• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@m: Ist Teenager zu ficken geiler als Ü20 oder Ü30-Frauen zu ficken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr schon mal Sex mit Frauen unterschiedlicher Altersgruppen gehabt habt, also mit Teenagern, Zwanzigern und Dreißigern, was ist für euch am schönsten? Und warum?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das kommt darauf an, wie gut sie aussieht und wie gut sie im Bett ist. Mit dem Alter hat das kaum etwas zu tun. Meist sehen jüngere besser aus, dafür sind ältere besser im Bett. Ist aber nicht immer so.
 
L
Benutzer Gast
  • #3
das kommt sicherlich ebenso drauf an, welches alter man selbst hat....
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren eine kurze Affäre mit meiner Chefin (damals 43 Jahre alt). Das war wirklich sehr geiler Sex mit ihr.:drool:
 
X
Benutzer Gast
  • #5
Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren eine kurze Affäre mit meiner Chefin (damals 43 Jahre alt). Das war wirklich sehr geiler Sex mit ihr.:drool:

wie kommt man zu ner affäre mit der eigenen chefin? :tongue:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
War auf einer Geburtstagsparty bei einem Kollegen. Wir waren beide angetrunken, ich war geil und sie sieht gut aus für ihr Alter. Angefangen hat aber sie..
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren eine kurze Affäre mit meiner Chefin (damals 43 Jahre alt). Das war wirklich sehr geiler Sex mit ihr.:drool:
Bist du danach befördert worden, weil du sie so glücklich gemacht hast?
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
selten dämliche Umfrage
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #9
So um die 30 ist am besten - weil die Frauen da sich nicht nur einfach hinlegen, die Beine breit machen und dann sagen "nu mach mal" wie es bei den Teenagern meist ist. Meine Erfahrung.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Interessantes Ergebnis. Viele weibliche Teenager haben noch nicht die große sexuelle Freude, die sie mit Ü20 oder Ü30 erleben werden, während die Jungs am meisten Freude an Teenagern haben.
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bist du danach befördert worden, weil du sie so glücklich gemacht hast?

Befördert bin ich leider nicht worden. Wir haben über 2 Wochen verteilt vielleicht 8-10mal gevögelt. Aber ich hatte gewisse Vorteile(Freinehmen, Urlaub usw.). Da sie im höheren Dienst ist, mußten wir die Affäre natürlich geheimhalten.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Befördert bin ich leider nicht worden. Wir haben über 2 Wochen verteilt vielleicht 8-10mal gevögelt. Aber ich hatte gewisse Vorteile(Freinehmen, Urlaub usw.). Da sie im höheren Dienst ist, mußten wir die Affäre natürlich geheimhalten.
Und jetzt findet sie dich fad? :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren