Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #1

    @m: Begrüßt ihr heterosexuelle männliche Freunde mit einem Kuss?

    Hey Jungs, begrüßt ihr schon mal heterosexuelle männliche Freunde mit einem Kuss (auf die Wange, auf den Mund oder in die Luft), so wie es viele Türken oder Araber machen?
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #2
    Off-Topic:
    :eek: du stellst manchmal Fragen
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #3
    Ist diese Frage so merkwürdig?
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Mai 2009
    #4
    Weil es irgendwie so...schwer zu sagen, also ich für meinen Teil habe noch davon - oder etwas ähnlichem - gehört,
    daß sich Kerle mit einem Kuß "begrüßen", egal ob auf Wange, mund oder Lippen...

    Ich meine, dafür hat die Evolution in weiser Vorraussicht ja die Entwicklung der Hand ermöglicht,
    denn Kerle begrüßen sich mit einem Händedruck.

    Off-Topic:
    Es sei denn es sind gerade ZU viele andere im Raum,
    dann schlägt "Mann" zweimal mit den Fingerknöcheln der rechten Hand auf den Tisch,
    was dann von den anwesenden mit zweimaligen Klopfen erwiedert wird und "stellvertretend" dafür steht allen die Hand gegeben zu haben.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Mai 2009
    #5
    Nein, gute Freunde gleichen GEschlechtes werden umarmt, weniger gute müssen sich mit einem Händedruck und dem kurzen Anfassen am Oberarm oder nen Schulterklopfer zufrieden geben.....oder so
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #6
    Was die Frage angeht: Bussi hier, Bussi da kenne ich in der Tat auch unter Männern, und zwar nicht nur im südländischen Bereich, sondern zB auch unter frankophilen Studenten.

    Und ad rem: nein, ich begrüße niemanden per Kuss, ob Männlein oder Weiblein (Ausnahme: Freundin). Ich stehe auch nicht sonderlich auf Umarmungen oder Abklatschen oder Begrüßungsrülpsen: Händedruck genügt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #7
    Begrüßungsrülpsen :kiss_alt: :hmm_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste