Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jule89
    Jule89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2008
    #1

    @m: a tergo unangenehm??

    Hey..
    so ich bzw mein freund und ich haben da so ein kleines problem.. wir haben letztens zum ersten ma die hündchenstellung ausprobiert. (wollts nie, weil ichs komisch find.. naja habs aber dann doch wenigstens ma probiert und fands dann auch voll schön). Mein Freund fands aber weniger schön. Kann euch auch nich so genau sagen wieso, aber er sagte er fänds unnantürlich.. nich die stellung an sich sondern ja eher unangenehm wie sein penis dabei "gekrümmt" ist. Kennt das noch wer? wenn ja kann man da was machen? oder hats einfach was damit zu tun, dass ich größer bin als er??

    danke schon ma
    Juli
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. a tergo
    2. A Tergo ??
    3. A-Tergo
    4. a tergo
    5. a tergo - komme zu schnell (m)
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    12 November 2008
    #2
    In welche Richtung wird "er" denn gekrümmt? Nach oben oder nach unten? Ich habe festgestellt, dass in der a-tergo-Position dann der Schniedel gekrümmt ist, wenn der Hintern der Frau und damit die Muschi zu hoch liegt, so dass Penis und Muschi nicht auf gleicher Höhe sind. Kann man aber korrigieren, indem die Frau ihren Hintern entweder senkt oder der Mann ein Kissen unter seine Beine legt, so dass sein Schwanz wieder höher liegt.
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    12 November 2008
    #3
    Er wird dabei gekrümmt? Das ist mir neu. :tongue:

    Er dringt doch ziemlich gerade ein, und vorallem sogar ziemlich tief. Wie spätzünder schon richtig geschrieben hat kann man die Höhenunterschiede ja ausgleichen, dann sollte er nichtmehr gekrümmt sein.
     
  • Jule89
    Jule89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2008
    #4
    hmm ja wie genau hat mir mein freund dann auch nich gesagt.. aber vllt liegts einfach daran dass ich größer bin.. gut dann muss er beim nächsten ma eben auf nem stapel kissen knien :zwinker: danke euch beiden
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    12 November 2008
    #5
    Du könntest dich auch auf einen Stuhl knien und er nimmt dich im Stehen? Das ging evtl auch noch. :zwinker:
     
  • SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    12 November 2008
    #6
    wenn man als mädchen bei dieser stellung die beine noch zusätzlich auseinandermacht dann ist die mumu doch automatisch tiefer oder? also mein ex und cih hatten auch ein ähnliches problem und er meinte immer ich solle die beine weiter auseinandermachen und dann gings ^^
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    12 November 2008
    #7
    Mal abgesehen davon, das er es dir danken wird, wenn du mit weit gespreitzen Beinen vor ihm Kniest und er ALLES! sehen kann. *g*
     
  • der eine
    der eine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2008
    #8
    Oh ja wenn meine Frau auf allen vieren ist und dann noch ihre Beine spreizt *ggggrrrrrrrrr* bei dem ausblick auf ihren hintern da kann man ja garnicht mehr anders als sie nur noch durchzunehmen alleind er gedanke grad dadran:engel: und das sie im momnicht da ist :angryfire
     
  • Jule89
    Jule89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2008
    #9
    gut das wird dann auch ausprobiert.. aber eine frage hab ich noch.. wie kniet man sich denn auf nem stuhl ohne runterzufallen??:ratlos:
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    13 November 2008
    #10
    Ich würde mich so halb drüberlegen, also das dein Becken halt vor dem Stuhl aufhört und du dich noch mit den Händen am Stuhl festhalten kannst, bzw die Ellenbogen dort aufstützt oder die Arme rüberhängen kannst. Ich stell mir das eher "über den Stuhl gelegt" vor aber ich weiß nicht ob ich mir das richtig vorstelle ^^. Weil dann müsste der Mann auch ziemlich klein sein *lol* damit er problemlos im Stehen eindringen kann... hm
    Oder du nimmst ne art (Dreh)stuhl mit Armlehnen, kniest dich wirklich oben drauf und hälst dich an den Lehnen fest?
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    13 November 2008
    #11
    Couch oder ähnliches dürfte besser geeignet sein :smile: da fällst du nicht so schnell
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    15 November 2008
    #12
    Festgurten und Stuhl an den Boden schrauben hilft immer :tongue:

    Ich denke derjenige /diejenige, die diese Idee mit dem Stuhl hatte meinte eher, dass du auf ner Art Sessel knien sollst, wo du die ganzen Knie auf das Polster kriegst. Oder ein Sofa oder so etwas.
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    16 November 2008
    #13
    Ich würde es dir auch auf einem Cauch oder Sofa vorschlagen!

    Wenn es mit dem Grössenunterschied immer noch nicht passt, kann er ja die Beine ein wenig beugen.

    Da ich sehr lange Beine habe muss ich das auch ab und zu machen! :zwinker:

    Ich habe mit der Hündchenstelltung sehr gut Erfahrunge gemacht, komme immer! :smile:

    Wenn bei mir nicht geht kann ich die Frau leicht an haben! :grin:

    Müsst Ihr auch diese Stellung verzichten?
    :flennen: :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste