im Kopf hat, OMG. Da kann ich nur empfehlen sich zu trennen und das ganze zu vergessen. Wenns in ferner Zukunft noch mal was werden sollte, warum nicht...

Frauen/Beziehungen: Hier hat sich das "Ausleben" wirklich gelohnt, weil man erst durch viele Erfahrungen und Beziehungen mit verschiedenen Partnern wirklich rausfinden kann, was man wirklich will, was zu einem passt, was einen stört. Und wenn man dann mit den "Informationen" ernsthaft auf die Suche geht und jemanden findet, der genau dem gewünschten entspricht und viel mehr, dann hat sich der ganze Irrweg vorher gelohnt!
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
das es bei der Diskussion 2 sparten von Männern gibt ist klar...

Wer kaum Frauen abkriegt redet sich natürlich ein das nicht "nötig" zu haben und auch garkeine Lust zu haben mit verschiedenen Frauen zu schlafen... ist klar jungs :tongue:

Genau mit den adipösen Menschen die garnicht abnehmen wollen und sich ja sooooo wohl fühlen !

das ist blödsinn :grin: es gibt auch die kerle, die bei frauen zwar ankommen, aber trotzdem keine lust haben sich wie ein steinzeitmensch durch alle möglichen betten zu vögeln.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #25
Ich glaube nicht, dass alle Männer (und Frauen) das unbedingt müssen. Das Beispiel mit der Eisdiele ist da ziemlich treffend...

Ich weiß nicht, ich glaub, wenn mein Freund mit dem Wunsch um die Ecke kommen würde, müsste ich mir stark Gedanken machen und würde mich eventuell dafür entscheiden, ihm den Spaß zu gönnen. Solange ich wüsste, dass es wirklich nur um Sex geht...
Oder meinetwegen klemm ich mir ihn dann auch unter den Arm und schleppe ihn in einen Swingerclub... Dann kann ich wenigstens zugucken oder mitmachen *g*
Aber auch da denke ich mal, es gibt unterschiedliche Umgangsweisen und das muss um Gottes Willen sonst keiner für gut halten oder meine Einstellung teilen!
 
L
Benutzer55525  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich gehöre wohl auch zur radl_django Fraktion, bin ich jetzt altmodisch? :rolleyes:
 
S
Benutzer68751  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
oO da gibts ja doch mehrere von der Sorte, das freut mich, das sind mir die liebsten.

Mein Freund ist kein Draufgänger oder so, und ich könnt mir das beim besten Willen net vorstellen, dass der OnS machen würde, der :zwinker: niemals,

betrügen würde er mich auch net, vorher macht er schluss.

Aber dieses Gerede ist schon krass, vor allem das tut so weh und ich sag ihms immer wieder dass er mir diese Gefühle nicht mitteilen braucht, aber naja der Herr muss ja alles mit mir besprechen....

Warum kann er nicht einfach hässlich sein und froh sein überhaupt eine abbekommen zu haben.

Aso übrigens, sexuell hat er nix zu jammern, das ist ja das was mich traurig macht. Würd ja verstehen wenn ich so ne prüde verklemmte Nonne wäre, der einmal im Monat Standardsex reicht, aber naja. Männer halt... Vor allem er ist ja echt kein Mann in dem Sinne mit Weiber abchecken, Bier saufen, Fußball gucken usw... Ach ich verstehs net ....
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Warum kann er nicht einfach hässlich sein und froh sein überhaupt eine abbekommen zu haben.

Was ist das denn für ein Gedanke? :zwinker: Wenn ich mir Talkshows angucke, wundere ich mich generell, wer so alles jemanden abbekommt. :ratlos:
 
A
Benutzer78606  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Warum kann er nicht einfach hässlich sein und froh sein überhaupt eine abbekommen zu haben.

Oah, sorry, DAS ist echt mies. :eek:

Möchtest Du wirklich so nen kleinen schüchternen einfachen Kerl der nach Deiner Pfeife tanzt wie ein Hampelmann ?? Da reicht dann auch ein Hund oder so.
Sorry, aber das mußte mal gesagt werden. Den Kerl haßt dann Du dann vielleicht irgendwann satt - und dann ? Super.

Ich bin echt erschüttert über Deinen Satz da oben. Sorry, aber wenn das mal eine zu mir gesagt hätte (auch nur mal im Ansatz) hätte ich Sie auf den Mond geschossen - ohne Rückfahrkarte.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #30
Warum kann er nicht einfach hässlich sein und froh sein überhaupt eine abbekommen zu haben.

Also ich hab starke Zweifel, ob Du überhaupt mit ihm zusammen wärst, wenn er wirklich hässlich wäre.
Im übrigen gibt es auch Männer, die nicht hässlich sind, aber trotzdem kein Verlangen danach haben, möglichst viele sexuelle Erfahrungen mit Frauen zu sammeln - mich eingeschlossen:schuechte
Und da bleibt noch eins zu unterscheiden: Erfahrungen, die nur sexueller Art sind, oder Erfahrungen im Umgang mit Frauen allgemein. Wobei ich mich eher fürs letztere entscheiden würde, weil das einem mehr bringt.

Mir fällt übrigens auf, dass so oft der Wortlaut "was verpassen" benutzt wird, aber nie konkret genannt wird, WAS man denn verpassen würde.:ratlos:
 
S
Benutzer68751  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Jaa so war das jetzt auch net gemeint, egal jetzt... Ist gar net so einfach ne gescheite Wohnung zu finden :ratlos: Küche zu klein, Bad zu klein .... Oh MANN
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Warum kann er nicht einfach hässlich sein und froh sein überhaupt eine abbekommen zu haben.
Tja, manche denken beim Partner eben nicht wie beim Arbeitsplatz á la "Hauptsache ich hab einen" :tongue:
Schonmal an die eigene Nase gepackt? :zwinker:

Mir fällt übrigens auf, dass so oft der Wortlaut "was verpassen" benutzt wird, aber nie konkret genannt wird, WAS man denn verpassen würde.
Na wenn man das schon so genau wüsste, wärs ja einfach :tongue:
Mit 30 ist das Leben vorbei, von daher muss man aufpassen damit man nix "verpasst" :zwinker:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Jaa so war das jetzt auch net gemeint, egal jetzt... Ist gar net so einfach ne gescheite Wohnung zu finden :ratlos: Küche zu klein, Bad zu klein .... Oh MANN

Wieviele Wohnungen habt ihr denn schon angeguckt? Bei mir war die 5. schon die Richtige. Besser hätte es kaum werden können, also habe ich schnell zugeschlagen.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Müssen sich alle Männer die Hörner abstoßen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren