Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    16 Juni 2008
    #1

    @m: Busen oder Po - was ist wichtiger?

    Angeblich gibt's ja Männer, die entweder auf Busen oder auf den Po einer Frau mehr Wert legen. Wie ist das bei euch?
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    16 Juni 2008
    #2
    Busen

    Also ich achte eigentlich meistens auf Busen, Bauch und Po !
    Wenn ich Gesicht hier mal völlig außen vor lassen soll ...
    :zwinker:
     
  • RedBull1986
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #3
    Der Arsch ist wichtiger!!:zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #4
    Das Gesamtpaket muss zueinander passen... Von daher lege ich keine Präferenz auf einzelne Körperteile.
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #5
    was nützen mir perfekte brüste, wenn ichmich vor dem arsch grusel ^^
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    16 Juni 2008
    #6
    Ich nehme, was da ist

    Also, ich nehme, was da ist.

    Hat das Mädel einen schönen großen Baumelbusen, dann spiele ich halt dran rum. Und wenn sie einen dicken Po hat, dann ist es halt "Doggy Style" und ich habe auch meinen Spaß.

    "Perfektion" ist doch eh nur ein Konzept und kein Daseinszustand.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #7
    Also, wenn ein Blickfang vorbei geht, dann gucke ich mehr auf den Busen.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #8
    Der Gesamteindruck ist wichtig, keine Einzelaspekte.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    16 Juni 2008
    #9
    So sehe ich das auch
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    16 Juni 2008
    #10
    Könnte das dran liegen, daß du einem Mädel eher entgegen- als hinterher-schaust? :smile:

    Der erste Eindruck zählt schonmal.

    Aber wenn sich das dickdingerige Etwas dann als frustrierte entmanntzipierte Krampfhenne entpuppt, dann hilft natürlich auch der schönste Busen nichts.

    PS: Andererseits: Warum sollte eine Frau mit schönem Busen denn entmanntzipiert und frustriert sein? :zwinker:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #11
    Sollte schon möglichst beides passen.
    Wobei ich andererseits an die Brüste weniger "Ansprüche" hab ... ein richtiger Knackarsch wär schon super, die Brüste dürfen aber bis zu nem Punkt gerne auch ne Nummer kleiner sein. Dafür gut geformt wenn möglich :grin:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    16 Juni 2008
    #12
    :wuerg:

    ...

    :kopfschue

    ...

    :sleep:


    (Hast du schon mal darüber nachgedacht, Zuhälter zu werden? In so nem Puff gelten noch die guten, alten Rollenverhältnisse, und die Mädels haben auch alle schön dicke Hupen und halten hübsch die Fresse ... wär doch genau das richtige für dich :verknallt )
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.400
    348
    4.792
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #13
    Ungefähr 1000%ig der Po ist mir wichtiger. Brust finde ich fast alles schön, Hauptsache hängt nicht allzu sehr, aber Po sollte schön knackig sein.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    16 Juni 2008
    #14
    Dem habe ich nicht´s mehr hinzuzufügen!
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    16 Juni 2008
    #15
    "Jeden gottverdammten Tag" :zwinker:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    16 Juni 2008
    #16
    Ich kann mich nicht entscheiden....
    je nachdem, was an der betreffenden Person schöner aussieht :zwinker:

    Aber perfekt ist es natürlich, wenn beides ein Blickfang ist. Das gibt's allerdings relativ selten. Insofern hab ich Glück mit meiner Freundin :herz:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    16 Juni 2008
    #17
    Ich würde sagen: beides muss stimmen.
    Ich habe aber keine Ahnung, was das heissen soll...
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    16 Juni 2008
    #18
    Was ist daran so schwierig zu verstehen?

    Es ist eine boolesche UND-Verknüpfung. Beides muß stimmen, der Busen und der Po gleichzeitig, damit das Mädel in Frage kommt.

    Wenn nur eines von beiden erforderlich ist, damit die Dame in Frage kommt, dann ist es eine ODER-Verknüpfung.

    Simple Logik - was soll schon sein?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    16 Juni 2008
    #19
    Wann stimmt ein Busen?

    Wann stimmt ein Po?

    Mit formaler Logik kommt man da nicht weiter!
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    16 Juni 2008
    #20
    Mit formaler Logik kommt man immer weiter! :smile:

    Wann Po oder Busen stimmt, das ist natürlich Geschmackssache.

    Aber ob beides stimmen muß oder nur eins von beiden, das ist nun eine logische Entscheidung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste