Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Februar 2011
    #1

    @m: Habt ihr beim Anblick eines Penises eine Erektion bekommen?

    Hey Jungs,
    habt ihr beim Anblick eines erigierten Penis in natura oder im Video oder auf dem Foto ohne dass gleichzeitig eine nackige Frau abgebildet oder anwesend war, eine Erektion gekriegt? Also alleine durch den Penis?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    18 Februar 2011
    #2
    Nein, ich schaue mir keine "alleinstehende" oder allein "herumhängende" Penisse an.
     
  • -Alex-
    Benutzer gesperrt
    219
    113
    57
    Single
    18 Februar 2011
    #3
    Nun...

    ..ich bin hetro und find Penise (mein eigener mal ausgeschlossen) glaub ich mehr als abturnend. Da kann dann sicher einiges passieren. Aber eins passiert nicht Ich werde beim Anblick eines Penises keinen Erektion bekommen :grin: die Vorstellung allein lässt es mir gerad eiskalt den Rücken runterlaufen brrrrr abstoßen :smile: sorry nichts für mich.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Februar 2011
    #4
    Früher schon, sogar ziemlich heftig manchmal. Abver nur bei echten Penisen. Penis-förmig angeordnete Pixel haben mich nie angetörnt.

    Jetzt aber lange nicht mehr.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    18 Februar 2011
    #5
    Intressant finde ich es (bei prächtigen Exemplaren) schon, aber für eine Erektion reicht das bei mir nicht.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    19 Februar 2011
    #6
    da ich nicht schwul bin oder es in irgendeinerweise erregend finde; nein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.