Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    6 November 2007
    #1

    @ m: Handjob - mit wieviel Fingern/Hände etc.

    Mir ist aufgefallen, dass Männer sich es sich selbst nur mit 2 oder 3 Fingern besorgen, Frauen allerdings den Schwanz mit der ganzen Hand umfassen...

    Warum ist das so? Machen wir Frauen das alle "falsch" oder warum macht ihr es nicht mit der ganzen Hand. Was ist für Euch schöner?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 November 2007
    #2
    ich denke, das ist aus praktischen gründen. bei der sb gehts doch meist schnell und es dient häufig zum druckabbau. da muss man sich wohl nicht so ins zeug legen.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #3
    am anfang hab ichs mit umschlossener hand gemacht da kommt man sich aber iwie doof vor find ich ka wieso :zwinker:
    doch hab schnell gesehen wie es mein freund immer macht
    und zwar daumen oben drauf und fingerspitzen unten drunter also schon mit allen fingern aber net ganz umschlossen.
    so mach ichs jetzt auch immer :zwinker:
    ganz praktisch :zwinker:
     
  • AlterFreak
    AlterFreak (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    6 November 2007
    #4
    Also ich habe in meinem Leben schon ein paar Techniken durch:
    - Zuerst mit der rechten Hand und zwei Fingern (Daumen und Zeigfinger),
    - dann die ganze rechte Hand umschlossen oder nur drei Finger
    - und jetzt drei Finger von der linken Hand (Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger). Wobei ich von oben greife: Daumen liegt oben auf, mittlerer Finger nach linkt, Zeigefinger nach rechts.

    Also schneller sind bei mit die ersten beiden Methoden. Allerdings mach mich die letzte Methode irgenwie erheblich geiler, so dass ich heute nur noch diese verwende.

    Aber das ist halt Geschmackssache.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    6 November 2007
    #5
    Meistens wird die ganze Hand eingesetzt.
    Manchmal auch zwei. ;-)
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    6 November 2007
    #6
    Ganze Hand oder 3 Finger fühlt sich gut an und sieht auch noch gut aus :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.019
    Verheiratet
    6 November 2007
    #7
    Off-Topic:
    Mir ist aufgefallen, dass Männer sich es sich selbst nur mit 2 oder 3 Fingern besorgen, Frauen allerdings den Schwanz mit der ganzen Hand umfassen...


    Du hast Recht, ist mir auch schon aufgefallen :ratlos:
    Ich mach einen HJ jedenfalls auch immer mit der ganzen Hand.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #8
    Ich hole ihm mit der kompletten Hand einen runter, hab es schon immer so gemacht... Habs mal mit 2 Fingern probiert (also den Zeigefinger und den Daumen zu einem "Ring" machen), aber das bringt ihm wenig, ist also eher zum heiß machen...
    Er selber benutzt übrigens auch die ganzen 5 Finger, hab nämlich schon mehrmals das Vergnügen gehabt, ihm zuschauen zu dürfen :drool:
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #9
    so viel angriffsfläche wäre wünschenswert
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #10
    So?:link_alt:
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #11
    die schwanzfee kann dir da einige geschichten husten


    ich mag die art wie du dich an mich ranschleichst
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #12
    alles Geschmackssache
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #13
    Ich machs auch mit 3 Fingern, aber die Frau solls mit der ganzen Hand machen. Das ist "Vorschrift" ! :cool1:
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    6 November 2007
    #14
    Ich verstehe das aber nicht... warum der Unterschied?
     
  • Slippy
    Slippy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #15
    Ich benutze die ganze Hand und meine Partnerinnen haben das bis jetzt auch immer so gemacht.:smile:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #16
    Mein Schatz nimmt die ganze Hand und ich machs für Ihn genauso.
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #17
    Ganze Hand... manchmal auch beide Hände :smile:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    7 November 2007
    #18
    Am wichtigsten ist die Handinnenfläche. Und dann noch Daumen und Zeigefinger zum umschließen...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    7 November 2007
    #19
    Dito
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    7 November 2007
    #20
    Wenn ich möchte dass er schnell kommt nehme ich die ganze Hand. Wenn wir viel Zeit haben nehme ich jeweils von beiden Händen Daumen und Zeigefinger und fahre an seinem Penis auf und ab während die Eichel in meinem Mund verschwunden ist :tongue: (allerdings geht es dann meistens auch recht schnell ) :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten