Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

s.o.

  1. Ja, ich fände das unsexy.

    1 Stimme(n)
    4,2%
  2. Nein, mir egal.

    7 Stimme(n)
    29,2%
  3. Im Gegenteil - das turnt mich nur noch mehr an!

    16 Stimme(n)
    66,7%
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    18 Juli 2009
    #1

    @m: Ist eine Frau für euch weniger attraktiv, wenn sie was mit einer Frau hatte?

    Die Frage steht im Titel! Wird eine Frau, die schon mal Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht hat, in euren Augen unattraktiv? Warum (nicht)?
    Der Gegenthread ist übrigens hier: @w: Ist ein Mann für euch weniger attraktiv, wenn er was mit nem anderen Mann hatte?

    Ich mache mal den Anfang... Abgesehen davon dass ich erstmal denke: "Ich bin ja eh nichts für die, wenn die nur auf Frauen steht" hätte ich - wenn sie mir dann ihr Interesse signalisiert - kein Problem mit.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2009
    #2
    Würde mich nicht stören.
     
  • 19 Juli 2009
    #3
    Natürlich nicht. Passt dann wohl besser zu mir, als wen eine Dame gar nichts mit einer Frau vorstellen könnte.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #4
    Tila Tequila :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #5
    wird ein Mensch denn überhaupt attraktiv oder unattraktiv auf Grund dessen mit wem er geschlafen hat? Ich glaube ja nicht
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #6
    Für manche offenbar schon (zumindest wenn man in den Gegenthreat schaut).
     
  • User 92271
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    2
    Single
    19 Juli 2009
    #7
    warum sollte mich das stören?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    19 Juli 2009
    #8
    Nein, ganz im Gegenteil! Ganz davon ab, dass das unter Umständen verlockende sexuelle Perspektiven eröffnet, mag ich auch einfach bisexuelle Frauen... :zwinker:

    Bisherige Erfahrungen mit dieser Spezies waren durchweg positiv.
     
  • Elderane
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    2
    Single
    19 Juli 2009
    #9
    Die Attraktivität hat doch nix mit erlebten sexuellen Erfahrungen zu tun.
    Entweder man findet einen Menschen schön oder eben nicht (ganz unabhängig davon, ob die Frau nun hetero, bisexuell oder lesbisch ist).
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #10
    Ist ein erstes Indiz dafür, dass sie sexuell augeschlossen sein könnte.

    Ergo: Es macht mich eher an. Allein die Vorstellung hat ja was.... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste