Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der.michael
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #1

    @M Blowjob mit Zungenpiercing

    Wer von euch ist schon in den Genuss eines Blowjobs von nem Mädl mit Zugenpiercing gekommen und ist der Unterschied wirklich so toll wie mans ab und an unter die Nase gerieben bekommt?

    Mir wird im Freundeskreis regelmäßig davon vorgeschwärmt, doch irgendwie sollte ich dieses Vergnügen noch nicht haben und meine Freundin weigert sich seit 2 Jahren standhaft sich piercen zu lassen :grin: (bevor ich jetzt beschimpft werde: nein ich nötige sie nicht)

    Also, an Leute die Ahnung haben: was gibts zu wissen?

    Mädls sind natürlich herzlich dazu eingeladen ihre Erfahrungen zum Thema "Blowjob +Piercing" kund zu tun.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 August 2006
    #2
    frag meinen ex und meinen jetzigen freund :zwinker: ich selbst durfte es auch noch nicht erleben :zwinker:
     
  • AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (40)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #3
    ich hatte eine mit Zungenpiercing und es war beim Blasen wirklich besser, sie konnte mich mit der Kugel an ihrer ZUnge wirklich besser zum Orgasmus bringen, war echt der Hammer...
    Allerdings beim Küsenhat mich das scheiß Teil voll abgenervt.
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #4
    mit ist es besser :-D
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    24 August 2006
    #5
    Nein, noch nicht, und zur Zeit sieht es auch nicht danach aus.
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #6
    summdidumm. im nächsten frühjahr kann ich dazu dann auch mal was sagen, weil meine freundin sich dann n piercing machen lässt. ich freu mich wohl drauf. stells mir toll vor:drool:
     
  • der.michael
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #7
    evtl. hätt ich fraun nach oralen genüssen durch einen gepiercten mann fragen sollen, aber da ich davon ausgehe das die meisten hier hetero sind :smile:

    Ja alle denen ich jetzt ins Fettnäpfchen getreten bin dürfen zurück treten, der rest bleibt bitte ruhig... :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    24 August 2006
    #8
    Ich hatte mal einen Mann mit einem Zungen-Piercing und ich fand das schon sehr geil. :drool: Ich selbst habe dort auch ein Piercing-bisher hat sich kein Mann beschwert. :zwinker:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    24 August 2006
    #9
    Weiss nich ...
    kommt drauf an :smile:

    Meiner Erfahrung nacht ists so
    - Frau konnte auch ohne Piercing gut/super blasen dann ists mit piercing zu 99% noch besser/geiler/schneller
    - Frau konnte ohne Piercing scheisse/schlecht/garnicht blasen dann machts reists das piercing auch nicht raus.

    Kling nu bestimmt scheisse macho maessig aber is meiner Meinung nach so :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #10
    Mein Freund bemerkt keinen Unterschied zu früher. Ich fände es auch unlogisch, dass man so eine kleine Kugel merken soll.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #11
    mein freund findets sehr geil mit den zungenpircing beim blasen, aber auch davor ohne pircing fand ers geil. denke das es da keinen sehr grossen unterschied gibt
     
  • 24 August 2006
    #12
    Ich leider noch nicht.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #13
    wenn sie es kann dann ist es mit piercing nochmal so gut. wenn sie es nicht kann bringt das piercing auch nichts mehr.
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    24 August 2006
    #14
    wenn die frau weiß wie sie das piercing einsetzen kann, dann hat es was aufwertendes für den oralverkehr. ansonsten ist es nicht anders als ohne zungenpiercing.
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    26 August 2006
    #15
    Das Vergnügen hatte ich bisjetzt leider noch nicht. Ich könnte mir aber schon vorstellen, das es etwas bringt. Aber ob es so der suuuper Kick ist...?
     
  • kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #16
    hatte das Vergnügen leider auch noch nicht... aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen....
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #17
    Ich glaub, ich sollte das bei meinem neuen Freund mit den oralen Geschichtchen nun auch endlich mal in Angriff nehmen. Ich hab nämlich 'nen Zungenpiercing und dann frag ich ihn wie er's fand. Mal sehen, was dabei rauskommt. Dann schreib ich's.
    *mich selbst unter Druck setz* :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 August 2006
    #18
    Von einer Freundin habe ich gehört das es schöner sein soll wenn der Kerl einen Piercing hat und ihn dann auch richtig einsetzen könnte :zwinker:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #19
    hab keinen unterschied bemerkt.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    27 August 2006
    #20
    Fand es bisher mit Piercing eher schlechter.
    Ohne ist viel angenehmer. Wenn der Stecker zu oft und zu gezielt eingesetzt wird zieht das richtig in der Eichel und wäre gleichzusetzen mit dem Gefühl der Überreizung.
    Absolut garnicht mein Fall... :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste