Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Dezember 2010
    #1

    @m: findet ihr eine Frau mit knielangen Röcken sexier als Hosenträgerinnen?

    Ich möchte gern von euch Jungs wissen, ob ihr eine Frau, die meistens einen Rock (keinen Minirock) trägt, sexier findet als eine reine Hosenträgerin. Kommt es auf die Beine der Frau an oder auf den Rock oder Hosen?
     
  • DocNo
    Gast
    0
    27 Dezember 2010
    #2
    Naja es kommt darauf an .... wenns ne richtig geile enganliegende und gutaussehende Jeans ist, dann sieht das natürlich mal mindestens genauso gut aus wie nen Rock. Wobei der Rock schon ziemliche vorteile hat muss ich sagen... gerade mit so ner schwarzen Leggings oder so dann drnter .. uuuffff :drool: dass is schon echt hammer ^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    27 Dezember 2010
    #3
    Ich mag Frauen in Röcken, aber mehr kann ich zu der Fragestellung nicht beitragen.
     
  • arthur dent
    0
    27 Dezember 2010
    #4
    Es kommt drauf an - auf die Frau und auf die Klamotte. Es gibt super sexy Frauen in Röcken, es gibt super sexy Frauen in Hosen. Daher kann ich das nicht pauschla beurteilen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 Dezember 2010
    #5
    Ich steh auf Hosenröcke, Latzhosen, Kleider, Miniröcke, Jeans , Leggins...Hot Pants....ALLES .....

    NUR NICHT AUF FALTENRÖCKE.....
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    27 Dezember 2010
    #6
    Ich stehe definitiv auf Frauen in Röcken. Sieht man ohnehin viel zu selten.
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    27 Dezember 2010
    #7
    Ist das ironisch? :grin:
    Ich kenne nur Leute, die dem Leggins-unter-Rock-Trend sowas von null abgewinnen können....

    Wieso? So die Richtung kann doch auch ganz hübsch aussehen: [​IMG]
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Dezember 2010
    #8
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Dezember 2010
    #9
    Off-Topic:
    Lieber Hosenträgerinnen als Hosenträger! :tongue:


    Mir gefallen im Sommer wadenlange Sommerröcke. Die müssen bei heissem Wetter auch super angenehm sein.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    28 Dezember 2010
    #10
    nein nicht ironisch - ich kenn viele die das machen udn sehe das auch sehr oft hier bei uns ^^ ich finds geil :smile:
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    28 Dezember 2010
    #11
    Ist egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.