Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@m: Fühlt ihr euch unterwegs wohl unten ohne?

  1. Ich war noch nie ohne Unterhose aber mit Hose unterwegs.

    2 Stimme(n)
    11,8%
  2. Ja. Im Sommer mache ich das. Ich fühle mich wohl dabei.

    9 Stimme(n)
    52,9%
  3. Ich fühle mich unwohl dabei, weil mein Penis direkt Kontakt mit der Hose hat oder in der Luft hängt.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  4. Ich fühle mich unwohl, weil ich mir nackt vorkomme.

    2 Stimme(n)
    11,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juni 2010
    #1

    @m: Fühlt ihr euch unterwegs wohl unten ohne?

    Männer haben im Gegensatz zu Frauen am Schritt etwas hängen. Seid ihr schon mal ohne Unterhose unterwegs gewesen, also Hose aber ohne Unterhose? Aus Vergesslichkeit oder aus Absicht? Und habt ihr euch wohl gefühlt?
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    4 Juni 2010
    #2
    Bei mir muss alles an seinem Platz sein ;-)

    Ich habe bereits bei Boxershorts ein Problem und empfinde es als unglaublich nervend, wenn ständig alles in ein Bein rutscht. (Obwohl ich - was die Größe betrifft - nicht extrem über dem Durchschnitt liege)

    Ich war schon 2-3 mal unten ohne Unterwegs, allerdings wurde dabei entweder der Reißverschluss oder der eingenähte Innenslip der Hose sehr unangenehm.

    Da ich es dennoch gerne luftig im Sommer mag, sind Strings für mich die optimale Lösung.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Juni 2010
    #3
    Ja würde mich unwohl fühlen. Boxershorts sind auch zu "schlabbrig", es geht nicht ohne, was wir/ich schon durchaus probiert haben.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    4 Juni 2010
    #4
    Ich ziehe grundsätzlich eine Unterhose an, weil bei mir die Eichel immer frei liegt. Die würde mir zu sehr an der Jeans reiben, wäre unangenehm.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    4 Juni 2010
    #5
    Das unterschreibe ich mal so. Aber keine labbrigen Boxershorts. Ich frage mich eh, wie man freiwillig soviel Stoff unten trägt, wenn eh doch alles rumbaumelt.:ratlos:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2010
    #6
    ich trag Retroshorts. Unten ohne geht aber auch, ist nur ungewohnt :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Juni 2010
    #7
    Off-Topic:
    weil die Anderen auch.... In der Schule war ich manchmal der Einzige ohne, und es war nicht immer leicht.
    Boxershorts setzen sich durch Gruppendruck durch, nicht durch Komfort, und schon gar nicht durch Schönheit


    Ich bin nie "unten ohne". Wenn ich allein auf der Welt wäre, würde ich String tragen. Bin ich aber nicht, drum trage ich Tanga oder im Winter Retro Shorts
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    5 Juni 2010
    #8
    also unter jeans trag ich auch meist was, wenn dann ne hipster.
    aber im sommer unter meiner boxer hab ich nix. is doch viel angenehmer.
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #9
    Off-Topic:
    was eine interesannte umfrage gibts die auch für frauen *grins* ?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #10
    Off-Topic:
    Nach dem Abendbrot:zwinker:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    6 Juni 2010
    #11
    Ich wüsste nicht, warum ich auf eine Unterhose verzichten sollte und stelle mir das auch nicht sehr bequem vor.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    7 Juni 2010
    #12
    Nee, ist nicht sonderlich bequem.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.079
    168
    450
    nicht angegeben
    7 Juni 2010
    #13
    Mein Kerl hat das schon gemacht, allerdings nur mit einer bequemen Hose aus weichem Stoff und ohne Reißverschluss.
    Und er meinte auch es sei relativ unbequem trotz der weichen Hose.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste